• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

nun gut, die ersten ratedingers waren zu leicht. die burschen spicken.

aber wo issas hier?
kein pass. nur´n hupsel.
arf-fahrers können sich schon mal warm anziehen.
mehr sag ich nich.

preis no3 wären alu-einstellschräuberl für die bremse v+h. von des meisters zarter hand selbst gedreht.

dsc09069.jpg

runterwärts in der nacht schaugts a so aus:

dsc09116.jpg

nun gut, die ersten ratedingers waren zu leicht. die burschen spicken.

Ich hab nicht gespickt !!!

aber wo issas hier?
kein pass. nur´n hupsel.
arf-fahrers können sich schon mal warm anziehen.
mehr sag ich nich.

preis no3 wären alu-einstellschräuberl für die bremse v+h. von des meisters zarter hand selbst gedreht.

runterwärts in der nacht schaugts a so aus:

Ganz klar: Allgäu

Also nach den Kondensstreifen am Himmel und dem Sonnenstand ist das bestimmt im ähhmmmm überleg, studieeeeer: ALLGÄU!?? der hohe Grünten!!

diesmal muß sogar ich raten...ich war nicht dabei:eek:
Grünten?

Ich bräuchte aber wirklich so ein Schrauberl. Im Zuggegenhalter meines Rahmens steckt zwar noch ein Stück Gewinde einer Solchen, aber das Köpfchen liegt irgendwo auf meines Kellers Boden.

Ich bring den Plastikmüll heute abend mal mit um ihm das Gewindestückchen mit Hilfe deines Werkzeug- und Maschinenparks zu entreissen, oder ist bei dir schon wieder alles voll?

no to something completely different:

örschtens, weiss mir jemand ein helmunterziehkapperl mit windstopper an der stirn? nicht vaude, das musste ich wieder wegen einer saudoof liegenden naht tauschen. bei den momentanen temperaturen droht meine trockenpflaume nämlich zu gefrieren.

zweitestens, nochmal grünten. wer ist denn nun am wochenenede sonntag auf rosenmontag auf der hütte mit am start? interessensbekundungen hab ich derweil von:

paulinsche
rumplex
töff
wernerjw1936

hab einen ganzen raum für uns zum gruppenkuscheln, will heissen fuffzehn mann. es wäre auch denkbar das auf das ganze wochenende auszudehnen, dann könnten wir mal eine reinrassige ganztagesrodelgeschichte daraus machen. gschwender horn und mittagberg. die momentane inversionswetterlage lädt dazu förmlich ein.

4285071368_3e9b289719_o.jpg

4241749580_1d815360e4_o.jpg

kriegsrat heut abend beim leberkäs´?
kommendes wochenende sollte ich das spätestens wasserdicht haben.

Ich bräuchte aber wirklich so ein Schrauberl. Im Zuggegenhalter meines Rahmens steckt zwar noch ein Stück Gewinde einer Solchen, aber das Köpfchen liegt irgendwo auf meines Kellers Boden.

Ich bring den Plastikmüll heute abend mal mit um ihm das Gewindestückchen mit Hilfe deines Werkzeug- und Maschinenparks zu entreissen, oder ist bei dir schon wieder alles voll?

bringsu mit. mit vereinten kräften geben wir dann dem mist den rest.
und du musst den nächsten pass als erster erraten. sonst wirds teuer. nämlich.

no to something completely different:

örschtens, weiss mir jemand ein helmunterziehkapperl mit windstopper an der stirn? nicht vaude, das musste ich wieder wegen einer saudoof liegenden naht tauschen. bei den momentanen temperaturen droht meine trockenpflaume nämlich zu gefrieren.

Falls du sowas meinst: hier
Hab ich und bin äußerst zufrieden. Ich hab L und meine Frau M. M passt mir aber auch, ist dann halt etwas enger.

... weiss mir jemand ein helmunterziehkapperl mit windstopper an der stirn? nicht vaude, das musste ich wieder wegen einer saudoof liegenden naht tauschen. bei den momentanen temperaturen droht meine trockenpflaume nämlich zu gefrieren.

