• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Viel Spaß am Sonntag - ich muß zu einer Kommunionsfeier, da freue ich mich schon richtig drauf :rolleyes:.

Hat meine Tochter in 3 Wochen. Freu mich auch schon riesig :(
An dem Sonntag ist nichts mit Radeln

Dafür freut sich deine Tochter wenn du mitgehst :)

Geht mir auch so am SO und da wäre der MfC in Ammerndorf :mad: - nicht mal die kleine Runde mit 40 km darf ich fahren, weil ich dann wohl bei einem Start um 8.00 Uhr nicht mehr pünktlich um 10.00 Uhr in der Kirche bin :rolleyes: - tztztztz mit Radklamotten hät ich es bestimmt geschafft - dabei gehts doch Mittag mit dem Essen erst richtig los - und das mir, bin evangelisch :eek: :D - naja, was tut man nicht alles für die Kiddys :)

Da geht´s hin. Sieht ja sehr nett aus und ist wohl für alle absolutes Neuland.

S2p46666b_Wasserburg.jpg

Da geht´s hin. Sieht ja sehr nett aus und ist wohl für alle absolutes Neuland.

S2p46666b_Wasserburg.jpg

Besten Kuchenu.a. gibts im Cafe Schranne am Marienplatz. Vor allem gedeckter Apfel, mjam. Wenn man hinter dem Haus links in die Gasse reinläuft, kommt nach ca. 30 m auf der linken Seite ein guter bayerisch-rustikaler Laden, falls es salzig sein soll. Insgesamt ist das gastronomische Angebot für eine bayerische Kleinstadt überbordend. Da wird Euch nix fehlen...

Wasserburg ist wunderschön, da solltet Ihr ein wenig Zeit einplanen, damit Ihr Euch das ein wenig anschauen könnt.

Besten Kuchenu.a. gibts im Cafe Schranne am Marienplatz. Vor allem gedeckter Apfel, mjam. Wenn man hinter dem Haus links in die Gasse reinläuft, kommt nach ca. 30 m auf der linken Seite ein guter bayerisch-rustikaler Laden, falls es salzig sein soll. Insgesamt ist das gastronomische Angebot für eine bayerische Kleinstadt überbordend. Da wird Euch nix fehlen...

Wasserburg ist wunderschön, da solltet Ihr ein wenig Zeit einplanen, damit Ihr Euch das ein wenig anschauen könnt.

OK, ich melde mich bei der Kommunionsfeier krank und fahr stattdessen mit nach Wasserburg :p.

Dann freut Euch auf eine Entdeckung (Bikerx8 wird schon den richtigen Weg kennen). Das Land dort ist zwar nicht spektakulär, aber herzallerliebst. Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich dort hin komme.

Für mich ist es genau die Gegend, wo Milch und Honig fließen.

Oder wo "Narziss und Goldmund" geschehen sein könnte:)

Ich entschuldige mich natürlich für den emotionalen Erguss:p

Aber echt jetzt, wo soll das noch hinführen... ;)

Dieses Wochenende im Programm bei T&B Tours:

*NEU* Tour nach Wasserburg am Inn, Sonntag 18.04.2010

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 145 km / ca. 900-1.000 hm

Fahrzeit: ca. 5,5-6 Std. + Pause in Wasserburg

Dabei sind:
BikerX8
CDR
davidh
2RadFeger
paulina
DJDiriDari 50 %
gif-wecker-smilies-0001.gif.html
wecker-smilies-0002.gif

@cantullus Das sagst du mir erst jetzt. Ich hab mich schon gewundert, wieso es da immer so raucht :rolleyes::D

Ich glaub, die Valepp kann man noch vergessen. Seit Samstag wird sich da nicht so viel verändert haben. Sieht nicht so gut aus, auch wenn es vom 7.4. ist.

Schaut es in der Valepp noch immer so aus oder geht da inzwischen was?
Wie schaut es eigentlich im Engtal aus? Wie weit kommt man da hinter (ohne Winterreifen)?

Fragende Grüße,
Eigerbiker

Zurück