• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

War ja klar, dass wenn ich am Montag zurueckkomme, das Wetter schlecht wird :mad:
Aber wenigstens konnte ich hier auch etwas trainieren, u.a. drei MTB-Touren. Zwei davon sogar ueberraschend anspruchsvoll: Gestern etwa 60km durch die Halbwueste der "kleinen Caroo" (so heisst der trockene Landstrich hier). Davon etwa 15km bergauf mit einem MTB ohne Federung - mein Genick schmerzt immer noch. Der erzwungene, weltberuehmte Pass hiess uebrigens Oubergpass.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Achterbahn mit/ohne Valley-Schuss am Sonntag, den 29.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Länge: ca. 105 km
Höhenmeter: ca. 800 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden

Dabei sind:
BikerX8
NoAge
Matt_8 ?

PS: Das Schmuddelwetter kommt.

Ich werde leider nicht mitfahren, obwohl die Strecke bestimmt Spaß machen würde. Ich hoffe die kommt nochmal.

War ja klar, dass wenn ich am Montag zurueckkomme, das Wetter schlecht wird :mad:

Gibt dir das nicht zu denken? :D

Aber wenigstens konnte ich hier auch etwas trainieren, u.a. drei MTB-Touren. Zwei davon sogar ueberraschend anspruchsvoll: Gestern etwa 60km durch die Halbwueste der "kleinen Caroo" (so heisst der trockene Landstrich hier). Davon etwa 15km bergauf mit einem MTB ohne Federung - mein Genick schmerzt immer noch. Der erzwungene, weltberuehmte Pass hiess uebrigens Oubergpass.

Auf den wollte ich auch schon immer mal :rolleyes:

Morgen gemütliches Rollen durchs Münchner Oberland ca. drei Stunden. Ich bin um 13.00 Uhr am Eingang Perlacher Forst. Falls noch jemand Interese hat.

apfent apfent.

4141875596_8870b31bac_o.jpg

der rest der heutigen vorweihnachtsgeschichte und ein paar bilderchen hier.

Kein Urlaub ohne Pass. Kannst den Urlaub nicht verlängern. Hier ist es gerade so schön ;)

pvcam_09-11-29_08-41.jpg

@Spessart Hofolding-Kreuzstraße-Feldkirchen-Irschenberg-Jedling-Pienzenau-Weyarn-Otterfing

@alfton, paulina Vllt bis später.

@matt_8 Im nächsten Jahr wieder.

New Home: Unfallchirurgie rechts der Isar...

@BikerX8: war leider viertel Stunde zu spät da, schade eigentlich.

Ich hab heute übrigens was ganz wichtiges rausgefunden: wenn man beim Einstellen der Bremsen vergisst diese zu schliessen, dann sollte man diese auf gar keinen Fall während der Fahrt schliessen, wenn einem auffält, dass der kleine Hebel nach oben zeigt, das kann richtig böse ausgehen!

@Töff: was hast du schon wieder angestellt? gehts dir gut?

Oh Mann, hoffe doch, dass alles in Ordnung ist?!
Wenns ist, 'Rechts der Isar' liegt auf meinem direkten Arbeitsweg, dann komme ich dich mal besuchen.

Ich hab heute übrigens was ganz wichtiges rausgefunden: wenn man beim Einstellen der Bremsen vergisst diese zu schliessen, dann sollte man diese auf gar keinen Fall während der Fahrt schliessen, wenn einem auffält, dass der kleine Hebel nach oben zeigt, das kann richtig böse ausgehen!

Ui warum? Hab ich schon öfters an meinem alten Rad gemacht, da is die 105er dran..
Was ist mit Töff passiert? Auf jeden Fall gute Besserung!

Grüsse, Stefan

Zurück