• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

hallo biker X8

vielleicht überwinde ich mich auch und setz mich auf´s radel,

also mal schauen, wenn ich sicher komme, schicke dir morgen noch eine info,

viele grüße aus thalki, da wos grad noch regnet und sterne sehe ich am himmel keine,

kl.

ps im rofan ist´s eher hügelig und übersichtlich

Jetzt weiß ich auch, was man unter "es regnet kaum" verstehen darf. Wenn das so bleibt, dann fällt die Tour heute sprichwörtlich ins Wasser. Melde mich später nochmal.

Dreckswetter.

Laut Wetteronline den ganzen Tag Regen.
Ich sitze hier im 12. Stock und hab den Blick frei in alle Himmelsrichtungen: Lediglich im entfernten Südosten ist es etwas besser. In Richtung Westen und Südwesten sehe ich eine graue Regenwand.

Kann also sein, dass das heute nichts wird. Wenn um 10 Uhr der Horizont immer noch so aussieht, sag ich ab.

..das wird heute nichts mehr, auch mit viel gutem Willen nicht. Leider, leider sage ich ab !

Auf ein neues im nächsten Jahr - ich wünsche allen einen guten Rutsch

wir fahren auf jeden Fall immer an den Regenwolken links oder rechts vorbei und David kommt mit der U-Bahn nach ...:D

Das wird heute nichts mit links und rechts vorbei fahren :(

Die Alternative wäre Rolle in der U-Bahn :D

Jedenfalls wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

..jetzt siehts gerade im Süden wieder etwas freundlicher aus. Aber die Straßen sind halt total nass, es würde auf jeden Fall eine ziemliche Sauerei geben.

Zur Not fahre ich halt etwas später alleine, falls es sich weiter bessert

und ich sag nur wieder MTB, Bergstiefel, 3 Paar Socken, Plastiktüten ... aber wenigstens nicht U-Bahnfahren! :eyes:

..jetzt siehts gerade im Süden wieder etwas freundlicher aus. Aber die Straßen sind halt total nass, es würde auf jeden Fall eine ziemliche Sauerei geben.

Zur Not fahre ich halt etwas später alleine, falls es sich weiter bessert

Hi CDR - ich fahre später - gegen 13:00 Uhr (evtl 12:30), was ist mit Dir? Start in Schwabing, d.h ich brauch schon ein bisserl um in den Süden zu kommen, bleibe in der Gegend heute Abend/Nacht, d.h bis Tageslichtende im Münchner Süden möglich :)

Zurück