• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Samstagsrunde am 12.06.2010

Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching

Start: 12:30 Uhr

Strecke: ca. 100-125 km (abhängig vom Wetter)
Höhenmeter: kA - Kreuz und Quer mit vielen Hupseln

Zeit: ca. 4-5 Stunden (Pause nach Bedarf)

Morgen eine Stunde vor dem Start nochmalige Prüfung der Wetterlage und Meldung hier im Forum.

auch dabei

Anzeige

Re: Touren im Raum München

4688529401_08cca3f924_b.jpg

ein schöner sommerabend jedenfalls.

Wem gehört das ? :cool:

Blödmann...

Wir können ja ein Wettrasen machen. Und nachher Sch...nitte aufn Tisch! Ich werd nämlich auch gleich ne Laktat-Bollermann-Runde starten. Im Popeye-der-Seemann-Trikot volles Kanonenrohr mit dem babyblauen Flitzer an der Schule und dem Badesee nebendran vorbei. Bin mal gespannt, wie viele Schülerchen Schreikrämpfe vor Lachen kriegen... :D

...und das in reizender Bekleidung :D

bulgarischeMeerjungfrau.JPG

Samstagsrunde am 12.06.2010

Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching

Start: 12:30 Uhr

Strecke: ca. 100-125 km (abhängig vom Wetter)
Höhenmeter: kA - Kreuz und Quer mit vielen Hupseln

Zeit: ca. 4-5 Stunden (Pause nach Bedarf)

Morgen eine Stunde vor dem Start nochmalige Prüfung der Wetterlage und Meldung hier im Forum.

klingt gut, je nach familienplan komme ich auch,
grüße,

kl.

... Hat mehr Haare im Gsicht als ich. Und an den Beinen schauts ganz wild aus....

für eine noch ledige schönheit gleichen alters aus dünnbesiedelter provinz mitunter eine voraussetzung. muasst eh aufbassn, dass sie nicht schon vorher den gleichen namen hat wie du.

wann is´n nu eigentlich aufgebot? weil irgendwann kommt für solch anlässe mei gwand aus der mode.

öhm. achja. radln. falls das wetter hinreichend stabil dreinschaun sollt, dann ist der alte mann auch dabei. wenn nicht pünktlich, dann gar nicht.

für eine noch ledige schönheit gleichen alters aus dünnbesiedelter provinz mitunter eine voraussetzung. muasst eh aufbassn, dass sie nicht schon vorher den gleichen namen hat wie du.

wann is´n nu eigentlich aufgebot? weil irgendwann kommt für solch anlässe mei gwand aus der mode.

Nene. Außer a weng Kuscheln in überfüllten Massenlagern auf Berghütten geht da nix. Und in der Dunkelheit kann man ja eh meist net genau sagen, an wem man da grad rumwerkelt. :eek:

Hobbala...

Bin wech. Nach Ösi. Hoffen, dass die Wetterberichte nicht recht haben :(:o

Dreh jetzt schon ne Runde im Süden mit geschultertem Kamerarucksack. Spiegelreflexkameraknipsen und Radeln sind leider nicht wirklich gruppenradelkompatibel :o

Vielleicht sieht man sich ja unterwegs - der Münchner Süden ist ja nicht sooo groß ;)

Grml...Aus heiterem Himmel hat heute die blöde Allergie vorbeigeschaut. Ob das Radeln viel Sinn macht wäge ich gerade noch ab. Wenn ich nicht am Treffpunkt innerhalb der üblichen Wartezeit bin, dann hat wohl die Vernunft gesiegt.

ich glaub "Link geräumt" stand heute nicht auf dem Plan :rolleyes:
nächste Woche vllt wieder - hast ne sehr schöne Tour verpasst am Do ;)

Tolle Runde - und vor allem ziemlich flott. Hat Spaß gemacht :daumen:

Danke an CDR für die spontane Tourleitung. Und hör' auf soviel zu trainieren, man kommt ja kaum noch mit... :cool:

Hier einige Schnappschüsse von heute:

a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg

e.jpg

f.jpg

g.jpg

h.jpg

BikerX8:
Schade, dass du nicht dabei warst. So musste ich mal wieder die ganze Arbeit erledigen ;)
Gute Besserung !

Danke an CDR für die spontane Tourleitung. Und hör' auf soviel zu trainieren, man kommt ja kaum noch mit... :cool:

Das lag nicht nur am Training. Die ganze Woche musste ich bei 30° und Sonnenschein in einem Hotel tagen und konnte weder abends etwas machen noch in der Früh. Und dieser "Bewegungsstau" musste heute raus.

Zurück