• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich bin auch gesessen - aber am Radl von 7.20 - 17.20 Uhr (und ca. 0,5h Pause) :floet:

pphh ...
smilie_girl_037.gif
.. und ich dacht ich mag dich :heul: ...

Ich sitz immernoch hier ... und anstatt "Erfolg" krieg ich nur Fehlermeldungen für das Release, dass heute noch raus soll ... :crash: :wut:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

hab das ründerl vorgezogen und komm grad aus garching wieder zruck. hab u.a. meine lamperl vom zoll ausgelöst. scho schick die dx-dingers.

falls du heute nachmittag fahren willst und es entgegen der wettervorhersage trocken bleiben sollte, dann zieh ich mich halt nochmal um und wir fahren a weng in den gar finsteren wald. das spielzeug muss ja schliesslich zeitnah ausprobiert werden.

Lese es leider jetzt erst. Ich hab versucht dich zu erreichen. Geh mal an dein Handy ran....:rolleyes:

pphh ...
smilie_girl_037.gif
.. und ich dacht ich mag dich :heul: ...

Ich sitz immernoch hier ... und anstatt "Erfolg" krieg ich nur Fehlermeldungen für das Release, dass heute noch raus soll ... :crash: :wut:

Dann kommst morgen mit!

12.00 Uhr Link geräumt - kleine Runde -

Paulina und ich fahren und natürlich wer sonst noch mag.

grad noch ein paar meter durch´n englischen garten, zwengs waldbrand ob des lichts. goil.

12.00 link geräumt? könnt was werden.

laut denk: muss um 11.00 hier los, könnte trotz noch anstehender fete im haus hier passen. sollte dann aber richtung andechs. je ne sais pas ... vielleicht wollt ihr ja woanders hin.

so der alte mann nicht punkt 12 auffe matte steht: fahren! weil ... öhm ... ich kenn den weg.

noch´n ding: nennt mich grosswildjäger, denn ich hab es getan, jawollja. und sogar mit ohne furcht.

schwarz. sehr schwarz. die nacht ist bekanntermassen dunkel. kleiner lichtkegel der billigfunzel vor mir. englischer garten. schöner weg. könnt man ewig so fahren.
graues getier im anschleich am wegrand. dasselbe bemerkt. leicht abgebremst. doofes vieh meint trotzdem über´n weg zu müssen. was passiert?
saudumme konstellation und korrellation aus geschwindigkeit/masse/grauvieh/vorderrad. ergo: grauvieh platt. um genau zu sein, lässt sich die reifenbreite gar an dem vieh abmessen.

schade, nix photo.

warum schreibe ich das? vermutlich nur, um in den mir noch verbleibenden jahren den enkeln erzählen zu können, welch gar garstig wildes grossgetier einst mit blossem vorderrad erjagt wurde.

heldensagen eben.

wie dieselben der heutigen runde.
obwohl manche den mund gar nicht aufmachen, so ward doch vieles gesagt.

grad noch ein paar meter durch´n englischen garten, zwengs waldbrand ob des lichts. goil.

12.00 link geräumt? könnt was werden.

laut denk: muss um 11.00 hier los, könnte trotz noch anstehender fete im haus hier passen. sollte dann aber richtung andechs. je ne sais pas ... vielleicht wollt ihr ja woanders hin.

so der alte mann nicht punkt 12 auffe matte steht: fahren! weil ... öhm ... ich kenn den weg.

Jo mei, Hasi, hast den Wald abgebrannt? Find ich nich nett, gibbet doch eh schon so wenig Wald heutzutage:eyes:.

die nacht war kurz, sehr sehr kurz, aber vati steht um 12.00 auffe matte. wetter ist ja mal subba, nech.

Wie wärs mit:

Leutstetten - Hanfeld - Unering - Frieding - Machtlfing - Kerschlach - Diemendorf - Bauerbach - Jenhausen - Seeshaupt und dann wie auch immer ... ?

ja, Hammer hamma dabei - des Weda :D
@Zweiradfeger: kommst du nu?

Guten Morgen ... oder eher mittag :D ... leider nein. Bin gestern um 21 Uhr schon ausm Büro raus - nach erfolglosem Abbruch der Aktivitäten ... die wir dann heute fortsetzen. Nix mit radln also ... Euch viel Spaß, Wetter ist ja Bestens ;) mein Neid fährt mit Euch :o

Zurück