Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum. Ich wuerde am Samstag gerne auf die Tour mit kommen. Es ist nur so, ich bin noch ziemlich ein Neuling was RR betrifft (ca. 1000 km gefahren). Die Strecke schaff ich schon aber waere sicher nicht der Schnellste. Wenn das aus Eurer Sicht geht, dann bin ich am Sa gerne dabei...
Viele Gruesse, Ananda
@BikerX8: Super, werde am Samstag da sein. Bin bis jetzt ca . 140 km am Stueck gefahren und die restlichen 10 sollten schon drin sein.
Ananda
Gut, bis Samstag dann.
Die 10 km dürften wirklich kein Problem sein. Wie sieht es mit Bergerfahrung aus ?![]()
@BikerX8: Bin schon mal eine Runde durchs Valepptal - Spitzingsattel gefahren.
@Matt_8 Wir können auch von der anderen Seite rauf![]()
Passt schon. Solange ihr oben auf mich wartet...![]()
Passt schon. Solange ihr oben auf mich wartet...![]()
he willst du mir den Papst ausspannen?Lieber El Popo de Velo,
bist du morgen im schönen Allgäu zum Umanander Radeln oder in der großen grauen Stadt zum Malochen?
Hab nur die ersten beiden Stunden Schule. Strampelhose unter der Jeans und Fahrrädchen im Auto. Werd also ab ungefähr 11 Uhr im Allgäu Spaß haben.
Dabei?
Sehr schön, werd dann auch zusehen, möglichst bald heimzukommenKesselberg/Jachenautour am Sonntag, den 25.04.2010
Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm
Startzeit: 9:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std.
Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
Töff
davidh
2RadFeger 50 % (einbeinig)
Kleinspezi
cantullus
Am Sonntag muss ich um 15 Uhr wieder zu Hause sein (Deswegen auch der frühe Start). Bedeutet, ich werde irgendwo zwischen Bad Tölz und Dietramszell abdrehen. Außerdem sieht es mit einer großen Pause (kleine Verschnaufpausen sind schon drin) eher schlechter aus bzw. erst nach ca. 100 km in Lenggries oder Bad Tölz.
he willst du mir den Papst ausspannen?
wir sind am Freitag schon auf dem Weg nach DA
pack dein Radel und fahr mit...ist immer ne echt lustige Veranstaltung![]()
Nächster Versuch einen ganzen Tag schönes und sonniges Radlerwetter zu genießen. Es winken auch die ersten Berghöhenmeter:
Tour in die Valepp/Spitzingsattel am Samstag, den 24.04.2010
Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm
Startzeit: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1.450 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause
Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
davidh 85,9 %
paulina
Matt_8
Töff