• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Tofu ist cool, da liegt hier noch so ein 2kg Stück rum .... :D - Das Spanferkel hat auch sehr magere Teile, sollten die Mädels wirklich mal probieren, kein Vergleich mit einem Schweinebraten (den ich persönlich nicht so mag). Aber für Nudeln mit Tomatensoße wird es noch reichen, andere - fleischlose - Wünsche konnen noch geäußert werden .... :)

Das magere mag ich ja grad gar net...:D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Jupp, dann holst du mich von der Arbeit ab. Also so, dass wir dann gleich vom Osten aus Starten können, dann fahr ich gleich mit dem Rad (MTB) in die Arbeit.

OK. Schick' mir bitte eine PN mit dem Ort wo ich auf dich warten soll.

Ich auch:D
Mein Plan:
Start 20:00Uhr in Ismaning - 22:00Uhr beim Fummeln - 01:00Uhr kurzer Stopp unter der Decke --> du mußt nicht überall dabei sein:eyes:

Jo, zu spät. Und gemeinsames Fummeln muss reichen... :duck:

Das wäre sehr nett, aber ein wenig zu früh. Du kannst aber gern so lang ein Kaffee trinken:love:

Das Angebot mit dem Abholservice gilt nur für Damen :floet:

Ich war gerade draußen. Es hat getröpfelt. Dann sag ich sicherheitshalber ab und spar mir die Überstunden für schöneres Wetter. Gibt bestimmt noch genug Gelegenheit demnächst.
Wie wäre es denn morgen? gleiche Uhrzeit oder bisschen früher? hätte 12-13 Uhr im Angebot für 3-4 Stunden.

Wie wäre es denn morgen? gleiche Uhrzeit oder bisschen früher? hätte 12-13 Uhr im Angebot für 3-4 Stunden.

Jetzt scheint gerade wieder die Sonne ? Bin hin- und hergerissen.
Ich warte jetzt noch eine Stunde bis zur Entscheidung.

Wegen morgen: 12 Uhr ist definitiv zu früh. Ich muss aber erstmal die Familientermine abchecken. Mittwoch ist immer viel zu tun mit den Kindern.

Jo, hier am Stachus auch strahlender Sonnenschein und nur noch wenige Schleierwolken... Auf dem Regenradar ist auch nichts mehr im Anflug...

OK. Schick' mir bitte eine PN mit dem Ort wo ich auf dich warten soll.

J...

Bei diesem Termin geht´s doch um einen Radeltermin morgen abend gegen 17:30 Uhr mit anschließender Einkehr beim Papst, wenn ich das richtig sehe, oder ? Da wäre ich gerne dabei (mit nem crosser), wenn ich denn kein trautes Tête-à-Tête störe :rolleyes:. Müßte nur wissen, wo denn der Treffpunkt ist. Gerne auch per PN.

Jo, hier am Stachus auch strahlender Sonnenschein und nur noch wenige Schleierwolken... Auf dem Regenradar ist auch nichts mehr im Anflug...

Lt. Wetteronline leichter Regen am Nachmittag.
Lt. Wetter.com erst am Abend leichter Regen.

Ich komme dann doch, nehme aber meine Regenjacke mit.

@Alfton: töff und ich könnten die Oly-Straße hin- und herfahren und dich dann abfangen, falls es bei dir nach 14 Uhr wird. Ok?

:lol: Ich geb dann einfach dem Pope bescheid, dass er einen Allgäuer Käse mitnehmen soll, billig Bier und haufenweise Antipasti (Fummelfeeling). Und damits nen Trainingseffekt hat, darf er das die ganze Ausfahrt rumfahren. :D

Ansonsten sind Nudeln mit Tomatensoße perfekt. :o

Keine Bange, unterwegs wird auch gerastet, zwecks Kaffee und Kuchen, Bierlein und Kuchen, Schweinshaxen, Torten oder anderes ..... :)

hey cool, das nehm ich... *lecker*

@Alfton: töff und ich könnten die Oly-Straße hin- und herfahren und dich dann abfangen, falls es bei dir nach 14 Uhr wird. Ok?
Der Treffpunkt bei euch ist jetzt 14 Uhr, oder? Ich bin bestenfalls um 14:30-14:40 da, brauche ja ca. 3/4 Stunde bis Link geräumt, da müsstet ihr mehr als ne halbe Stunde rumgondeln, das ist blöd.

Bei diesem Termin geht´s doch um einen Radeltermin morgen abend gegen 17:30 Uhr mit anschließender Einkehr beim Papst, wenn ich das richtig sehe, oder ? Da wäre ich gerne dabei (mit nem crosser), wenn ich denn kein trautes Tête-à-Tête störe :rolleyes:. Müßte nur wissen, wo denn der Treffpunkt ist. Gerne auch per PN.

Wir tüfteln gerade noch an den Details, aber natürlich bist willkommen. Genauere Infos kommen demnächst.

Ansage

Wann: Dienstag 23.02.2010 14:30?
Wo: Link geräumt
Wer:
alfton
CDR
Töff​
Wieso: Sonnenschein

Töff

Lt. Wetteronline leichter Regen am Nachmittag.
Lt. Wetter.com erst am Abend leichter Regen.

Ich komme dann doch, nehme aber meine Regenjacke mit.

Ich habe gerade 17:46 Uhr ergoogelt. ;)

Ansage für Mittwoch

Wann genau: Mittwoch 24.02.2010 17:30 Uhr
Wo: am Fiedensengel (hier - der grüne Pfeil)
Wieso: deswegen :D
Was: ca. 3-3.5h gemütliches rollen im Norden mit anschließender Audienz
Wer:
_paulina_
toscana
Matt_8

Also ich bin um 14:30 Uhr am Link, fahre aber schon um 13:45-14:00 Uhr zuhause los.
@töff: Wenn du willst, kannst du dann die Olystr. mitgondeln. Dann sind wir wenigstens warm, wenn uns alfton ´moderat´ niederfährt.

jo, werde auch früher pendeln, aber unter Umständen alle 5min anhalten und meinen Sattel um ein µ in irgendeine Richtung verschieben...

Zurück