• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ich glaub, der einzige, der mich mal fotografiert hat, is der WG-Opa. Den Roland und den Popsi und die anderen fleißigen Fotografen hab ich radelnderweis gar nicht gesehen.

für alle die nicht genug davon bekommen: drei mal adam ...

alles noch frisch
kmbbf1.JPG

pure selbst überschätzung
kmbbf2.JPG

total durch ... und das schlimmste kommt noch :p
kmbbf3.jpg

und nur einmal töff
... weil wenig abwechslungsreich dank dauergrinsen ;)
toeff1.JPG

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@namib_digger Es gibt vllt schon bald eine Nachbestellung. Biker77 will auch ein Trikot haben. Wir müssen nur eine Mindestbestellmenge von 10 Stück zusammenbekommen.

Mal ne kleine Zwischeninfo zum Staunen. NoAge war bei Selva di Cadore vor alfton (+ 20 Sek.) und Stevensler (+1:56 Min.) :eek: Trotz 2 Wochen nicht Radfahren und Krankheit :rolleyes:;):D

Mal ne kleine Zwischeninfo zum Staunen. NoAge war bei Selva di Cadore vor alfton (+ 20 Sek.) und Stevensler (+1:56 Min.) :eek: Trotz 2 Wochen nicht Radfahren und Krankheit :rolleyes:;):D

Da haben die beiden ja Glück gehabt - sonst wäre der Abstand noch größer :D

Hab mal ne kleine Vorauswahl ins Fotoalbum geschaufelt. Den Rest gibts dann als Link per PN ;)

BikerX8-Tours ist des beste wo gibt!

@BikerX8: du solltest ne Eventagentur aufmachen - das WE war einmal mehr Spitze
smilie_hops_011.gif

Traumwetter, Traumgruppe - danke an Alle für die super Stimmung und Motivation - Traumgegend und Traumevent mit genialen Einzel- und Gruppenergebnis(sen)
smilie_girl_014.gif

Und die Idee des Teamtrikot hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt, das war mit Abstand das schönste Trikot von Allen :)

Die Bilders bisher sind super - würd am liebsten sofort wieder runterfahren. Freu mich auf mehr

Servus Leute,
ich habe den Weg hier in den Thread über BikerX8 gefunden, den ich mal auf dem Großglockner getroffen habe.
ICh hätte diesen Freitag folgende Tour vor und würde mich über mitfahrer freuen:

Start in Haiming --> Haimingerberg (=Silzer Sattel) --> Richtung Kühtai --> Finstertaler Stausee (~2400m) --> Ötz --> Sölden --> Rettenbachferner + Tiefenbachferner --> Ötz --> Haiming

Sind insgesamt ca. 150km und 4300hm. Wenn wir noch fit sind könnten wir wieder über den Silzer Sattel zurück, dann wären es 5000hm aber das würde ich spontan entscheiden...

Also meldet euch, wenn einer Lust und Zeit hat!

LG
Andy

Auf einigen Fotos sieht man ja den mitradelnden Hrrn Cippolini. Mich wundert, daß ein in Italien so bekannter Mann bei so einer Veranstaltung mitfährt. Bei allem sicherlich vorhandenen Narzissmus :) - der muß doch eigentlich damit rechnen, daß er keinen Meter fahren kann, ohne daß ihm zig Leute auf der Pelle kleben :confused:. Btw: Hat einer der Fotografen hier eigentlich gefragt, ob er ihn fotografieren darf ? Oder hat man sich in die Reihe der vermutlich unzähligen Fotomaker eingereiht ?

Beeilt hat er sich jedenfalls nicht, wenn man die Zeitnahme nachliest. Hat sich offensichtlich einen sehr geruhsamen Radelausflug gegönnt :). Auch ok :).

Auf einigen Fotos sieht man ja den mitradelnden Hrrn Cippolini. Mich wundert, daß ein in Italien so bekannter Mann bei so einer Veranstaltung mitfährt. Bei allem sicherlich vorhandenen Narzissmus :) - der muß doch eigentlich damit rechnen, daß er keinen Meter fahren kann, ohne daß ihm zig Leute auf der Pelle kleben :confused:. Btw: Hat einer der Fotografen hier eigentlich gefragt, ob er ihn fotografieren darf ? Oder hat man sich in die Reihe der vermutlich unzähligen Fotomaker eingereiht ?

Beeilt hat er sich jedenfalls nicht, wenn man die Zeitnahme nachliest. Hat sich offensichtlich einen sehr geruhsamen Radelausflug gegönnt :). Auch ok :).

Ich vermute er hat primär aus Marketinggründen für sich und seine Artikel getan. Am Samstag habe ich auf der Abfahrt vom Valpopola nach La Villa in irgendeinem Ort auch so ein Aufblaszelt mit seinem Namen gesehen.

Zu fragen ob man ihn bei so einer Veranstaltung fotografieren darf braucht man nicht. Zumindest nach deutschem Recht...

Ich vermute er hat primär aus Marketinggründen für sich und seine Artikel getan. Am Samstag habe ich auf der Abfahrt vom Valpopola nach La Villa in irgendeinem Ort auch so ein Aufblaszelt mit seinem Namen gesehen.

Zu fragen ob man ihn bei so einer Veranstaltung fotografieren darf braucht man nicht. Zumindest nach deutschem Recht...

Das erste gibt Sinn, klar.

Zur Fotografie: Ich meinte nicht, ob man fragen muß, sondern ob man fragen tut :).

