• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Zwar ein schlechtes Foto aber mit dem Rad bin ich sehr zufrieden. Auch die Laufrädern durften heute die ersten 20min getestet werden. Nach Ostern wird das aber ausgiebiger stattfinden.

Storcke sind hier ja nicht allzu häufig - kann das sein, dass ich dich am Mittwoch zwischen Geiselgasteig und Grünwald gesehen hab? Noch mit anderen Laufrädern?.

Überhaupt muss ich mal loswerden, dass mir das gehöhrig auf den Senkel geht, ständig RR-Fahrer auf der Strecke zu sehen, Alfton zum Beispiel hab ich sicher mindestens ein paar Mal erkannt, während ich noch meine Kisten auslieferte. Aber bald ist damit wieder Schluss, jawoll. Macht euch aufs Äusserste gefasst oder plant eure Fahrten nicht so öffentlich, denn ich hab Vertrauen gefasst in meine Tarantella und werde sicher bald auch wieder dabei sein :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

das ist ja absolut unfassbar, was der mit dem Radl kann ... völliger Wahnsinn! Rätselhaft ist mir, dass die DirtBike Jungs ohne Protektoren fahren - möcht nicht wissen wieviele Knochenbrüche die so im Schnitt haben ...
smilie_girl_004.gif

Nach unserer Verabschiedung heute am Link Geräumt, bin ich übrigens nochmal zurück und habe den Schäftlarner Berg bezwungen. Hier das Video dazu.

Na, ein Computerdingens hab ich noch, will doch meine Jahreskilometerleistung wissen ;)

Außerdem fahr ich nach Puls, macht mehr Sinn als nach Schnitt zu strampeln.

Zu hunderten kriechen die heulenden Nervensägen wieder aus ihren Garagen. Aber noch schlimmer waren heut diese Feiertagsautofahrer...

Hallo zusammen,

etwas mehr Toleranz bitte,

ein rennradfahrender Motorradfahrer oder ein motorradfahrender Rennradler, suchs dir aus ;). Beides macht Spaß.

Frohe Ostern!

Grüße kepasa

Ein herrlicher Tag heute - wünsche allen gutes Radeln und ...
froheostern_girl.gif
!
(und morgen schifft's wieder ...)

Ein herrlicher Tag heute - wünsche allen gutes Radeln und ...
froheostern_girl.gif
!
(und morgen schifft's wieder ...)

So sieht's aus und der Montag scheint nicht viel besser zu werden. Deswegen sollte man den heutigen Tag nochmal für eine lange Tour nutzen. Bin aber noch total unentschlossen, wo die Reise hingeht. Entweder in den Osten in das freundlichere Wettergebiet oder doch in in den Westen, wo eher dunkle Wolken aufziehen, zum Auerberg. Jetzt erstmal frühstücken.

Es tut einem schon weh, wenn man nur das Rad sieht! :eek:
Ich hoffe dir ist nichts passiert.

@alfton: Gute Besserung!

Kann mir jemand von euch eine gute Thermojacke empfehlen?
Kriterien:
- warm, winddicht
- für mich Hühnchen schmal geschnitten mit Kragen
- relativ lange Ärmel mit Engen Armabschlüssen
- soll nicht 300000.- Eumel kosten, also nicht Assos oder so

Dazu bräuchte ich ne lange, warme Hose mit Trägern und am Beinabschluss mit Stegen, gerne Windstopper und für meine Hühnerschenkel ebenfalls eng geschnitten. Und auch keine 300000.- Eumel..

Danke schonmal!

Hallo zusammen,

etwas mehr Toleranz bitte,

ein rennradfahrender Motorradfahrer oder ein motorradfahrender Rennradler, suchs dir aus ;). Beides macht Spaß.

Frohe Ostern!

Grüße kepasa

Das Sportmotorrad an sich ist schon ein Verstoß gegen Paragraph 1 der STVO :P ;)

Bärbulon b und ich sind gestern ne schöne Runde durch die Fränkische geeiert. Sind ein paar hübsche Ecken drin für die nächste gemeinsame Tour. Ein fast schon alpiner Anstieg (lang und relativ flach) ist auch mit drin.

Frohe Ostern übrigens an die Südbayern :)

Zurück