Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich auch. Am Wochenende sind bei der Anhäufung der Termine alle in einer anderen Richtung unterwegs.
27.06.2010 Dreiländer Giro Nauders
27.06.2010 Alb-Extrem
27.06.2010 Sella Ronda Bikeday, Dolomiten
27.06.2010 Mondsee Radmarathon
27.06.2010 Granfondo Marco Pantani
27.06.2010 MFRC Weißenburg
27.06.2010 Bayerisch-Böhmischer Radmarathon
27.06.2010 Ötzi-Light-Tour
Am kommenden Mittwoch, den 23.06.2010 wird das Bergzeitfahren bei Schäftlarn nachgeholt. Die / der Erste soll um 18 Uhr vor der Isarbrücke, kleine Ein- / Ausfahrtfahrt rechts, gestartet werden. Die Wetteraussichten sind besser als letzte Woche! Bei Stark- oder Dauerregen wird das Zeitfahren um 1 Woche verschoben.
Endlich klappt das mal![]()
Wie wird da denn gestartet und welcher Anstieg wird gefahren? Klosterberg oder Beigarten oder beide?
Die Wettervoraussichten sehen vielversprechend aus und das Deutschlandspiel muss ich jetzt nicht unbedingt gesehen haben![]()
Danke für die Info und den LinkKlingt interessant :jumping:
Bin zwar nicht im Training, aber mal schauen, was dabei rauskommt.
Der ganze Spaß dauert ja nur 5-6 Minuten. Da brauchts nicht unbedingt viel Training. Mit deinem neuen Flitzer fliegst da von alleine rauf.
Öhm - obwohl er neu ist, muss man auch bei dem Modell immer noch treten, damit man die Berge hochkommt![]()
Aber mal antesten. Hoffe, ich komm rechtzeitig aus dem Büro raus.
Hey, dann ist das Teil aber das Geld nicht wert, wenn das genauso läuft wie bei einem 08/15 Rad![]()
Mal antesten am Mittwoch. Wenn keine gute Zeit rauskommt, muss ich noch mal wegen dem Unterstützungs-E-Motor reklamieren![]()
@incubeus - Zeig mal her die neue Kiste. Mußt du jetzt deinen Nick ändern? Gibt es jetzt Plastik und wenn ja hält das? Reicht neues Gerät als Dolo-Vorbereitung?
Fragen über Fragen
Sorry, aber ich sitze im Zug und hör mir das Telefongequassel von mindestens 5 High potentials an.
Ok, hier der Hobel ist's. Der Nick bleibt aber. inCERVELus klingt etwas komischJa, es ist Plastik und bislang hats gehalten
Hoffe, das bleibt auch so
Obs reicht wird sich am Giau zeigen, wobei ich da mit meiner Aluschleuder unterwegs sein werde
![]()
Rückfrage: Bist Du morgen beim Bergzeitfahren dabei oder bist Du noch im Ausland unterwegs?
Zück doch einfach Dein Handy und fang an, mit einem imaginären Gesprächspartner über den nächste Ironman auf Hawaii, das RAAM, den Segeltörn auf Mauritius und das Fallschirmspringen in Neuseeland zu quatschen![]()
Wie jetzt - Lighties??? Willst du jetzt etwa auch Radspocht betreiben? Irgendwas mach ich falsch
PS: Klasse Rad.
Ich bin morgen auswärts. Werde vielleicht mein Rad dabei haben und ein bischen auf der Alp rumgondeln, wohl eher mit Lampe, um mich für das WE vorzubereiten![]()
Hat sich eigentlich mit Deinem Vorderrad alles zu Deiner Zufriedenheit regeln lassen?
Das neue VR ist da und wird heute Abend bereift. Bezahlt hab ich es aber erstmal selbst. Die Versicherung hat sich noch nicht bemüht. Ich wollte doch aber zum Dolo im kleinen Schwarzen antreten![]()
Ich wusste ja schon heute früh, dass irgendwas nicht stimmt, weil die Strasse so komisch hellgrau war und kein Wasser von oben runterkam. Aber jetzt vorhin hab ich so ein hell leuchtendes UFO am Himmel gesehen und alles war in merkwürdig gelbes Licht getaucht. Nu isses wieder weg. Was kann das gewesen sein? Muss ich mir Sorgen machen?
Mal antesten am Mittwoch. Wenn keine gute Zeit rauskommt, muss ich noch mal wegen dem Unterstützungs-E-Motor reklamieren![]()