• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Start ist so gegen 11-12 Uhr angedacht. Dauer ca. 3-4 Stunden.

Mach mal ne ordentliche Ansage und schreib mich dazu :)

(Als Starttermin würde ich eher 11 Uhr nehmen, da 12 + 4h = 16 Uhr für diejenigen aus der Stadtmitte wegen der Dunkelheit schon knapp wird)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

War heut doch auch wieder langlaufen.
Hab mich mit den Jungs von der Radsportabteilung des TSG München gebattelt.:D
Die Säure steht in den Haarspitzen:D

Morgen Jemand Zeit/Lust zum fahren?

:eek: Kannst du einen Notausgang in deine Tour einbauen, nur so für die schwächeren Viecher? :o

Schööööne Abendrunde war das eben: Die Kraft kommt langsam zurück :jumping:
Was man auch daran erkennen kann, dass ich länger gefahren bin als geplant, aber vorallem daran, dass ich an einigen Rampen das Bedürfnis hatte hochzusprinten. Alfton kann kommen...

Schööööne Abendrunde war das eben: Die Kraft kommt langsam zurück :jumping:
Was man auch daran erkennen kann, dass ich länger gefahren bin als geplant, aber vorallem daran, dass ich an einigen Rampen das Bedürfnis hatte hochzusprinten. Alfton kann kommen...

Bis hinter Icking :eek:...und Alfton, wer ist das :confused: :D

Öhm mal was anderes. Laufen kann ich im Moment abschreiben, das linke Knie muss auskuriert werden. Also brauch ich doch ne Rolle oder noch besser Lamperl, da ja radeln zum Glück geht. Hat jemand was übrig oder nen Vorschlag zwecks Beschaffung. Aber zum Zoll zwecks abholen will ich aber nicht unbedingt :p

Bis hinter Icking :eek:...und Alfton, wer ist das :confused: :D

Öhm mal was anderes. Laufen kann ich im Moment abschreiben, das linke Knie muss auskuriert werden. Also brauch ich doch ne Rolle oder noch besser Lamperl, da ja radeln zum Glück geht. Hat jemand was übrig oder nen Vorschlag zwecks Beschaffung. Aber zum Zoll zwecks abholen will ich aber nicht unbedingt :p

Ich kann dir evtl ne feste Rolle leihen wenn Du willst.

grau.

nass.

elendiges grau.

das wetter passt sich der gemütslage an. oder reziprok. wer weiss das schon.

jedenfalls sind alle velopopelchen hier mehr dem technik lego und dem carrera-dingens angetan, als irgendwelchem spocht.

koa ski. koa rad. koa rodl. nix geht. bäh.

der couch-potato macht sich also fürderhin etwas rar.
gibt nix zum sogn, wos ned eh scho gsogd gwesn war.

Täusch dich da nicht. Du darfst nicht nur nach dem Gesicht urteilen.

hm...

Die kecke Brille, die hippe Föhnfriese und das flotte Lächeln macht ihn doch locker 10 Jahre jünger. Da schaut er gleich aus wie 48...

Lieber el Popo de Velo, das konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen! Tschuldichung... :rolleyes:

Am Donnerstag soll es aller Voraussicht nach mal wieder richtig Plusgrade haben. Bergstiefel und Pelz können gegen normale Funktionskleidung getauscht werden. Obwohl mir das Salz auf der Straße noch ein Dorn im Auge ist, werde ich wahrscheinlich mit dem Renner fahren.

Wer hätte denn Lust auf eine Silvestertour ?

Na kloar! Hoffentlich ist das Wetter dann nicht so gruselig regnerisch wie heute - mir sind wieder mal die Zehen erfroren wegen Nässe, aber wenn ich gar nicht fahr geht's mir auch gar nicht gut.

Zurück