• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

jo, werde auch früher pendeln, aber unter Umständen alle 5min anhalten und meinen Sattel um ein µ in irgendeine Richtung verschieben...

ok, wenn du Lust hast einfach um 13:50 Uhr mich zuhause abholen und falls ich schon weg bin, dann 14:30 Uhr am Link.

....bin jetzt 1h offline

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ansage für Mittwoch

Wann genau: Mittwoch 24.02.2010 17:30 Uhr
Wo: am Fiedensengel (hier - der grüne Pfeil)
Wieso: deswegen :D
Was: ca. 3-3.5h gemütliches rollen im Norden mit anschließender Audienz
Wer:
_paulina_
toscana
Matt_8

Im Norden ??? Da war ich ja noch nie :o - Kann man da auch Rad fahren :p :eek:.

Alles klar, also 17:30 Uhr. (es sei denn, es regnet in Strömen).

Im Norden ??? Da war ich ja noch nie :o - Kann man da auch Rad fahren :p :eek:

Jepp, die Erdscheibe hört hinter Ismaning noch nicht auf :D

Hab mir morgen auch nen freien Tag gegönnt. Werd allerdings morgens schon zeitig starten, damit auch ein paar Kilometerchen bei gemütlichem GA1-Tempo zusammen kommen.

Im Norden ??? Da war ich ja noch nie :o - Kann man da auch Rad fahren :p :eek:.

Mhhh, die Frage ist nicht ganz unberechtigt. Ich habe vorhin auch schon gerätselt ob es nicht vielleicht besser ist in den Süden zu fahren.

Von der Isar aus müsste man noch reichlich doch die Stadt zockeln um in mein Trainingsgebiet im Nordwesten (nördl. von Dachau) zu kommen. Da ist der Süden schon besser erreichbar und würde sich wohl besser eignen.

@toscana
Könntest du (oder ggf. _paulina_) die Runde leiten wenn wir vom Treffpunkt aus nach Süden fahren?

Mhhh, die Frage ist nicht ganz unberechtigt. Ich habe vorhin auch schon gerätselt ob es nicht vielleicht besser ist in den Süden zu fahren.

Von der Isar aus müsste man noch reichlich doch die Stadt zockeln um in mein Trainingsgebiet im Nordwesten (nördl. von Dachau) zu kommen. Da ist der Süden schon besser erreichbar und würde sich wohl besser eignen.

@toscana
Könntest du (oder ggf. _paulina_) die Runde leiten wenn wir vom Treffpunkt aus nach Süden fahren?

Meine Bemerkung war natürlich als Spaß gemeint :eek:. Mir ist es ganz wurscht, wo´s lang geht - Hauptsache mal wieder mit dem Rad in der freien Natur unterwegs sein. Wenn´s Dir/Euch besser passt, können wir auch gerne in den Süden.Wie lange wollt Ihr denn überhaupt fahren (ab 17.30 Uhr) ? 2, 3, 4 Stunden ? "Leiten" kann ich ne Tour Richtung Süden, sicher.

Naja, ich bin wohl eher kein Tourguide. :eyes: Mir ist es aber auch völlig egal wo es hingeht.
Dachte so an 3 Stunden.

Meine Bemerkung war natürlich als Spaß gemeint :eek:.

Keine Angst. Das habe ich schon so verstanden ;)

Mir ist es ganz wurscht, wo´s lang geht - Hauptsache mal wieder mit dem Rad in der freien Natur unterwegs sein. Wenn´s Dir/Euch besser passt, können wir auch gerne in den Süden.Wie lange wollt Ihr denn überhaupt fahren (ab 17.30 Uhr) ? 2, 3, 4 Stunden ? "Leiten" kann ich ne Tour Richtung Süden, sicher.

OK, da keiner was dagegen hat fahren wir ca. 3h im Süden. Sehr schön :)

...

OK, da keiner was dagegen hat fahren wir ca. 3h im Süden. Sehr schön :)

Ok, also dann eine 3-Stunden-Schleife in den Süden. Ob´s schön ist, wird sich zeigen, wenn wir im Dunkeln durch die Wälder im Süden München irren :p.
Vom Treffpunkt aus müsst Ihr mich dann aber zum Papst "leiten" - im München kenne ich mich radmäßig nicht wirklich gut aus :o.

