AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Ich war schon immer schneller..
Mist! Warst schneller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist! Warst schneller...
Am Sonntag bin ich wahrscheinlich dabei.
Wie schauts eigentlich mit morgen aus, mein Plan wäre ab ca. 13-14 Uhr um die 120 km GA2, jemand Interesse?
Mist! Warst schneller. Wollt auch sagen, dass da die Straße immer geräumt ist. Da kannst dann auch noch schön nach Lüsens abbiegen. Gibt noch a paar Höhenmeter mit Kehren und is ein schönes kleines Tälchen. Was zum Glotzen.
(und dann packst die Tourenski ein und marschierst noch auf a paar 3000er, wär ein perfekter Tag! Pässeradeln und Skitour!)
Kaunertaler Gletscherstraße kannst vom Pitztal aus angehen. Übern Pillersattel. Dann kriegst tatsächlich ganzjährig befahrbar einige Höhenmeter zsamm...
(Hui, was treib ich eigentlich nächstes Wochenende so...???)
Wann willste denn hin? schon dieses WE?
Wenn du mich noch mitnimmstwäre ich evtl. dabei!!! wollte morgen eh weng ambitionierter trainieren... 13:30 würde ich schaffen...
Sag einfach bescheid...
Aber: GA2 nicht EB oder sowas!!! 4-5 x 5 Minuten richtig flott gerne...
UPDATE: schaffs doch schon um 13:00 uhr!
Mich kannste auch mit ca. 80% auf die Liste setzen.Dieses Wochenende im Programm bei T&B Tours:
*NEU* Tour nach Wasserburg am Inn, Sonntag 18.04.2010
Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm
Startzeit: 9:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / ca. 900-1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Std. + Pause in Wasserburg
Dabei sind:
BikerX8
CDR
davidh
2RadFeger
paulina
matze8182 + 2
just_me
DJDiriDari 1 %![]()
![]()
Ich würde dann 13:30 vom Tierpark starten.
@Stevensler: ich habe noch nicht so richtig Ahnung, wo es hingehen soll, wollte heute auch nicht unbedingt Landschaften genießen, aber grob ist Süden geplannt, vielleicht eine leicht ausgedehnte Runde um den Starnberger See oder Richtung Tölz wäre auch denkbar.
Ich würde dann 13:30 vom Tierpark starten.
@Stevensler: ich habe noch nicht so richtig Ahnung, wo es hingehen soll, wollte heute auch nicht unbedingt Landschaften genießen, aber grob ist Süden geplannt, vielleicht eine leicht ausgedehnte Runde um den Starnberger See oder Richtung Tölz wäre auch denkbar.
Wie gemein... Eigentlich könnte ich morgen in Mallorca meine Runden drehn, stattdessen darf ich Montag wieder Arbeiten gehn... Blöder Vulkan
wg morgen - Start 0930 Kugler Alm ..... damit 0845 Wittelsbacher Brücke??
Oder wie lang sind wir dahin gefahren - bin grad etwas planlos. Oder reicht 0900?
Wer würde denn mitfahren ab Wittelsbacher?
8.45 Uhr Wittelsbacher.![]()
8.45 Uhr Wittelsbacher.![]()