Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich steh ich mit meiner grossen liebe am start.
nach allen modifikationen vermutlich immer noch ein klein wenig zu hässlich, um wirklich schön zu sein, aber dafür treu. immer. in guten wie in schlechten ... manchmal schnurrt sie erst so richtig unter mir, wenn´s ganz doll dreckig wird. bisserl kantig isse auch. und übergewichtig. die jungen dinger sind da ganz anders, aber wenn ich sie während der wildesten ritte meine schlampe nenne, glaube ich ein blinken der zufriedenheit in ihrem antlitz zu erkennen. und bei jedem harten tritt wird sie ganz weich, widerspricht auch nicht, knarzt mir nur ab und an ein seltsames geräusch ob sinnlosem unterfangens entgegen. und sie kann auch die schnelle nummer. da will sie alles von mir. was ein gerät.
zu sehen also morgen.
beim eis.
sie freut sich drauf.
Servus,Also das am Freitag ist zwar schön und lustig, der richtige Spaß kommt aber zwei Tage später: das hier muss einfach sein!
Wer wäre denn dabei? Sind ja nur 15 km.
Dann gibt's danach ne fette Siegesfeier![]()
Also das am Freitag ist zwar schön und lustig, der richtige Spaß kommt aber zwei Tage später: das hier muss einfach sein!
Wer wäre denn dabei? Sind ja nur 15 km.
Hallo erstmal!Feierabendrunde Mittwoch, 21.07.2010
Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße
Start: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 50 km mit Eisdielenstopp (Das Eis hab ich mir hart verdient.)
Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
Hallo erstmal!
Was für einen Schnitt peilt ihr an?
Viele Grüße,
David.
Das trifft sich gut - mein Tacho geht eh nicht. Mal schauen wie's in der Arbeit läuft, wenn ich's schaffe schliess ich mich der kleinen Runde mal an.Gar keinen. Wir rollen zur Eisdiele und dann wieder zurück. Das schafft so ziemlich jeder.
.... ich muß ja nur noch 1,5 Wochen arbeiten und dann hab ich 9 Wochen frei.:feier:
Gar keinen. Wir rollen zur Eisdiele und dann wieder zurück. Das schafft so ziemlich jeder.
heeyyy ... Siiieee, Hr BikerX8 ... machens mal unsere hochanspruchsvolle Eisdielenrunde ned so luschig :droh: .... das ist hochseriöser Radspocht gekrönt mit dem verdienten Lohn ... was können denn wir dafür dass du, bevors richtig anspruchsvoll wird, immer abbiegst:duck:
Wartma mal ab, wie es wirklich wird. Für Partnersuche ist ja auch noch Zeit und im Notfall nehme ich, was da ist :B@cantullus Bei diesen Aussichten für den Freitag fällt das Paarzeitfahren für mich flach. Somit wärst du mit paulina und ihrem Siegerteam, alleine dabei. Aber vllt mag noch jemand durch die Waschstraße![]()
Feierabendrunde Mittwoch, 21.07.2010
Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße
Start: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 50 km mit Eisdielenstopp
Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
toscana (17:30 Aujäger ?)
velopope
MartinW ?
Ähm...hoch..was ? Wird Zeit, dass eine Abkühlung kommt. Zu viel Sonne scheint dir nicht gut zu bekommen![]()
Musterhosen von Acton sind da. Nehme ich heute Abend mal zum Probieren mit![]()
Gibts schon Favoriten/Tendenzen? Plane irgendwann zwischen Mitte August und Mitte Oktober nochmal 2-3 Wochen Urlaub, kann mich nur so garnicht entscheiden wann und wie - dass ich die Tour dann aber da einfließen lasse![]()
Wir rollen zur Eisdiele und dann wieder zurück. Das schafft so ziemlich jeder.
Wartma mal ab, wie es wirklich wird. Für Partnersuche ist ja auch noch Zeit und im Notfall nehme ich, was da ist :B