• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

ok - ich werd mich dann extra für euch abends ins kleine Schwarze werfen :D

Für irgendwas muß das Mopedfahren doch gut sein - da lernt Frau sich aufs Wesentliche zu beschränken :rolleyes: weiß garnicht wie groß der Rucksack ist aber sollte reichen. In erster Linie müssen die Sachen leicht sein!!! Wird sich zeigen, aber was Warmes ist in jedem Fall dabei!! Hab ja sogar mittlerweile ne Regenjacke - obwohl ich die garned mitnehmen mag - so eigentlich.

Wie plant ihr denn die Übernachtung - spontan abends was suchen oder hast du da schonwas im Auge oder gebucht?

Also wenn mich morgen nicht der Blitz trifft (oder ich unter dem Rucksack zusammenbrech) oder mich irgendwas wirklich Superheftiges umhaut (soll ja vorkommen, wenn der Stress urplötzlich weg ist) werd ich dabei sein :daumen: Freu mich schon total und hab ja nur dafür die letzten Tage wie wild gewuselt und alle gescheucht um den Fr frei zu schaufeln :)

@Matt: ok, dann werd ich Fr pünktlich 06:30 auf der Matte stehn ...

und jetzt gehts heim und schnurstracks ins Bett ... bin hundemüde, hab mächtig Schlafmangel und muß den nachholen bis Fr früh
smilie_girl_014.gif
ich freu mich sooo

Bist du morgen erreichbar zwecks Übernachtungsplanung ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich freu mich ja auch so
smilie_girl_014.gif

Ab morgen geht die Saison richtig los.
z.b. so:

GroerSt.Bernhard.jpg

...oder so:

Furka_1244900799.jpg

...und für mich vorallem so:

Stilfser_Joch.JPG

smilie_girl_014.gif

Bist auch zu beneiden CDR ;) Viel Spaß und immer schön trocken bleiben.

Könnte morgen noch knapp werden. Je näher in Richtung Meran/Bozen, desto besser das Wetter.
Wenn alle Stricke reißen, fahr ich weiter zum Schnalstal. Das sollte sonnig sein und ist auch ein schöner Anstieg.

@Matt8:
Ursprünglich war der Plan so:
Do: Hahntennjoch
Fr: Stilfser+Ofenpass
Sa: Kaunertaler+Piller Höhe

Wegen des Tiefdruckgebietes muss ich jetzt etwas umplanen:
Do: Stilfser+Ofenpass
Fr: Kaunertaler+Piller Höhe
Sa: Hahntennjoch

Wobei der Reschenpass, also mein morgiges Ziel, schon sehr gut aussieht: guck

Dann wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter. Bring' ein paar schöne Bilder mit ;)

Dann wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter. Bring' ein paar schöne Bilder mit ;)

Leider hat meine Frau die Kamera mitgenommen. D.h. ich kann nur Handyfotos machen. Aber dann kann ich ja gleich mein neues Nokia N97 mit 5 MPixel testen.

Und wir mussten nach einem Telefonat mit dem Wirt der Payerhütte heute leider den Plan, nächstes Wochenende auf den Hobbel da rechts nebendran nauf zu graxeln, begraben. Der kämpft sich nächstes Wochenende erst mal selbst zur Hütte...

Suchen uns dann halt ein Ausweichziel, das ein paar hundert Meter tiefer ist, wo man trotzdem mit Zacken an die Füß übers Eis stiefeln darf :)

Viel Spaß all den Pässeradlern, die mich vor Neid hier fast platzen lassen!

Du kommst doch nach oder ?

Nene. Werde dieses Wochenende am Schreibtisch verbringen. Und so ein Gesicht machen: :mad:

Ich dachte, das Hausarbeiten schreiben ist mit dem Studieren dann vorbei gewesen. Jetzt darf ich so nen Mist immer noch machen. Buuuuuääääääääääh!

Hat heut jemand Lust ein Ründchen zu drehen, dachte da an lockere 2-2,5h…

Wetter soll ja gegen nachmittag bissl besser werden… nass werden wir aber wahrscheinlich schon! Aber wenn sich das Wetter schon nicht anpasst, dann müssen wir uns wohl anpassen… Schutzblech und Regenjacke – hat sich gestern auch bewährt!!!

so gegen 15:00 +-1h, je nach wetterlage…

Hat heut jemand Lust ein Ründchen zu drehen, dachte da an lockere 2-2,5h…

Wetter soll ja gegen nachmittag bissl besser werden… nass werden wir aber wahrscheinlich schon! Aber wenn sich das Wetter schon nicht anpasst, dann müssen wir uns wohl anpassen… Schutzblech und Regenjacke – hat sich gestern auch bewährt!!!

so gegen 15:00 +-1h, je nach wetterlage…

Wenn, dann wo ungefähr? Und gehts auch etwas früher, so 13, 14h?

Giesinger Waldhaus am Eingang Perlacher Forst/Säbener Platz

ok, wenn ich da bin, fahr ich mit.
Ich hab ein schwarzes Corratec-Rad, weißen Helm und Klarglas-Brille auf - aber nicht auf mich warten, ich muss mich noch zwischen Laufen und Radfahren entscheiden ;)

ok, wenn ich da bin, fahr ich mit.
Ich hab ein schwarzes Corratec-Rad, weißen Helm und Klarglas-Brille auf - aber nicht auf mich warten, ich muss mich noch zwischen Laufen und Radfahren entscheiden ;)

War wohl nichts... naja, hast nicht viel verpasst!!! 2,5h REGEN, REGEN, REGEN...:eek:
... schön war´s trotzdem!

Freitag 04.Juni 2010

Was: 3h rumrollern - max 27 km/h evtl. auch weniger... GA1/Recom
Zeit: Mittag, Nachmittag... je nach Interesse und natürlich Wetter
Wo: Eingang Perlacher

Zurück