Ok, also dann eine 3-Stunden-Schleife in den Süden. Ob´s schön ist, wird sich zeigen, wenn wir im Dunkeln durch die Wälder im Süden München irren :p.
Vom Treffpunkt aus müsst Ihr mich dann aber zum Papst "leiten" - im München kenne ich mich radmäßig nicht wirklich gut aus :o.

Jupp, wäre beim letzten Mal fast gar nicht aufgefallen. :p

Ansage für Mittwoch

Wann genau: Mittwoch 24.02.2010 17:30 Uhr
Wo: am Fiedensengel (hier - der grüne Pfeil)
Wieso: deswegen :D
Was: ca. 3-3.5h gemütliches rollen im Norden mit anschließender Audienz
Wer:
_paulina_
toscana
Matt_8

Hey ich wär dabei wenn wir um 17:45 fahren, dass ist das absolute Limit von der Zeit damit ichs schaffe von der Arbeit.
Ich kann auch zum Papst geleiten, den Weg weiß ich. Auch könnten wir im Norden fahren, kennisch misch da aus.
Mitm Renner, oder?

Lt. Wetteronline leichter Regen am Nachmittag.
Lt. Wetter.com erst am Abend leichter Regen.

Ich komme dann doch, nehme aber meine Regenjacke mit.

Wetteronline hat eindeutig recht gehabt und sogar noch untertrieben.
Die warme Dusche danach war ein Traum ! Jetzt geht´s mir wieder besser.

An die Mittwochs-Radler: Schutzbleche machen zur Zeit sehr viel Sinn. Ich war so naiv und hab sie am So bereits demontiert, geblendet durch die viele Sonne. Heute war ich bis unter die Haut nass.

Schön wars Männer... Nicht gaaanz so sonnig wie vorgesehen, aber 3 Grad im Regen wenn man für 12 Grad und Sonne angezogen ist hat doch immerhin einen abhärtenden Effekt...

...

An die Mittwochs-Radler: Schutzbleche machen zur Zeit sehr viel Sinn. Ich war so naiv und hab sie am So bereits demontiert, geblendet durch die viele Sonne. Heute war ich bis unter die Haut nass.

Danke für den Hinweis !

@Pumare: Von mir aus ist 17:45 Uhr kein Problem. Norden oder Süden ist mir, wie gesagt, wurscht. Dem Matt_8 hat´s aus logistischen Gründen wohl eher gepasst, Richtung Süden zu fahren, daher die - bisherige - Entscheidung, nach Süden zu fahren. Kannst gerne in den Süden "leiten", kennst Dich da ja genauso gut aus. Wg. Rädern: Ich bin mit (strassentauglich bereiftem) crosser unterwegs.

Schön wars Männer... Nicht gaaanz so sonnig wie vorgesehen, aber 3 Grad im Regen wenn man für 12 Grad und Sonne angezogen ist hat doch immerhin einen abhärtenden Effekt...
Hehe, das mit abhärten stimmt, hast du die Auswertung von der Tour, mich würde der Schnitt (Link->Link) interessieren.

Ich habe immer eine Auswertung... ;) 27,9

Danke für den Hinweis !

@Pumare: Von mir aus ist 17:45 Uhr kein Problem. Norden oder Süden ist mir, wie gesagt, wurscht. Dem Matt_8 hat´s aus logistischen Gründen wohl eher gepasst, Richtung Süden zu fahren, daher die - bisherige - Entscheidung, nach Süden zu fahren. Kannst gerne in den Süden "leiten", kennst Dich da ja genauso gut aus. Wg. Rädern: Ich bin mit (strassentauglich bereiftem) crosser unterwegs.

Okay, mir ist es auch Wurscht in welche Richtung es geht.
Ich würde mit dem Renner kommen weil ich da Schutzbleche dran habe was ja derzeit nicht das blödeste ist.
Wäre bei den anderen 17:45 auch okay?

OK, 17.45 Uhr. Fahr' ich halt noch ein bissl an der Isar auf und ab.

Ich werde auch mit dem Crosser fahren und montiere sicherheitshalber gleich noch das Steckschutzblech hinten.

@pumare
Dir muss aber klar sein dass _paulina_ das Tempo vorgibt. Ihrer Aussage nach wird es sehr gemütlich.

Zurück