• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das war ne geile Ausfahrt heute, super Strecke von Töff, geiles Wetter, und jetzt bin ich aber so richtig platt, so muss ein WE ausschauen :D

pfeiffendeckel, nix goil. bin erst ca 1h nach eurem anruf aus KE los und hatte dann ~7h lang den nieselregen im gnack.

deswegen nix bilders von voralpenkitsch bei tiefstehender sonne. wollte euch eigentlich neuschwanstein mitbringen, aber irgendwie hatte ich es ab dem hopfensee reischlisch eilisch richtung muc, zumal ein vorsorglicher griff in die trikottasche die vermutung bestätigte, dass meine regenjacke die kommende woche über ein sinnloses dasein im hotel oma fristen wird. beim oberen wirt (queri) wollt ich mir dann ´ne halbe im stehen kaufen, aber: nix geld, nix bier, geldbeutel auch liegen gelassen. dafür ist mir dann noch der bock ebenda umgefallen und genau mit der hinteren kante der satteldecke auf einen begrenzungsstein geknallt. riesenmacke im cfk. in leutstetten gingen dann zur krönung die akkus der ollen ixon aus. der schleicher im hr auf der höhe wittelsbacher brücke hat für restliche gaudi gesorgt, zumal die tufosuppe nicht aus der blöden tube kommen wollte, der aufsatz war wohl schon zugetrocknet. ... tolle wurst. ergo: die restlichen meter per pedes. :mad::mad::mad:

gibbet eigentlich ein angebot für betreutes radfahren?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

und um das schlimmste zu vermeiden, werde ich euch meinen designwunsch nahezu täglich aufs auge drücken, sodass es euch wie selbstverständlich wirkt.

trikotschwarz1.jpg

Ja, der ist garnicht so ohne. :)
In der Gegend kann man eh gut hm machen wenn man es drauf anlegt!

Edit: Von wo bist du denn nach Feilnbach gekommen?

Oh ja, das kann man. Das sind aber so schöne Wegerl zu einsam gelegenen Bauernhöfen und Ortschaften, dass der Schmerz und das Leid schnell auch wieder vergessen wird. Wo es rauf geht, geht's auch wieder runter. Das macht dann auch viel Spaß.

Nach Bad Feilnbach bin ich über Kleinholzhausen und Wiechs gelangt. Guter Radweg abseits der Hauptstraße.

Nur mal so am Rande - Dennis hat heute in Strullendorf ein ziemlich spannendes Crossrennen gewonnen, war bis kurz vor Schluß ein Dreikampf, aber in der letzten Runde war DaPhreak unwiderstehlich :D - Ein Doppelsieg für das Team Aloha Rosenheim. Glückwunsch :) :daumen: :feier:

Jo, Dennis war wieder unwiderstehlich und sein Burder ist 2ter geworden. Trotz Platten 3 Minuten vor dem Start:)

Jo, Dennis war wieder unwiderstehlich und sein Burder ist 2ter geworden. Trotz Platten 3 Minuten vor dem Start:)

Ja, Mist :mad: Hab heut morgen mal Tufo Milch eingefüllt, aber scheint nicht dicht zu werden. Hatte den Reifen (Dugast Typhoon) erst einmal gefahren...

Pumare ist übrigens auch richtig klasse gefahren. Gleich beim ersten Rennen 8er zu werden, muss erst mal einer nachmachen. ;) Super!

Ach BTW: Am Sonntag ist wieder ein Crossrennen in Fürth. Start ist erst um 13:15. Wie schaut's aus, jemand Lust? Pumare? :D

Glückwunsch an euch zwei.

Folgendes habe ich gerade auf der Homepage der "Tour" gefunden:

Cycling Days München

Mit den "Cycling Days München" kommt vom 21. bis 23. Mai 2010 ein neues Radsport-Topevent für Jedermann in die bayerische Landeshauptstadt.

Es werden 7.500 Teilnehmer und 200. 000 Besucher erwartet, was die neue Veranstaltung von Beginn an zu den Top-Jedermannevents im deutschen Radsport zählen lässt. Zentrum der "Cycling Days" wird voraussichtlich die Theresienwiese, von dort starten auch die verschiedenen Strecken – von touristisch reizvoll bis sportlich herausfordernd – wahlweise über 58, 107 oder 169 Kilometer.

Auch für die Zuschauer besonders attraktive Rundkursrennen, etwa ein Kurierrace oder ein Nightrace sind geplant.

Veranstalter der "Cycling Days München" ist der Delius Klasing Verlag mit seinen Zeitschriften TOUR, Bike, Freeride und Trekkingbike, gemeinsam mit der Stadt München.

Alle Neuigkeiten, sowie Infos zu Anmeldung und Streckenführung erfahren sie sobald diese verfügbar sind auf www.tour-magazin.de.

http://www.tour-magazin.de/?p=7782

Ich finde es ganz schön mutig so hohe Teilnehmer- und Besucherzahlen anzusetzen. Da müssen sie schon echte Highlights im Programm haben um das zu schaffen.

Wahrscheinlich sind da dann eh Halbprofis/Profis am Start.
Da gibts dann wieder viel zu sehen. :love: :o

Ja, Mist :mad: Hab heut morgen mal Tufo Milch eingefüllt, aber scheint nicht dicht zu werden. Hatte den Reifen (Dugast Typhoon) erst einmal gefahren...

Pumare ist übrigens auch richtig klasse gefahren. Gleich beim ersten Rennen 8er zu werden, muss erst mal einer nachmachen. ;) Super!

Ach BTW: Am Sonntag ist wieder ein Crossrennen in Fürth. Start ist erst um 13:15. Wie schaut's aus, jemand Lust? Pumare? :D

Joa Lust schon, fahrt ihr erst am Sonntag hin?

AW: ToH

Aus gegebenem Anlaß (morgen abend gibt´s die Meldung der Teilnehmerzahl an die Gaststätte) hier nochmal der Hinweis auf das

ToH der "Gemeinsamen Touren im Raum München" - und natürlich aller anderen Interessierten - am Freitag, den 27.11. im Wirtshaus in der Au in der Lilienstr. 51 in München.

Tisch ist ab 19:30 Uhr für uns reserviert.

Aktueller Stand Teilnehmer:
2RadFeger
Anton-Ritter
bikerx8
Blauer Reiter
davidh
fastforward
inCUBEus
Kleinspezi
Libelle75
Matt8
mattimuc
noAge
paulina
Radius
Spessart 50 % ?
Töff
toscana
Vela
velopope
Wernerwj1963 .

Weitere Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen :).

Zurück