AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Liebes Popsilein,
wir müssen reden.
Bzw. wir hätten reden sollen. Also ich hätte mit dir reden sollen.
Zunächst habe ich nicht gewusst, dass du ein begeisterter Skibergsteiger bist. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch dringender mit dir reden sollen, als es eh schon meine Pflicht gewesen wäre. Denn: Wenn einer von uns Hanswurschten ins Allgäu fährt - mit welchem Spaßgerät auch immer bewaffnet - ist es natürlich selbstverständlich, sich bei dir zu melden a weng draußen spielen.
So. Und jetzt darfst du dreimal raten, wo ich die letzten 4 Tage verbracht habe. Mann! Hätt ich dran denken sollen, dass der Pabstinger, wenn zu viel Schnee zum Radeln liegt, bestimmt nicht hinterm Ofen hockt, sondern sich anderweitig draußen zu vergnügen weiß.
War in Oberstdorf und hatte Tourenski, Normalski und Langlaufski dabei... 2.-
5.1. Meine beiden Skitouren fanden allein statt, weil meine Mitfahrer nur normal Skifahrn. Hätt ich doch auch mim El Popo de Velo Spaß haben können... Bubu! Mistikaka! Blöd jetzt
Bin blöd, ne?
(...)
kmbbf jedoch mit einem k....rsch in verbindung zu bringen, öhm, na also, dies dürfte die gesamte phantasie dieses forums sprengen.
prinzipien mag er wohl dennoch haben.
1. Hühnerärxxhe? Knackig brutzlig braun gebraten?
2. Is meiner Weltklasse.
3. Werdet ihr das noch sehen, wenn ich Ski an die Füß hab und ihr versucht mir hinterherzukommen (übrigens vergeblich...)
4. Hab ich des richtig verstanden, dass du eine Hütte gemietet hast und der ganze Sauhaufen zsamm auf Tour geht? Bin dabei. Muss gleich nochmal zurückscrollen und guggen, ob ich Zeit hab.
hat jemand eigentlich irgendwelche präferenzen was die lokalität zwecks nahurngsaufnahme in augsburg angeht? sonst lass ich mich von einheimischen beraten und reserviere einfache frei schnauze?!?
Frei Schnauze is gut.