Hallo zusammen,

arbeite zur Zeit in München und suche für Abends mitfahrer die richtung Starnberg, Andechs mit mir durch die Hügel radeln.
Habe gerade nur mein Fully da, will aber noch mein Rennrad holen...
Über Antworten freue ich mich :)
Vielleicht bis später

René

Hallo zusammen,

arbeite zur Zeit in München und suche für Abends mitfahrer die richtung Starnberg, Andechs mit mir durch die Hügel radeln.
Habe gerade nur mein Fully da, will aber noch mein Rennrad holen...
Über Antworten freue ich mich :)
Vielleicht bis später

René

Hi,

Hier wird eigentlich ständig und kurzfristig irgend eine Abendrunde "angesagt". Einfach reinschauen :). Oder selber konkreten Startpunkt und Startort angeben. Wer dann kann, meldet sich :).

Samstag würde ich gerne eine Tour ansagen. Meine Regierung hat zugestimmt. Oder steht wieder irgendein Event an, an dem alle unterwegs sind?

Aufgrund unserer Topfitness zur Zeit möchte ich aber mind. 200km fahren.

Wie wäre es mit München - Eng - München?

Das ist ja gar nichts. Ich hab Cipollini am Giau 18 Min. abgenommen :D

@töff: Ich wollte eigentlich zum Peißenberg. Allerdings nicht den Standardweg, sondern quasi hintenrum über Huglfing. In der Eng ist mir zuviel Verkehr und Betrieb.

Samstag würde ich gerne eine Tour ansagen. Meine Regierung hat zugestimmt. Oder steht wieder irgendein Event an, an dem alle unterwegs sind?

Aufgrund unserer Topfitness zur Zeit möchte ich aber mind. 200km fahren.

Wenn ihr ein wenig Rücksicht auf mich nehmt wäre ich dabei. Es wären für mich nämlich je nach Strecke 250-300 km.

hmm, stimmt in der Eng dürfte es am Wochenende in der Tat ziemlich zugehen. Das hatten wir gestern im Zug gar nicht in Betracht gezogen. Hat daher jemand unter der Woche Zeit/Lust? Donnerstag vielleicht?
Peißenberg wäre ich auch dabei, wobei es da den Berg raufgeht und die Bedienungen im Gasthaus oben entweder inkompetent oder unhöflich sind...

hmm, stimmt in der Eng dürfte es am Wochenende in der Tat ziemlich zugehen. Das hatten wir gestern im Zug gar nicht in Betracht gezogen. Hat daher jemand unter der Woche Zeit/Lust? Donnerstag vielleicht?

Diesen nicht. Aber ggf. nächste Woche einen Tag.

Peißenberg wäre ich auch dabei, wobei es da den Berg raufgeht und die Bedienungen im Gasthaus oben entweder inkompetent oder unhöflich sind...

Da wäre ich auch dabei.

Man könnte ja zeitnah wieder 'runter fahren und sich woanders hinsetzen.

Das war mal wieder ein hochseriöses Radsport Wochenende :love: mit bleibenden Erinnerungen.

Nochmal Dank an Roland für die tolle Orga. Auf BikerX8-Tours ist eben Verlass :daumen:

Den Lobeshymnen kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Das war wirklich ein unvergessliches Erlebnis!

Zum Wochenende kann ich noch nicht viel sagen, aber morgen nach Feierabend würde ich vielleicht irgendwo rumradeln.

Kurz zum Thema Trikots. Da es schon wieder Interessenten dafür gibt, mal in die Runde gefragt wer noch eines will. Ich werde ein Zweittrikot für den Sommer bestellen. Das jetzige ist eher für den Winter gedacht :D Dann wären wir, mit den Neutrikoterwerbern, schon bei 4 (biker77, namib_digger, BikerX8, yagonna) Bestellungen.

Am Wochenende wurde auch das rosa Trikot angesprochen. Wenn wir hier 10 Trikots zusammenbekommen (evtl. auch weniger gegen Aufpreis), dann machen wir eine Aktualisierung des Designs und bestellen die Rosa-Edition.

Wenn ich mich recht erinnere wollten NoAge, paulina, 2RadFeger auf jeden Fall eins. Bei der damaligen Abstimmung gefiel auch Delmerienne, wg-opa, geronet, Libelle75 und lola die Rosa-Edition. Wenn alle dies auch käuflich erwerben wollen, wären es immerhin schon 8 Trikots.

In der Eng wäre ich wahrscheinlich dabei. Die fehlt im Programm dieses Jahr noch. Hohenpeißenberg muss ich bei so einem guten Wetter nicht unbedingt haben. Da fahre ich lieber in die Berge. Viel zu warm hier :rolleyes:

.... aber morgen nach Feierabend würde ich vielleicht irgendwo rumradeln.

zu diesem zeitpunkt hast du die strasse sicher für dich allein. guter plan. :D

für all die anderen an dem thema interessierten:
so man ein spiel statt sport wahrnehmen möchte, ja, vaddi macht public viewing für arme im hinterhof. jolendes junggemüse aus eigenem anbau bitte ich schon mal präventiv zu entschuldigen, das fussballgen haben die definitiv nicht von mir. darüberhinaus gibbet hochzeiten und geburtstage zu beglückwünschen, errungene pokale einzupflanzen und heldensagen für die nachwelt zu generieren.
grillgut mitbringen, rest vorhanden.

insgesamt anstrengend also.

Zurück