Ich habe die hier und damit noch nicht an Ohren oder andere abgedeckte Regionen gefroren.

Hallo Helden,

hab ne schlechte Nachricht. Ich hab Bockmist gebaut. Ich hab mich in meinem Terminkalender vertan.

Am Termin der WP-Abschlussfahrt ist eine Skitour angesetzt. Das habe ich ja schon mal angekündigt. Ich dachte aber, dass da eine eher unspektakuläre Skitour im Sellrain stattfindet, auf die ich verzichtet hätte. Es findet aber just an diesem Wochenende eine Skitour im Furkagebiet statt. Das allein wäre noch kein Grund, an der WP-Abschlusstour rumzumosern. ABER: Die Skitour in der Schweiz ist auf meinem Mist gewachsen. Ich bin der Organisator. Hab halt blöderweise dieses Wochenende doppelt verplant.

Die Skitour verschieben ist schwer möglich, da wir die Osterferien direkt im Anschluss brauchen als Zeitpuffer für schlechtes Wetter. Außerdem ist das meine erste große Tour als Leiter der Hochtourengruppe. Da möchte ich nicht absagen müssen. Kommt doch nicht gut.

So muss wohl die WP-Abschlussfahrt verschoben werden...

Also:

Seid ihr alle auch ein Wochenende früher dabei?

21. März 2010

Sonst gleiche Bedingungen.

Gebt mal ein Feedback. Dürft mich auch schimpfen.

Ist ein Vorschlag, bzw. eine Anfrage. Noch keine endgültige Verschiebung!

(...) helmunterziehkapperl mit windstopper an der stirn? (...)

Die von CDR gepostete hatte ich mal. War gut. Hab sie mir aber beim Skifahrn klauen lassen. Jetzt hab ich eine von Mammut. Auch mit so Goretexzeug. Genauso gut. Frag nicht, wos die gibt. Warn Geschenk.

zweitestens, nochmal grünten. wer ist denn nun am wochenenede sonntag auf rosenmontag auf der hütte mit am start? interessensbekundungen hab ich derweil von:

paulinsche
rumplex
töff
wernerjw1936
kmbbf :)

Hallo Helden,

hab ne schlechte Nachricht. Ich hab Bockmist gebaut. Ich hab mich in meinem Terminkalender vertan.

Am Termin der WP-Abschlussfahrt ist eine Skitour angesetzt. Das habe ich ja schon mal angekündigt. Ich dachte aber, dass da eine eher unspektakuläre Skitour im Sellrain stattfindet, auf die ich verzichtet hätte. Es findet aber just an diesem Wochenende eine Skitour im Furkagebiet statt. Das allein wäre noch kein Grund, an der WP-Abschlusstour rumzumosern. ABER: Die Skitour in der Schweiz ist auf meinem Mist gewachsen. Ich bin der Organisator. Hab halt blöderweise dieses Wochenende doppelt verplant.

Die Skitour verschieben ist schwer möglich, da wir die Osterferien direkt im Anschluss brauchen als Zeitpuffer für schlechtes Wetter. Außerdem ist das meine erste große Tour als Leiter der Hochtourengruppe. Da möchte ich nicht absagen müssen. Kommt doch nicht gut.

So muss wohl die WP-Abschlussfahrt verschoben werden...

Also:

Seid ihr alle auch ein Wochenende früher dabei?

21. März 2010

Sonst gleiche Bedingungen.

Gebt mal ein Feedback. Dürft mich auch schimpfen.

Ist ein Vorschlag, bzw. eine Anfrage. Noch keine endgültige Verschiebung!

Töff, _paulina_ und ich können da definitiv nicht. Falls alfton sich uns noch anschließt, ist er auch nicht da.

Wie wäre mit dem WE nach Ostern für die WP-Abschlußtour. Also 10. oder 11. April?

Oder der Termin bleibt uns wir fahren ohne dich.
Die Gewissheit dass du mit den meisten nicht mithalten kannst muss ja nicht nochmal bestätigt werden :dope:

Zurück