• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Wegen Ausfahrt heute abend (alfton hatte es ja schon mal angedeutet).

Ich fahre so ab 17:00-18:00 Uhr für 2-3h mit Licht gen Süden. Grundlage. Schäftlarner Berg evtl. auch mal schneller um Reize zu setzen. Fährt jemand mit?
Startpunkt ist mir egal.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

... (alfton hatte es ja schon mal angedeutet)...

Das hab ich nicht nur angedeutet, das war ein konkreter Vorschlag :p

Ich fahre so ab 17:00-18:00 Uhr für 2-3h mit Licht gen Süden. Grundlage. Schäftlarner Berg evtl. auch mal schneller um Reize zu setzen. Fährt jemand mit?
Startpunkt ist mir egal.

So ab 18:00 für 3h könnte ich durchaus schaffen. Da wäre allerding Link geräumt als Treffpunkt nicht drin, ist bisschen zu weit für die Uhrzeit.

So ab 18:00 für 3h könnte ich durchaus schaffen. Da wäre allerding Link geräumt als Treffpunkt nicht drin, ist bisschen zu weit für die Uhrzeit.

Mach´n Vorschlag ? Mir is wurscht. Ich will aber vor 21 Uhr wieder zuhause sein, weil ich den Kindern noch ein Gute-Nacht-Bussi geben muss :rolleyes:

Mach´n Vorschlag ? Mir is wurscht. Ich will aber vor 21 Uhr wieder zuhause sein ...

18:00 ab Tierpark sollte ich schaffen, früher geht es wohl kaum, mit genau 3 Stunden Fahrzeit solltest du pünktlich zuhause sein, oder die Kinder bleiben halt bisl länger auf ;).

... weil ich den Kindern noch ein Gute-Nacht-Bussi geben muss :rolleyes:

Wir können auch nach 21 losfahren :D.

Ötzi ? Letztes Jahr habe das ja ich organisiert (Gruppenanmeldung, Zimmersuche usw.) - hat mir aber wenig Glück gebracht :o. Von daher sollte es dieses Jahr einen anderen Kümmerer geben ... .
@davidh: Du hast den ersten Stein geworfen - heisst das, daß Du dieses Jahr heiss auf die Orga bist :rolleyes: ? Wenn ja - prima :). Wenn nicht, kenne ich jemanden aus meiner Nachbarschaft, der das bestimmt gerne übernehmen würde ... :rolleyes:. Um weitere Meldungen wird gebeten :rolleyes:.

Alpenbrevet ist nichts mehr für alte Herren - da muß man sich ja richtig anstrengen :eyes:.

Finde ich schade, dass du uns als Glücksbringer nicht zur Verfügung stehst. Hast doch letztes Jahr so einen guten Job gemacht :daumen:

Wie lange wolltest du uns diesen jemand eigentlich vorenthalten ? :mad: Wenn's wieder auf den Bock geht, könnte man dann ja mal zu dritt fahren. :rolleyes:

Hm... Alpenbrevet zur Vorbereitung auf den Ötzi hatte ich auch schon mal anvisiert. Aber wenn dann kurzfristig. Platin wäre doch ganz nett.

OK, heute, 18 Uhr Tierparkbrücke/Ostseite !

Weitere Mitfahrer ?

Grübel - passt wohl nicht zusammen: Fahr heute abend ebenfalls mal wieder zur "Papstaudienz" (gibt ja anscheinend leckeren Allgäuer Käse :love:), Startzeit ca. 18.30 Uhr bei mir mit dem crosser.

Vielleicht sehen wir uns auf der Höhe Schäftlarner Berg :).

Beim Alpenbrevet wäre ich auch an der Platin Runde interessiert, dannach ist der Ötztaler Sprintwertung.

hehe
Krieg
bis aufs Messer
oder wenigstens bis einer weint

:eek: - ich weine nicht :D, ich geb einfach mein Bestes :) und Ziel ist unter 11h zu fahren, wenns denn mit einem Startplatz klappt. Ob dabei hinter Dir oder vor Dir :rolleyes: - egal, Letzteres würde ich natürlich vorziehen :aetsch:

Ui. Alpenbrevet klingt witzig. Bin zu der Zeit wahrscheinlich eh in der Schweiz unterwegs (mit Bergstiefel an die Füß) und mein Fahrrädchen wird im Auto schlummern und auf den Ötzi warten. Warum also nicht gleich noch ne Runde radeln.

Plant mich mal mit ein. Aber falls es wieder so ein Gruppenanmeldungsdings wird wie beim Ötzi, dann sagt vor dem endgültigen Buchungs-Klick bitte noch mal bescheid.

Muss wieder ne logistische Meisterleistung mit etwa 8 verschiedenen Bergsteigergruppen in Ösi und der Schweiz verteilt hinlegen. Also viel und gut planen...

:eek: - ich weine nicht :D, ich geb einfach mein Bestes :) und Ziel ist unter 11h zu fahren, wenns denn mit einem Startplatz klappt. Ob dabei hinter Dir oder vor Dir :rolleyes: - egal, Letzteres würde ich natürlich vorziehen :aetsch:

Suchst du jetzt schon nach Ausreden?

The winner is ...

LiberalitasBavarica.jpg

Die Franken dürfte es freuen. Das Thema Staatswappen hat sich erledigt. In einem Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter des Innenministeriums, stellte sich schnell heraus, dass es für so ein Trikot keine Ausnahmegenehmigung zur Darstellung des Staatswappen gibt.

Ich find das Trikot so ein bisschen fad. Hat jemand eine Idee für ein passendes Logo ? Oder sollen wir es einfach so lassen ?

Schlechte Nachricht für die Freunde der "Edition Rosa". Bei der Abstimmung haben sich nur 8 Leute für diese Version gemeldet. Wir bräuchten allerdings mind. 10 Trikots.

na also. guter geschmack setzt sich manchmal eben doch durch. ohne wappen ist es fast noch besser, weil aufgeräumter.
was binnisch froh.

und: leit´ln, schaugts, dass kummts. da käs fangt scho zum schtingga o.

4290515297_bf639100ea_o.jpg

vielleicht einfach den jeweiligen Nicknamen da hin machen wo das Wappen war?

Zurück