davidh
Radln!
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
[YT="0lDTWMkdn14"]0lDTWMkdn14[/YT]
yeah!
[YT="0lDTWMkdn14"]0lDTWMkdn14[/YT]
yeah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Stunden Pause?
Hey Töff bist du letzten Montag (wo's schön sonnig war) durch Seeshaupt geradelt? Saßen in der Eisdiele und ham so ein komisches schwarzes etwas vorbeizischen sehn ;-)
Sieht aber cool aus das Teil!
2h Pause ist ja akzeptabel, aber dass dann sein Herz aufhört zu schlagen, stimmt mich doch bedenklich. Oder liegt es an seinem profimäßigen Ruhepuls
-----------------------------------------------------------------------
Samstag soll´s wieder schön werden:
Ich werde dann wieder eine Ansage machen.
Ziel diesmal: Hohenpeissenberg, Länge: mind. 170km
Details folgen...
2 Stunden Pause?
Hey Töff bist du letzten Montag (wo's schön sonnig war) durch Seeshaupt geradelt? Saßen in der Eisdiele und ham so ein komisches schwarzes etwas vorbeizischen sehn ;-)
Sieht aber cool aus das Teil!
2h Pause ist ja akzeptabel, aber dass dann sein Herz aufhört zu schlagen, stimmt mich doch bedenklich. Oder liegt es an seinem profimäßigen Ruhepuls![]()
Samstag soll´s wieder schön werden:
Ich werde dann wieder eine Ansage machen.
Ziel diesmal: Hohenpeissenberg, Länge: mind. 170km
Details folgen...
'noch jemand Interesse mitzukommen?
Start München Donnerstag früh mit der Bahn; Rückkehr Sonntag Spätnachmittag/Abend mit der Bahn; dazwischen ein bisschen radfahren
"Hat jemand Interesse ?" Da wird kaum jemand nein sagen hier.
Frag besser: "Hat jemand 4 Tage Zeit (und Interesse) ?".
Wünsche Euch trockenes Wetter (sieht ja momentan gut aus fürs WE) und viel Spaß !
Meine Hoffnungen ruhen wieder auf Südtirol und eine 3-tägige Anreise zum Glocknerkönig. Es ist zwar auch noch eine andere Route über die Tauern im Gespräch, aber da wird aller Voraussicht nach das Wetter nicht mitspielen. Schon mal bisserl Balasttraining für die Dolotour. Matt_8 ist auch dabei.
'noch jemand Interesse mitzukommen?
Start München Donnerstag früh mit der Bahn; Rückkehr Sonntag Spätnachmittag/Abend mit der Bahn; dazwischen ein bisschen radfahren
Heul! Schnüf! Will auch...
Ich arbeit scho den ganzen Tag wie ein Berserker (schreibt man das so? Und was is das überhauptst?), damit ich evtl. bis zum Wochenende den ganzen Sch...dreck hier weggeschafft hab. Vielleicht klappts ja. Aber die Chancen stehen auf Null. Hab im Moment kan Plan, Hirnblokade und würd viel lieber IRGENDWAS anderes machen.
Is des als Etappentour geplant? Also mit Rucksack am Buckel? Oder mit einer festen Station? Bei der Version mit der festen Station könnt ich ja nachkommen. Wecher mir müsst ihr aber nix umplanen. Wird wohl eh nix bei mir.
Ansage für Samstag, 05. Juni 2010:
Ziel: Hohenpeissenberg
Länge: ca. 170km
Abfahrt: 09:45 Uhr Bahnhof Schäftlarn oder 9:00 Uhr Link Geräumt
Strecke: Schäftlarn - Seeshaupt - Huglfing - Hohenpeissenberg - Dießen - Raucherberg - Kerschlach - Starnberg
Charakter: Anspruchsvolle Tour mit einigen Höhenmetern
Einkehr: Hohenpeissenberg
Teilnehmer:
CDR
Ich würde ja wahnsinnig gerne mit, muss aber leider in den Dolomiten radln und mich mit den Händen komische Felswände raufziehen...
Interesse schon, bin aber am WE in Hamburg bei ner Mitteldistanz. Scheint in Bayern ja leider keine zu geben um diese Jahreszeit. Viel Spass im Süden.'noch jemand Interesse mitzukommen?
Hier mal ein aktuelles Foto zum Aufmuntern:
![]()
Wird eine Etappentour. Nachkommen geht aber evtl. trotzdem. Hängt von der Route ab. z.B. wäre es am Donnerstag möglich, wenn wir über Südtirol fahren, mit dem Auto bis zum Brenner/Sterzing/Brixen zu fahren und uns über das Würzjoch und den Furkelsattel zu begleiten. Rückweg über den Pustertalradweg findest ohne uns auchoder vllt am Samstag in der Nähe von Lienz, wenn es dann zur Franz-Josephs-Höhe und Großglockner raufgeht.
Gib Gas, dann klappt das schon![]()
ich könnte Donnerstag und Freitag mitfahren. Samstag muss ich dann das Auto holen und nach Bruck fahren, weil ich Sonntag nach dem Glocknerkönig sofort zurück muss.
Ansage für Samstag, 05. Juni 2010:
Ziel: Hohenpeissenberg
Länge: ca. 160km ab Schäftlarn
Abfahrt: 09:45 Uhr Bahnhof Schäftlarn oder 9:00 Uhr Link Geräumt
Strecke: Schäftlarn - Seeshaupt - Huglfing - Hohenpeissenberg - Dießen - Raucherberg - Kerschlach - Starnberg
Charakter: Anspruchsvolle Tour mit einigen Höhenmetern
Einkehr: Hohenpeissenberg
Teilnehmer:
CDR