• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Mist! Warst schneller. Wollt auch sagen, dass da die Straße immer geräumt ist. Da kannst dann auch noch schön nach Lüsens abbiegen. Gibt noch a paar Höhenmeter mit Kehren und is ein schönes kleines Tälchen. Was zum Glotzen.

(und dann packst die Tourenski ein und marschierst noch auf a paar 3000er, wär ein perfekter Tag! Pässeradeln und Skitour!)

Kaunertaler Gletscherstraße kannst vom Pitztal aus angehen. Übern Pillersattel. Dann kriegst tatsächlich ganzjährig befahrbar einige Höhenmeter zsamm...

(Hui, was treib ich eigentlich nächstes Wochenende so...??? :rolleyes:)

Nachdem ich den Quackes da oben geschrieben hab, hab ich noch a paar Minuten Schulkram gemacht und bin dabei auf ne ganz ganz ganz behämmerte Idee gekommen.

--> Jemand Lust, nächsten Samstag nach Ösi zu düsen, übern Pillersattel zu radeln, das Kaunertal hochzuzockeln, die Skifahrer zu erschrecken, runter zu frieren, übern Pillersattel zu radeln und wieder heimzufahren und so zu tun, als ob nix gewesen wär? :)

Dieses Wochenende im Programm bei T&B Tours:

*NEU* Tour nach Wasserburg am Inn, Sonntag 18.04.2010

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 145 km / ca. 900-1.000 hm

Fahrzeit: ca. 5,5-6 Std. + Pause in Wasserburg

Dabei sind:
BikerX8
CDR
davidh
2RadFeger
paulina
matze8182 + 2
just_me
schmadde
alfton 80%
DJDiriDari 1 %
gif-wecker-smilies-0001.gif.html
wecker-smilies-0002.gif

Wenn du mich noch mitnimmst;) wäre ich evtl. dabei!!! wollte morgen eh weng ambitionierter trainieren... 13:30 würde ich schaffen...
Sag einfach bescheid...

Aber: GA2 nicht EB oder sowas!!! 4-5 x 5 Minuten richtig flott gerne...

UPDATE: schaffs doch schon um 13:00 uhr!

Ich würde dann 13:30 vom Tierpark starten.

@Stevensler: ich habe noch nicht so richtig Ahnung, wo es hingehen soll, wollte heute auch nicht unbedingt Landschaften genießen, aber grob ist Süden geplannt, vielleicht eine leicht ausgedehnte Runde um den Starnberger See oder Richtung Tölz wäre auch denkbar.

Dieses Wochenende im Programm bei T&B Tours:

*NEU* Tour nach Wasserburg am Inn, Sonntag 18.04.2010

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 145 km / ca. 900-1.000 hm

Fahrzeit: ca. 5,5-6 Std. + Pause in Wasserburg

Dabei sind:
BikerX8
CDR
davidh
2RadFeger
paulina
matze8182 + 2
just_me
DJDiriDari 1 %
gif-wecker-smilies-0001.gif.html
wecker-smilies-0002.gif

Mich kannste auch mit ca. 80% auf die Liste setzen.

@Stevensler: ich habe noch nicht so richtig Ahnung, wo es hingehen soll, wollte heute auch nicht unbedingt Landschaften genießen, aber grob ist Süden geplannt, vielleicht eine leicht ausgedehnte Runde um den Starnberger See oder Richtung Tölz wäre auch denkbar.

Mal schauen ob ich 13:30Uhr schaffe. Ich geh jetzt erstmal Nistkasten bauen:D

wg morgen - Start 0930 Kugler Alm ..... damit 0845 Wittelsbacher Brücke??

Oder wie lang sind wir dahin gefahren - bin grad etwas planlos. Oder reicht 0900?

Wer würde denn mitfahren ab Wittelsbacher?

Ich habe überraschender doch Zeit heute zu radlen. Hat jemand Lust ab Mittag eine Runde im Münchner Nordwesten zu drehen? Ich dachte daran die mittlere Tour der Dachauer RTF nachzufahren...

Bin dabei!!!Muss aber um spätesten 17:30 wieder im München sein!!! 17:00 wäre noch besser... Werd ich dann ja sehen... Bis nachher

Würde ja gerne morgen mitfahren, glaube aber aktuell nicht, das es meine verschnupfte Nase zulässt.
Ist wahrscheinlich besser noch einen Tag zu pausieren und dann wieder langsam anzufangen.
Wünsche euch aber morgen viel Spass und eine tolle Tour

Wie gemein... Eigentlich könnte ich morgen in Mallorca meine Runden drehn, stattdessen darf ich Montag wieder Arbeiten gehn... Blöder Vulkan

Wie gemein... Eigentlich könnte ich morgen in Mallorca meine Runden drehn, stattdessen darf ich Montag wieder Arbeiten gehn... Blöder Vulkan

ohje, das ist bitter - hoffe, dass ihr wenigstens verspätet starten könnt und dann einen umso schöneren Urlaub habt :)

Zurück