• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Wenn Du auf Luschentheater stehst: Ich werde wohl morgen mal antesten, ob ich die Temperaturen mithilfe einer Skibrille (ok, so schlimm wirds doch nicht) ertrage. Norden raus, laaangsam.

Bei 2-3h langsam im Norden wäre ich dabei. Start am besten am späten Vormittag (10.00-11.00 Uhr).

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ANSAGE
Hab ich schon lange nicht mehr geschrieben.

Wann: 10:30Uhr
Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring)
Strecke: Richtung Norden - vielleicht nach Schrobenhausen
Dauer: 2-3h (Ich dreh aber zwischendurch ab und fahr noch ein bischen länger)

Mitfahrer:
Libelle75
Matt_8
Stevensler

Schrobenhausen? Wie lange willst du morgen fahren :eek:

Aber ich bin dabei. Ich nehme aber meinen Crosser - ansonsten komme ich ohne Platten nicht aus München 'raus. Auf den Radwegen in der Stadt liegen wahre Kiesberge :cool:
Ich werde dann unterwegs sehen wo ich (evtl. auch Libelle75) dann abbiegen.

ANSAGE
Hab ich schon lange nicht mehr geschrieben.

Wann: 10:30Uhr
Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring)
Dauer: 2-3h (Ich dreh aber zwischendurch ab und fahr noch ein bischen länger)

Mitfahrer:
Libelle75
Matt_8
Stevensler

Ok, passt. Ich spiele mit, solang ich kann:D

"Moderat" dürfte eh dann ein ausgestorbener Begriff sein.:D:eek:

Skimasken nicht vergessen! ;) War heute 1,5h unterwegs und mir hats echt das Gesicht eingefroren! Konnt meinen Kiefer garnimma bewegen irgendwann. :D

Wir könnten aber auch schwimmen gehen:eyes:

Also mal ehrlich: Zum Radfahren isses viel zu kalt....

Öh....

Niemand da?

Hach.

Hallo?

-10 Grad.

Hm.

Kuckuck?
:D

Na ja, es ist halt kalt.

Danke für den Dialog!:o

Jaja, ich bin da dann.....

aber schwimmen?

OK, ich bin still:D

Hab' dich nicht wie ein Mädchen. Die richtige Kleidung und dann passt das :p

Bei mir sind es immer die Zehen die spätestens nach 3h Eisblöcke sind :mad: Alles andere ist kein Problem.

Skimasken nicht vergessen! ;) War heute 1,5h unterwegs und mir hats echt das Gesicht eingefroren! Konnt meinen Kiefer garnimma bewegen irgendwann. :D

Ich fahr mit Sturmhaube, so dass nur die Nase etwas frei ist. Atmen über den verdeckten Mund ist kein Problem. Und die ungeschützen Stellen im Gesicht am besten dick mit Melkfett einreiben.
Die einzige Schwachstelle sind wirklich nur die Zehenspitzen. Ab und zu tränen auch die Augen - das mit der Skibrille ist gar nicht so dumm. Ich würde sie aber erst aufsetzen, wenn dich die Nachbarn nicht mehr sehen können :rolleyes:

Und wegen Alternativen:
Morgen geh ich Eishockey spielen - ein Sportart, die mir sogar besser als Radeln gefällt.

Hätten die MTB´ler und Crosser unter euch evtl. Lust auf eine Tour am nächsten Samstag ? Vorausgesetzt das Wetter ist trocken.

Ich bin heute mal ohne großen Plan der Nase nach gefahren und heraus kam diese, aus meiner Sicht, sehr nette Runde. 60% Asphalt und 40% unbefestigte Wege. Highlight ist dann der bekannte Isartrail auf dem Rückweg. Einige Elemente stammen aus DaPhreaks Tour von vor 1-2 Jahren, z.b. der Golfplatz bei Starnberg.

http://www.bikemap.net/route/372315

Bin dabei, bis dahin hoffentlich wieder ohne Bronchitis die zweite und wenn es nicht minus 5 Grad hat.

hmmm.

das wort steigleistung in einem atemzug mit frau huhn zu nennen, also, öhm, ich mein, neeeee. dazu braucht es phantasie, aber wohl keine physik als definition derselben.
ist ja fast so, als wenn morgen einer schreiben tun täteräte, dass jetzt kmbbf richtig radfahrn im sinne von spocht betreiben tüte.

merkt ihr was?
eben.
is nich.

Das Huhn hat aber gegen alle Schlechtgläubigen tatsächlich einen Knack...sch. Ob das jetzt den Prinzipien eines Kmbbf widerspricht? Aber ja! Der Mann muss träumen.... dann...

Freunde der Nacht, wir sehen uns am 16. Weil....der Knack.....sch ist dabei und Steigleistung hab ich alleweil. Dass das mal klar ist. :lutsch:

Ansage für Samstag, 09. Januar
Meine erste in diesem Jahr

Zeit: 11:30 Uhr (kann noch abgestimmt werden)
Wo: Link Geräumt
Strecke: 58km ab Link Geräumt
Rad: MTB oder Crosser
Dauer: ca. 3-4h

Ausfahrt nur bei akzeptablem Wetter

Teilnehmer:
NoAge
CDR

Und wegen Alternativen:
Morgen geh ich Eishockey spielen - ein Sportart, die mir sogar besser als Radeln gefällt.

