• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

zum radln heute
dudu2.gif
war grad draussen, es ist nass, es ist kalt, es ist bäähhh.
das soll Mai sein ??? Wonnemonat?? :heul:

ich werd schaun obs heut nachmittag vllt besser wird und zumindest trockene Straßen hat und dann spontan ne Runde fahren aber wohl eher im Osten oder Norden als Süden - und wenn auch dass nicht, dann heut abend ne Runde Frust-Spinning :aufreg:

Hm...im Süden war es eigentlich recht trocken und warm. Nur in den Abfahrten konnte eine Windweste nicht schaden. Den Föhnwind hätte man auch nicht unbedingt gebraucht, aber bei den äußeren Bedingungen durchaus verschmerzbar :rolleyes::p:D

@NoAge Glückwunsch zu dieser Leistung. Aber bisserl mehr Schonung wäre schon nicht schlecht. Nicht das mal was bleibt.

Hm...im Süden war es eigentlich recht trocken und warm. Nur in den Abfahrten konnte eine Windweste nicht schaden. Den Föhnwind hätte man auch nicht unbedingt gebraucht, aber bei den äußeren Bedingungen durchaus verschmerzbar :rolleyes::p:D

@NoAge Glückwunsch zu dieser Leistung. Aber bisserl mehr Schonung wäre schon nicht schlecht. Nicht das mal was bleibt.

Bis Dietramszell dachte ich, ich fahre ständig bergauf. Bei dem Wind heute :eek:

ja ja - mach mir ruhig die Nase lang. Hab heut einige Male an Euch gedacht und Euch beneidet :(
Aus Frust hab ich mir eben gut 2h Indoor-Sport gegeben - 6km Laufband ziemlich schnell für meine Verhältnisse dann 45min Krafttraining und dann 1h Spinning, fast nur Berge im großen Gang oder Sprint - jetzt bin ich platt aber glücklich :) ersetzt zwar nicht das draussen radln aber besser wie nix ;)

Schick mir doch mal den Track von heute :) oder find ich ihn demnächst bei gpsies? Apropos - dazu muß ich dich nochmal per PN befragen - entweder ich steh grad auf nem ganz dicken Schlauch oder das ist wirklich so wenig selbsterklärend :o

ja ja - mach mir ruhig die Nase lang. Hab heut einige Male an Euch gedacht und Euch beneidet :(
Aus Frust hab ich mir eben 2h Indoor-Sport gegeben - 6km Laufband ziemlich schnell für meine Verhältnisse dann 45min Krafttraining und dann 1h Spinning, fast nur Berge im großen Gang oder Sprint - jetzt bin ich platt aber glücklich :) ersetzt zwar nicht das draussen radln aber besser wie nix ;)

Schick mir doch mal den Track von heute :) oder find ich ihn demnächst bei gpsies? Apropos - dazu muß ich dich nochmal per PN befragen - entweder ich steh grad auf nem ganz dicken Schlauch oder das ist wirklich so wenig selbsterklärend :o

Ich stell ihn auf gpsies ein. Muss nur noch die ersten Kilometer hinzufügen. Hab zu spät auf den START-Knopf gedrückt. Ok, schick ne PN, damit das Schlauchproblem gelöst wird ;)

GRRRRRR!!! BikerX8! GRRRRRRR!!!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

War ja irgendwie klar, dass heute morgen, natürlich Montag, die Sonne scheint :mad:

@Matt8: Alles Gute nachträglich ! Willkommen im Club ;)

Angeblich bleibt es heute ohne Regen :) Ihr wißt was das für heute abend bedeutet :)

Hätte dir eh nicht gefallen. Weicheiertour. Nix für harte Jungs :p

@2RadFeger Hier der Track. Höhenmeter stimmen mal wieder nicht. Lt. GPS nur 2800 hm.

:eek: ich kenn die Strecke vom Moped - ein Traum !!!! Leider habt ihr vor Molveno abgedreht, ist ein super schöner See und von da dann Richtung Gardasee gehts nochmal so schön weiter .... hach, da ne Woche Urlaub hätte ich soooo gerne gemacht dieses Jahr *träum* mal schaun, vllt klappts ja noch.
"Nur" 2800HM - mei, aber dass ihr Euch mit so ner Weichei-Runde zufrieden gebt :D

"dem Matthias jetzt ein Trullala, trullala, trullala ..." *träller* und :duck:

Alles Gute nachträglich zum Geburtag :bday_2: und - ab jetzt wirds erst richtig toll :daumen:

:eek: ich kenn die Strecke vom Moped - ein Traum !!!! Leider habt ihr vor Molveno abgedreht, ist ein super schöner See und von da dann Richtung Gardasee gehts nochmal so schön weiter .... hach, da ne Woche Urlaub hätte ich soooo gerne gemacht dieses Jahr *träum* mal schaun, vllt klappts ja noch.
"Nur" 2800HM - mei, aber dass ihr Euch mit so ner Weichei-Runde zufrieden gebt :D

Die erste Planung sah auch eine Route über Molveno vor. Aufgrund der Zeitplanung und des angekündigten starken Nordföhns hab ich dann aber umdisponiert.

Der Begriff Weicheiertour bezog sich mehr auf die äußeren Umstände, wie mediteranes Flair, Wärme und Sonne. Wobei die jeweiligen Anstiege wirklich sehr sanft sind. Also keine richtigen Rampen ;)

Zurück