• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ich hätte noch ne Frage zu den Team-Trikots.. fallen die recht klein aus?

Bedanke mich mal für die nette Gesellschaft hier auf einem Teil Eurer Feierabendrunde heute. Vielleicht bis zum nächsten mal wieder.

Hallo,
hat vielleicht zufällig jemand von euch eine HR-Nabe 28 Loch für Shimano 10fach, die dringend mal ausgeführt werden müsste rumliegen?

Morgen findet das BZF am Schäftlarner Berg/Bruckenfischer Berg der BMW-Radsportgruppe statt. Start ist um 18:30 Uhr. Gegen 18 Uhr sollte man da sein, um sich in die Startliste einzutragen. Ein paar Minuten später macht auch nichts. Letztes Jahr hat es 5 € gekostet. Läuft alles ganz locker ab.

Wenn´s trocken ist, bin ich dabei.
Habe gestern schonmal die andere Seite angetestet: 5:05 Min :o; Oben bin ich eingebrochen.

Sicher? Bist du auch so dünn wie ich untenrum? Da flatterts nämlich meistens mit M. Sonst hab ich auch überall S und ich mags eng :D

Ich habe mit 1,84cm und 68kg (inkl. "dünnem" Bauch) bei Acton Größe M. Allerdings werden da die Arme ein wenig eng (bei denen mit Gummibund).

S dürfte zu klein sein.

Männer sind so unpraktisch: "dünner Bauch" ... tsstsstss, wie wär's wenn ihr einfach ein Maßbandl nehmt und mal das Trikot abmesst?!

Männer sind so unpraktisch: "dünner Bauch" ... tsstsstss, wie wär's wenn ihr einfach ein Maßbandl nehmt und mal das Trikot abmesst?!

Schatzele, hier gehts doch um Klamotten:cool:

Na gut: Unten, 2cm über dem Bund ist das Acton in M 38cm breit (mein Bauchumfang ist irgendwas von 82cm oder so). Passt bei mir perfekt, schlabbert nicht, spannt auch nicht.

Der alterslosen Dame bei der Gelegenheit noch einen fetten Glückwunsch zu ihrem Weltmeistertitel!

BZF in Schäftlarn ist auf 10.06. verschoben - da steht's ganz oben - schade für alle Teilnehmer.

Ich bin übrigens auch gestern rauf (Klosterseite - aber meine Zeit weiß ich (noch) nicht....und will sie auch nicht wissen. Es war langsam.

Zurück