Wo gehst du denn da hin? Ich such noch nen netten, etwas größeren See, der schon stabil zugefroren ist zum Schlittschuhlaufen .... kennt jmd zufällig den aktuellen Eiszustand des Feringasee? ... Oder auch einer im Süden? IRgendwie bin ich gerade etwas erfolglos bei meiner Suche im Netz :o

Wo gehst du denn da hin? Ich such noch nen netten, etwas größeren See, der schon stabil zugefroren ist zum Schlittschuhlaufen .... kennt jmd zufällig den aktuellen Eiszustand des Feringasee? ... Oder auch einer im Süden? IRgendwie bin ich gerade etwas erfolglos bei meiner Suche im Netz :o

Am schnellsten gefroren sind der Weßlinger See und der Germeringer See. Ich bin mir aber selber nicht sicher ob es heute schon geht. Zur Not geht immer der Nymphenburger Kanal, aber er ist halt recht voll.
Die Internetsuche kannst du vergessen, so aktuell schreibt niemand etwas rein. Und falls doch, musst du es erstmal ergoogeln.

Ansage für Samstag, 09. Januar
Meine erste in diesem Jahr

Zeit: 11:30 Uhr (kann noch abgestimmt werden)
Wo: Link Geräumt
Strecke: 58km ab Link Geräumt
Rad: MTB oder Crosser
Dauer: ca. 3-4h

Ausfahrt nur bei akzeptablem Wetter

Teilnehmer:
NoAge
CDR

Schade, bin leider zum zweiten Mal seit Weihnachten erkältet.:mad: Cross-DM in Magstadt fällt somit eh für mich flach. Falls es bis Samstag wieder geht, wär ich dabei. Sieht aber momentan nicht so aus...

Liebes Popsilein,

wir müssen reden.

Bzw. wir hätten reden sollen. Also ich hätte mit dir reden sollen.

Zunächst habe ich nicht gewusst, dass du ein begeisterter Skibergsteiger bist. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch dringender mit dir reden sollen, als es eh schon meine Pflicht gewesen wäre. Denn: Wenn einer von uns Hanswurschten ins Allgäu fährt - mit welchem Spaßgerät auch immer bewaffnet - ist es natürlich selbstverständlich, sich bei dir zu melden a weng draußen spielen.

So. Und jetzt darfst du dreimal raten, wo ich die letzten 4 Tage verbracht habe. Mann! Hätt ich dran denken sollen, dass der Pabstinger, wenn zu viel Schnee zum Radeln liegt, bestimmt nicht hinterm Ofen hockt, sondern sich anderweitig draußen zu vergnügen weiß.

War in Oberstdorf und hatte Tourenski, Normalski und Langlaufski dabei... 2.-5.1. Meine beiden Skitouren fanden allein statt, weil meine Mitfahrer nur normal Skifahrn. Hätt ich doch auch mim El Popo de Velo Spaß haben können... Bubu! Mistikaka! Blöd jetzt :(

Bin blöd, ne?

(...)
kmbbf jedoch mit einem k....rsch in verbindung zu bringen, öhm, na also, dies dürfte die gesamte phantasie dieses forums sprengen.
prinzipien mag er wohl dennoch haben.

1. Hühnerärxxhe? Knackig brutzlig braun gebraten?

2. Is meiner Weltklasse.

3. Werdet ihr das noch sehen, wenn ich Ski an die Füß hab und ihr versucht mir hinterherzukommen (übrigens vergeblich...)

4. Hab ich des richtig verstanden, dass du eine Hütte gemietet hast und der ganze Sauhaufen zsamm auf Tour geht? Bin dabei. Muss gleich nochmal zurückscrollen und guggen, ob ich Zeit hab.

hat jemand eigentlich irgendwelche präferenzen was die lokalität zwecks nahurngsaufnahme in augsburg angeht? sonst lass ich mich von einheimischen beraten und reserviere einfache frei schnauze?!?

Frei Schnauze is gut.

ad 4. Rosenmontag? 15.2.2010? Also 14.2.2010 auf 15.2.2010? Ja, ich will. Freuhüpfspring!

Tu bitte mal Sonne buchen. Oder Schnee. Mir wurscht.

Zufällig grad dieses Video gesehen und wer meldet sich hier gleichzeitig zu Wort bzw. auf wen könnte dieser Song passen wie die Faust auf's Auge ? :D

Zufällig grad dieses Video gesehen und wer meldet sich hier gleichzeitig zu Wort bzw. auf wen könnte dieser Song passen wie die Faust auf's Auge ? :D

OMG :eek: Wassn Schwachsinn - und dabei noch Metallicas gutes Cover verwurschtelt.

Passend dazu dieser Post von dem Typen :eyes:

Zurück