• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum. Ich wuerde am Samstag gerne auf die Tour mit kommen. Es ist nur so, ich bin noch ziemlich ein Neuling was RR betrifft (ca. 1000 km gefahren). Die Strecke schaff ich schon aber waere sicher nicht der Schnellste. Wenn das aus Eurer Sicht geht, dann bin ich am Sa gerne dabei...

Viele Gruesse, Ananda

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum. Ich wuerde am Samstag gerne auf die Tour mit kommen. Es ist nur so, ich bin noch ziemlich ein Neuling was RR betrifft (ca. 1000 km gefahren). Die Strecke schaff ich schon aber waere sicher nicht der Schnellste. Wenn das aus Eurer Sicht geht, dann bin ich am Sa gerne dabei...

Viele Gruesse, Ananda

Hi,

komm pünktlich zum Treffpunkt und fahr einfach mit. Der Rest ergibt sich von ganz alleine. Probieren geht über studieren ;) Falls alle Stricke reißen und dir die Strecke zu schwer sein sollte, gibt es immer die Möglichkeit umzudrehen oder unterwegs in einen Zug einzusteigen. Mit der BOB ist man auch gleich wieder in München.

Bist du so eine lange Strecke schon mal gefahren ?

@BikerX8: Super, werde am Samstag da sein. Bin bis jetzt ca . 140 km am Stueck gefahren und die restlichen 10 sollten schon drin sein.

Ananda

@BikerX8: Super, werde am Samstag da sein. Bin bis jetzt ca . 140 km am Stueck gefahren und die restlichen 10 sollten schon drin sein.

Ananda

Gut, bis Samstag dann.

Die 10 km dürften wirklich kein Problem sein. Wie sieht es mit Bergerfahrung aus ? :)

@BikerX8: Bin schon mal eine Runde durchs Valepptal - Spitzingsattel gefahren.

Lieber El Popo de Velo,

bist du morgen im schönen Allgäu zum Umanander Radeln oder in der großen grauen Stadt zum Malochen?

Hab nur die ersten beiden Stunden Schule. Strampelhose unter der Jeans und Fahrrädchen im Auto. Werd also ab ungefähr 11 Uhr im Allgäu Spaß haben.

Dabei?

Lieber El Popo de Velo,

bist du morgen im schönen Allgäu zum Umanander Radeln oder in der großen grauen Stadt zum Malochen?

Hab nur die ersten beiden Stunden Schule. Strampelhose unter der Jeans und Fahrrädchen im Auto. Werd also ab ungefähr 11 Uhr im Allgäu Spaß haben.

Dabei?
he willst du mir den Papst ausspannen?;)
wir sind am Freitag schon auf dem Weg nach DA
pack dein Radel und fahr mit...ist immer ne echt lustige Veranstaltung:)

Kesselberg/Jachenautour am Sonntag, den 25.04.2010

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Startzeit: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.000 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std.

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
Töff
davidh
2RadFeger 50 % (einbeinig)
Kleinspezi
cantullus

Am Sonntag muss ich um 15 Uhr wieder zu Hause sein (Deswegen auch der frühe Start). Bedeutet, ich werde irgendwo zwischen Bad Tölz und Dietramszell abdrehen. Außerdem sieht es mit einer großen Pause (kleine Verschnaufpausen sind schon drin) eher schlechter aus bzw. erst nach ca. 100 km in Lenggries oder Bad Tölz.
Sehr schön, werd dann auch zusehen, möglichst bald heimzukommen ;)

he willst du mir den Papst ausspannen?;)
wir sind am Freitag schon auf dem Weg nach DA
pack dein Radel und fahr mit...ist immer ne echt lustige Veranstaltung:)

Ausspannen will ich hier gar niemand... (Raus aus meinem Kopf, wäh! Bitte! Raus aus meinem Kopf!)

Hab halt gedacht, falls er da mal wieder rumradelt und uns dann mit Fotos quält, können wir das auch zusammen tun.

Zum Bodenseeötzi fahr ich net. Will tagsüber radeln und nachts noch a wengerl Schulkram machen. Sonst wirds nix.

Wünsch euch viel Spaß!!!

hab dir a bisserl was zusammengeklickt

4543856601_a73e831668_o.jpg

falls du also zufrieden in die nacht gehen willst, dann guggsu.

der parkplatz als ausgangspunkt scheint ideal, die ein oder andere dir bekannte futterstelle wirst auch erkennen und du kannst auf der runde die alpen vom zugspitzmassiv bis in die schweiz zum säntis gucken. ruhige strasserl, kitsch, das üblich langweilige halt.
müsste also alles dabei sein.

viel spass im ´gäu.

Nächster Versuch einen ganzen Tag schönes und sonniges Radlerwetter zu genießen. Es winken auch die ersten Berghöhenmeter:

Tour in die Valepp/Spitzingsattel am Samstag, den 24.04.2010

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.450 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
davidh 85,9 %
paulina
Matt_8
Töff
CDR
Kleinspezi
alandwehr
krusty11

Und weil der Sonntag noch besser aussieht gleich die nächste Tour:

Kesselberg/Jachenautour am Sonntag, den 25.04.2010

Startzeit: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.000 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std.

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
Töff
davidh
2RadFeger 50 % (einbeinig)
Kleinspezi
cantullus

Am Sonntag muss ich um 15 Uhr wieder zu Hause sein (Deswegen auch der frühe Start). Bedeutet, ich werde irgendwo zwischen Bad Tölz und Dietramszell abdrehen. Außerdem sieht es mit einer großen Pause (kleine Verschnaufpausen sind schon drin) eher schlechter aus bzw. erst nach ca. 100 km in Lenggries oder Bad Tölz.

Nächster Versuch einen ganzen Tag schönes und sonniges Radlerwetter zu genießen. Es winken auch die ersten Berghöhenmeter:

Tour in die Valepp/Spitzingsattel am Samstag, den 24.04.2010

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.450 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
davidh 85,9 %
paulina
Matt_8
Töff
CDR
Kleinspezi
alandwehr

Werde wohl auch morgen mit dabei sein.
Mal sehen, wie weit mich meine Beine bringen.
Weil großartig über die 100km war ich dieses Jahr noch nicht.

Zurück