• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Zum ToH: Darf man auch unangemeldet erscheinen?

Nur gegen Bakschisch, bei mir persönlich und diskret zu entrichten :dope:.

PS: Natürlich, wo sind wir denn hier :). Bei der Anmelderei geht´s ja nur darum, daß die Gastwirtschaft planen kann. Ob´s 21 oder 22 Leute sind, sollte für die ja wohl nicht das Problem sein :rolleyes:.

Hab ja eine 4-Tage Woche :D:D:D:D und kann jeden Freitag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang radeln. Also gerne auch größere Runde - sofern das Wetter passt.

Wer mag und sich Zeit nehmen kann: NoAge und meinereiner drehen morgen ne Runde. Nachmittags soll´s feucht werden, daher ein früher Treffpunkt: Pupplinger Au 08:30 Uhr, und dann ab Richtung Valepp / Spitzingsee (oder wurschtegal sonstwohin, wo´s schön ist ...).

meng dad i scho ...

aber 8.30 pupplinger au is fei scho a weng früh, nech. euch nasen jedenfalls viel spass auf der reise nach nirgendwo.

ansage:

fr 27.11. 15:00 aumeister, ründerl ins finsinger moos, irgendwas gschmeidiges zum durschtgenerieren.

sa 28.11. ??:00: business as usual, muc-KE.

so 29.11. ??:00: diretissima

vielleicht hat ja jemand böcke. zumindest am samstag soll ja das wetter ganz ordentlich werden.

meng dad i scho ...

aber 8.30 pupplinger au is fei scho a weng früh, nech. euch nasen jedenfalls viel spass auf der reise nach nirgendwo.

ansage:

fr 27.11. 15:00 aumeister, ründerl ins finsinger moos, irgendwas gschmeidiges zum durschtgenerieren.

sa 28.11. ??:00: business as usual, muc-KE.

so 29.11. ??:00: diretissima

vielleicht hat ja jemand böcke. zumindest am samstag soll ja das wetter ganz ordentlich werden.

Ich geh morgen mal Ripperl kühlen im Hackermoos, allerdings eher vormittags.

Am Sonntag tät ich Dich ab dem Kebab-Haus begleiten:D

könnte mich morgen aus thalki/flaucher/tierpark gg. 11.00 in richtung WOF usw. los eisen, kann auch erst gg. 12.30 sein, muss allerdings am nachmittag noch etwas arbeiten,

brauch umbedingt etwas luft um die ohren, denn das gewerkel ...

kl.

Kommen wir ohne Lamperl zurück?

hab das ründerl vorgezogen und komm grad aus garching wieder zruck. hab u.a. meine lamperl vom zoll ausgelöst. scho schick die dx-dingers.

falls du heute nachmittag fahren willst und es entgegen der wettervorhersage trocken bleiben sollte, dann zieh ich mich halt nochmal um und wir fahren a weng in den gar finsteren wald. das spielzeug muss ja schliesslich zeitnah ausprobiert werden.

... und weil ich da jetzt grad spass dran hab, folgende bilderserie.

mein grubenhelm :D

4138281974_d06208d9f8_o.jpg

4138282060_2c7d3149ba_o.jpg

4138282160_b68bb0cb54_o.jpg

4137518081_bfd77a3156_o.jpg

die metschüssel eigenet sich grad zufällig zum aufbau einer grubenlampe, da mittelsteg und hinterkopfkladeradatsch zufällig am richtigen ort die richtige krümmung haben. an einen uvex boss und/oder fp 3.1 will das nicht so recht passen.

4138282314_72080145fd_o.jpg

4138282410_7729d01c46_o.jpg

4137518357_3d6f6fa624_o.jpg

dann etwas ollen schlauch um die schleife des corduratascherls, einen filz an den metallknopf (beides wegen antiklapper, unrutsch und nichtnerv), spannriemen (pedalriemen oder ski-schlaufe) ums oberrohr, bisserl kabelbinder, fäddich issas cockpit.

4137518441_1715ee67b0_o.jpg

4138282966_ff42c583cf_o.jpg

mit etwas glück reicht die helligkeit der grünen betriebs-led, um gar in der nacht noch den tacho zu entziffern. zwar unwichtig, aber dennoch schick.

4138282862_0aceb27dbd_o.jpg

a kloans blinklamper trotzdem an den lenker, eil derweil für´n radweg durch die stadt ausreichend und man blendet niemand.

4138282702_008f817d8b_o.jpg

4138282752_99d004c2cb_o.jpg

... und nu kann ich´s kaum erwarten, bis es dunkel wird. :D
bin mal gespannt, ob ~550g an der rübe (inkl. helm) nicht doch zur nackenstarre führen. ansonsten gibts fürs köpflein die lampe hier.

Huhu wo kann man denn beim ToH überhaupt parken? GPS-Koordinaten wären nicht schlecht :) Dankeschön!

Huhu wo kann man denn beim ToH überhaupt parken? GPS-Koordinaten wären nicht schlecht :) Dankeschön!

Klick mal auf den 2. Link ;)

Aus gegebenem Anlaß (morgen abend gibt´s die Meldung der Teilnehmerzahl an die Gaststätte) hier nochmal der Hinweis auf das

ToH der "Gemeinsamen Touren im Raum München" - und natürlich aller anderen Interessierten - am Freitag, den 27.11. im Wirtshaus in der Au in der Lilienstr. 51 in München.

Tisch ist ab 19:30 Uhr für uns reserviert.

Aktueller Stand Teilnehmer:
2RadFeger
Anton-Ritter
bikerx8
Blauer Reiter
davidh
fastforward
inCUBEus
Kleinspezi
Libelle75
Matt8
mattimuc
noAge
paulina
Radius
Spessart 50 % ?
Töff
toscana
Vela
velopope
Wernerwj1963 .

Weitere Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen :).

Okidoki, werd schon was finden..
Wieso steh ich eigentlich nich auf der Liste?
Naja bis später :D

meister schmadde samt seiner eva kommen u.u. auch heut´ abend.
zumindest hab ich hinreichend dafür werbung gemacht.

Wg. heute abend: Bei mir selbst ist was zwischengekommen, so daß ich nicht, wie geplant, kurz vor 19:30 Uhr da sein kann. Den langen, für ca. 21 Leute reservierten Tisch wird wohl jeder auch so finden, so groß wird der Laden ja wohl nicht sein :eek:. Ggbfs. nach dem Tisch fragen, der von einem Herrn mit südländisch klingendem Namen reserviert worden ist ... :rolleyes:.

@velopope: Kannst ja Deinen Grubenhelm mitbringen, würde mir gerne mal die Konstruktion in realitas anschauen, sieht ja abenteurlich aus :p .

sitz noch fleißig in der Arbeit und durch den Tagesverlauf ist jegliches Gefühl abhanden gekommen, wie lang das hier noch dauern wird :wut: .... keine Ahnung ob das heute noch klappt mit TOH :heul: we'll see ...

sitz noch fleißig in der Arbeit und durch den Tagesverlauf ist jegliches Gefühl abhanden gekommen, wie lang das hier noch dauern wird :wut: .... keine Ahnung ob das heute noch klappt mit TOH :heul: we'll see ...

Ich bin auch gesessen - aber am Radl von 7.20 - 17.20 Uhr (und ca. 0,5h Pause) :floet:

Zurück