• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Der hat vermutlich gestern beim Fußballspiel Deu-Gha mehr geschwitzt als bei allen Radeltouren diesen Jahres zusammengenommen :p.

Gestern geschwitzt ? Nö, warum denn auch. War doch klar, dass die Mannschaft das schafft :)

Soeben ist ein junger Mann mit einem Paket gekommen:

Gibt´s heute vielleicht ne Feierabend-Runde?
Da wegen Umzug das Wochenende bei mir nix mit Radfahren wird.

Zwischen 18 und 18:30 Uhr am Links geräumt und dauer etwa 2 Stunden.
So das man pünktlich zum Spielbeginn wieder daheim ist

@stevensler Normal würde ich jetzt auf dem RR sitzen. Der Ruf aus dem Büro war aber doch unüberhörbar. Dadurch konnten immerhin die Trikots zugestellt werden.

@krusty11 Also 18:30 Uhr könnte ich wahrscheinlich schaffen. Hätte auch schon dein Trikot mitgebracht, wenn ich beim genaueren Hinsehen nicht ein kleiner Fehler entdeckt hätte. Das Radlerlogo auf der Brust sitzt nicht mittig über dem Schriftzug, sondern ziemlich bündig beim Reißverschluss. Leider betrifft das alle Trikots :eek: So ein Mist... Sonst sieht es aber echt Klasse aus.

Dazu noch das inoffizielle interne Ergebnis vom gestrigen BZF des Forstenrieder SC:

5:20 Min. Alfton
5:38 Min. BikerX8
5:41 Min. inCUBEus
5:42 Min. CDR

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es nur ein kurzes BZF ist, so liegt genau darin die Erschwernis, weil man mit Vollgas durchfahren will bzw. muss.

Ergebnisse sind online

Anscheinend hats doch für die beste Zeit gereicht :D, ich dachte einer wäre schneller gewesen.

Hätte auch schon dein Trikot mitgebracht, wenn ich beim genaueren Hinsehen nicht ein kleiner Fehler entdeckt hätte. Das Radlerlogo auf der Brust sitzt nicht mittig über dem Schriftzug, sondern ziemlich bündig beim Reißverschluss. Leider betrifft das alle Trikots :eek:

Shit. Und nun? Bis zum Dolo werden wir wohl kaum neue bekommen, oder? Also diese verwenden und danach austauschen?

Ergebnisse sind online

Anscheinend hats doch für die beste Zeit gereicht :D, ich dachte einer wäre schneller gewesen.

Ich hatte mich halt nicht offiziell angemeldet...
:D

Glückwunsch :daumen:

@alle:
falls Interesse an berghoch Fahren gegen die Uhr besteht, gibt es hier was.

Ich hoffe ihr hattet heute richtig viel Spaß in der Arbeit. Ich mußte mich ja leider in dieser Gegend vergnügen :)

x1.jpg

x2.jpg

x3.jpg

x4.jpg

x5.jpg

x6.jpg

x7.jpg

x8.jpg

U R Freak... :eek:

(und welche Rakete hatte eigentlich der Roland im ArxxX, dass er in ähnlicher Zeitdimension n Berg hochbollern kann!!!)

Da liegt doch ne ganze Welt dazwischen und dann folgt auch schon inCUBEus und CDR. Ich würde sagen, wir fahren normal und der alfton in einer, für uns, anderen Liga.

So ein Pech aber auch. Sag mal, wie viele Urlaubstage hast du eigentlich noch ? Die müssten doch so langsam aufgebraucht sein.

War kein Urlaub, sondern Überstunden. Diese konnte ich ja im Mai/Juni zur Genüge aufbauen.
Außerdem bist du der Fachmann für Urlaubsflatrate das ganze Jahr über.

Mach mal ein Foto vom Trikot? Evtl. kann man es ja so lassen?

..Kann mir nicht vorstellen, dass ich in etwa genauso schnell war wie CDR und Du...

Der klare Beweis, dass ein gutes Rennrad 80% der Leistung ausmacht :duck:

Ich hoffe ihr hattet heute richtig viel Spaß in der Arbeit. Ich mußte mich ja leider in dieser Gegend vergnügen :)

Das werd ich am Sonntag auch fahren :)

Achja, ab morgen habe ich Urlaub :jumping::jumping::jumping:bis einschlich Montag nach dem Dolo

Zurück