• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Einfach herrlich, wenn die Beine schwer sind und gerade noch der Gang zur Dusche möglich ist.
Hat mir gut gefallen heute und das Wetter hat auch gepasst - Danke an alle für´s mitfahren !

Möchte mich auch noch für die Tourleitung und die netten Mitfahrer bedanken (waren für mich ja doch einige neue Gesichter) - hat Spaß gemacht, mal wieder mehr als nur 2 -3 Std. Rad zu fahren.

Die Beine ? ja ja, die waren bei mir schon mal besser und fühlten sich zuhause dann auch nicht mehr soooo gut an :p.
Nachdem ich mich abgeseilt habe (hatte Euch überhaupt nicht mehr in Sicht :rolleyes:) bin ich noch ne sehr schöne Strecke Richtung Seeshaupt gefahren. Das gibt´s ja wirklich reichlich sehr schöne kleine Straßen :). Aber in Seeshaupt war dann ich dann auf auf einmal platt und musste bei Shell einen kurzen Tankstopp einlegen und mir ne Cola reinpfeiffen; danach ging es dann wieder. Einen kleinen Schauer habe ich auch noch abbekommen - war aber nicht der Rede wert. Zuhause waren die Strassen total nass - da hatte es kurz vorher geschüttet ohne Ende.

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und keiner fährt? Muss ich jetzt echt alleine fahren?

Was habt ihr denn noch angestellt? Ausscheidungsrennen?:confused:

Naja, bei mir liegt´s einfach daran, daß ich die letzten Monate 3 Kilo zugenommen und keine Runde -> 100 km mehr gefahren bin. Das merkste dann schon. Das "Ausscheidungsrennen der anderen Herrschaften hab ich garnicht mitbekommen, weil ich ja kurz nach Andechs nach Süden Richtung Seeshaupt abgebogen bin.

Einfach herrlich, wenn die Beine schwer sind und gerade noch der Gang zur Dusche möglich ist.
Hat mir gut gefallen heute und das Wetter hat auch gepasst - Danke an alle für´s mitfahren !

Danke an die Tourführung! Hat Spaß gemacht!

jetzt scheint die sonne :confused:
das ist eindeutig der falsche Smiley für den Sonnenschein - richtig wäre :jumping:

:eek: echt??? Kannst ihn geschenkt haben - den ganzen Rest des Regens, der mich die nächsten 4 Monate erreichen könnte *rüberschieb*
hach - ab jetzt fahr ich nur noch in der Sonne :jumping:

Es wirkt :daumen: heut früh wo's geregnet hat, mit der U-Bahn in den Olypark zum Tria - im Olybad vor dem schwimmen ausregnen lassen - kurz vor dem Start dann erste blaue Lücken durchs Olybaddach zu erkennen :) beim Wechsel zum Rad weiß-blauer Himmel und Sonne sowie fast abgetrocknete Wege und auch beim Laufen noch trocken :daumen:

So in etwa hab ich mir das vorgestellt :D

Es wirkt :daumen: heut früh wo's geregnet hat, mit der U-Bahn in den Olypark zum Tria - im Olybad vor dem schwimmen ausregnen lassen - kurz vor dem Start dann erste blaue Lücken durchs Olybaddach zu erkennen :) beim Wechsel zum Rad weiß-blauer Himmel und Sonne sowie fast abgetrocknete Wege und auch beim Laufen noch trocken :daumen:

So in etwa hab ich mir das vorgestellt :D

Also hat das Wetter gepasst und wie ist es getriathlont ? :)

Also hat das Wetter gepasst und wie ist es getriathlont ? :)

Offizielles Ergebnis gibts noch nicht - mein eigenes sagt:
- schwimmen ohne Training besser als letztes Jahr mit :eek:
- radln bei ziemlichem Gegenwind wie erwartet gut - Zeit/Schnitt bin ich gespannt drauf
- laufen :( gefühlt besser als letztes Jahr, leider mit blödem Seitenstechen ab km 2, da hatte ich gehofft besser durchzukommen da Beine ok waren :confused:

Meine Zeitmessung sagt 13min schneller als letztes Jahr ( was nicht nur an den 3km weniger Radstrecke liegen kann ;) ) wenn das bestätigt wird wär das :jumping: für mich

Offizielles Ergebnis gibts noch nicht - mein eigenes sagt:
- schwimmen ohne Training besser als letztes Jahr mit :eek:
- radln bei ziemlichem Gegenwind wie erwartet gut - Zeit/Schnitt bin ich gespannt drauf
- laufen :( gefühlt besser als letztes Jahr, leider mit blödem Seitenstechen ab km 2, da hatte ich gehofft besser durchzukommen da Beine ok waren :confused:

Meine Zeitmessung sagt 13min schneller als letztes Jahr ( was nicht nur an den 3km weniger Radstrecke liegen kann ;) ) wenn das bestätigt wird wär das :jumping: für mich

Super :daumen: Dann hat sich die eine oder andere Anstrengung schon gelohnt ;) Dauert das mit den Ergebnissen immer so lange ?

Super :daumen: Dann hat sich die eine oder andere Anstrengung schon gelohnt ;) Dauert das mit den Ergebnissen immer so lange ?

beim MRRC ja - aber bei Mika Timing direkt gibts sie schon :jumping:

schwimmen 15sek schneller :) (bisserl weniger als ich dachte, hab ich wohl vor der Zeitmatte auf die Uhr geschaut :floet:)
radln 1,7km/h schneller, und das bei dem Gegenwind :)
laufen 1min schneller (aber halt immer noch grottig) :( mei, wenn ich mich dazu mal aufraffen könnte zu trainieren :confused:

Fazit: 1:22:05 - sogar 14 min schneller als letztes Jahr - hach, freu mich grad so - dafür, dass ich außer Radln und bisserl Krafttraining nix trainiert hab bin ich super zufrieden :jumping:

Na dann Gratulation zum erfolgreichen Finish und Glückwunsch zum Wetter :daumen:
Ich wollt mir das Spektakel eigentlich angucken, aber mir wars dann doch zu nass. Kennt von Euch jemand diesen Triathlon in "Erding"? Hab mich da leichtsinnigerweise angemeldet, weiss aber nich so recht was mich dort erwartet. Hoffentlich keine Radstrecke mit 1000hm und Selbstverpflegung :rolleyes:

Na dann Gratulation zum erfolgreichen Finish und Glückwunsch zum Wetter :daumen:
Ich wollt mir das Spektakel eigentlich angucken, aber mir wars dann doch zu nass. Kennt von Euch jemand diesen Triathlon in "Erding"? Hab mich da leichtsinnigerweise angemeldet, weiss aber nich so recht was mich dort erwartet. Hoffentlich keine Radstrecke mit 1000hm und Selbstverpflegung :rolleyes:

Danke :) meine Beschreibung hört sich toller an als es ist - im Gesamtergebnis bin ich nur unter ferner liefen ;)

Erding kenn ich leider nicht soll aber sehr schön sein. Ist leider zu nah am Stadttria, daher hab ich ihn mal als Alternative dazu für nächstes Jahr im Auge.
Soweit ich weiß ist er nicht ganz flach wie hier im Olypark aber auch nicht wirklich viele HM oder Steigungen drin. Und sogar mit Verpflegungsstation - zumindest bei der Olympischen Disziplin.

Bin gespannt, was du erzählst wie's war - viel Erfolg jedenfalls schonmal :)

Töff und WG-Opa fahren eine harte Trainingsrunde:

2010-05-29.jpg

2 Stunden Pause? :D
Hey Töff bist du letzten Montag (wo's schön sonnig war) durch Seeshaupt geradelt? Saßen in der Eisdiele und ham so ein komisches schwarzes etwas vorbeizischen sehn ;-)
Sieht aber cool aus das Teil!

Zurück