• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Also, die Sonne scheint, das ist schon mal gut, Link geräumt als Treffpunkt geht eig auch, bleibt nur die Frage nach der Uhrzeit, ich könnte ab ca. 10:15. Ich nehme auf jeden Fall Licht mit.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

wär 10.30 auch ok? Bin noch beim Frühstück ...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wie wär's morgen mit Start ab Link geräumt und mal was zwischen Starnberger- und Ammersee? Leutstetten, Hanfeld, Unering usw.?

Da war ich gestern unterwegs. Teilweise leider etwas siffige und rutschige Straßen wenn man die kleinen fährt, aber bei dem Wetter immer wieder traumhafte Blicke in die Berge. Und wenn man dann über Seeshaupt, St. Heinrich etc. zurückfährt auch nicht viel mehr als ~120km.

Das war ne geile Ausfahrt heute, super Strecke von Töff, geiles Wetter, und jetzt bin ich aber so richtig platt, so muss ein WE ausschauen :D

Nur mal so am Rande - Dennis hat heute in Strullendorf ein ziemlich spannendes Crossrennen gewonnen, war bis kurz vor Schluß ein Dreikampf, aber in der letzten Runde war DaPhreak unwiderstehlich :D - Ein Doppelsieg für das Team Aloha Rosenheim. Glückwunsch :) :daumen: :feier:

Nur mal so am Rande - Dennis hat heute in Strullendorf ein ziemlich spannendes Crossrennen gewonnen, war bis kurz vor Schluß ein Dreikampf, aber in der letzten Runde war DaPhreak unwiderstehlich :D - Ein Doppelsieg für das Team Aloha Rosenheim. Glückwunsch :) :daumen: :feier:

Dieser DaPhreak wird mir langsam unheimlich :eek:.
Er sollte wirklich schleunigst eine Lizenz loesen und uns arme Hobbyfahrer endlich in Ruhe lassen.

Ich habs mir heute uebrigens auch brutal besorgt: 22km MTB-Tour entlang des indischen Ozeans, ca. 400Hm. Aber meine Kondition ist noch halbwegs vorhanden. War ja auch schon zweimal am kilometerlangen, weissen Sandstrand joggen.

Gratulation an die Großmeister!

Du machst Dich langsam, aber sicher unbeliebt ...

:D.

Vermutlich würde jetzt gerade nicht nur ich gerne mit Dir tauschen :).

Ah wah! Geile Tour heute hier zwischen den Seen mit Alpenblick, Paulina, Töff, Alfton können's bestätigen - so schlecht woar des ned, Paradies is überall!

Ah wah! Geile Tour heute hier zwischen den Seen mit Alpenblick, Paulina, Töff, Alfton können's bestätigen - so schlecht woar des ned, Paradies is überall!

Jepp, sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben. Nur mit anderem Alpenblick und ohne See. Dafür mit saftigen Anstiegen und Wegen, die für's Rennradfahren ein absoluter Traum sind :)

@DaPhreak Die Siegesserie hält an. Glückwunsch ! :feier:

Jepp, sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben. Nur mit anderem Alpenblick und ohne See. Dafür mit saftigen Anstiegen und Wegen, die für's Rennradfahren ein absoluter Traum sind :)

@DaPhreak Die Siegesserie hält an. Glückwunsch ! :feier:

Wo hast Du Dich denn rumgetrieben ? Auf Erkundungsfahrt ?

PS; Natürlich auch Gratulation an DaPhreak !

Wo hast Du Dich denn rumgetrieben ? Auf Ekundungsfahrt ?

PS; Natürlich auch Gratulation an DaPhreak !

Ach, sowas muss man selbst gesehen haben. Vllt lag es aber auch nur am Föhn :D

Geile Auffahrt am Irschenberg entdeckt. Auch die Abfahrt und was danach kam, so schön zu fahren. Am Feilnbacher Berg gemerkt, dass man auch noch woanders, als Spitzing, Sudelfeld und Kesselberg, für den Dolo trainieren kann. Musste einen Teil der geplanten Strecke leider auslassen, weil ich unterwegs einen Platten hatte. Zwei neue, viel bessere und ruhigere, Alternativerouten zu Wörnsmühl und Wall in der Pampas beradelt. Ist auch für dich in absoluter Reichweite. Von WOR aus, sind es 150 km gewesen.

Ach, sowas muss man selbst gesehen haben. Vllt lag es aber auch nur am Föhn :D

Geile Auffahrt am Irschenberg entdeckt. Auch die Abfahrt und was danach kam, so schön zu fahren. Am Feilnbacher Berg gemerkt, dass man auch noch woanders, als Spitzing, Sudelfeld und Kesselberg, für den Dolo trainieren kann. Musste einen Teil der geplanten Strecke leider auslassen, weil ich unterwegs einen Platten hatte. Zwei neue, viel bessere und ruhigere, Alternativerouten zu Wörnsmühl und Wall in der Pampas beradelt. Ist auch für dich in absoluter Reichweite. Von WOR aus, sind es 150 km gewesen.

Vermutlich wird Deine heutige Tagestour demnächst auf gpsies.com zu finden sein und alle Rätsel ihre Auflösung finden :).

für taktische spielchen eine hervorragende strecke.

sind nur ~3km bergauf. das zeuch vorher zählt nicht. somit isses eine teerblase. ergo: dritteln.
im ersten drittel alle mit dummzeuchgelaber psychisch unter druck setzen, im 2ten drittel so langsam zeigen was geht und die burschen mit einem fröhlich lied auf den lippen täuschen. hintenraus den vorbautest starten und sowas von scheisszeich labern, dass den anderen der sinn fürs radeln gänzlich flöten geht.

könnte klappen.
wenn das einer kann, dann du.

ich vermute nur, dass du sehr, also sehr, also wirklich sehr schnell fahren musst, um den schwiizer wenigstens akustisch noch zu erreichen.

eine flüstertüte wäre latürnich auch eine lösung. mit echo. fast schon gemein.

Ich dachte eigentlich eher an den klassischen verächtlichen Armstrongblick über die Schulter. Und dann wär ich halt losgebraust. Aber deine Idee is auch gut. Vielleicht kombinier ichs.

Wieso ?? Ist doch Sommer hier. Ich musste mich heute zweimal mit 20er-Sonnenmilch eincremen. Und bin trotzdem schon braungebrannt :aetsch:.

PS: Schoene Runde habt ihr heute gedreht - in der Achter-Form auch mal eine Option, wenn ich wieder da bin.

Da kann ich über. Heute und gestern jeweils 3 mal mit 50er. Auch Sonnenbrand. :aetsch::D

Zurück