• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ach, war heut wieder ein Stück vom Paradies ... tät so gern morgen mit die Kesselbergrunde fahren - aber einfach noch nicht ganz gesund und fit genug - werd die kleine MTB-Tour fahren :o

Mh, aber dann wirklich früh losfahren, trotz Licht.

jo, naja alles jetzt zu kurzfristig. 8Uhr + 8h Fahrt inkl. Pause sollte eigentlich hingehen. Ich werde es mal testen. ;) Zur Not weiche ich zum Abkürzen auf dem Heimweg auf die Bundesstraße aus.

In etwa so wie im Anhang. Hintenraus halt beliebig gekürzt je nach Bedarf.

Anhänge

oha, kürzere Tour - das bringt mich ja schon schwer in Versuchung MTB abzusagen (was wird bloß aus mir) und RR zu fahren - Paulina ist dann vielleicht auch etwas entschlossener mitzufahren?

Morgen wirds wahrscheinlich nichts. Allerhöchstens nachmittags eventuell ne kleine Runde rollen - mal schauen.

War mal wieder ne super Tour heute und die Erweiterung hat auch noch mal Spaß gemacht :) Nur leider sind meine Fotos von heute nichts geworden :(

ich schreibe morgen hier bescheid, da ich jetzt noch ned weiß, wann ich losfahren will/kann.

ich schreibe morgen hier bescheid, da ich jetzt noch ned weiß, wann ich losfahren will/kann.

Das ist jetzt eher unbefriedigend.
Ich weiß, dass der Pumare morgen ab 10.30 Uhr von der Kugleralm mit Jugend GA1 fährt.

Meine Ortskenntnisse beschränken sich eher auf ein Minimum um 100+ Touren zu fahren... *Menno*
UND ich muss morgen frisch geduscht um 18.00 Uhr am Marienplatz sein, deswegen eben auch nicht sooo spät.

Du hast ja Ansprüche :eek:

Ich hab halt keine Ahnung, was wie und wo genau, habe nicht wirklich einen Plan. Schreibe halt hier rein, wenn ich wach bin und schau wer mitfahren will.

:lol:
Ansprüche?
Hab noch gar nicht angefangen... :D

Hmm, ja ist ja gut.
Dann husch ins Bett, dann bist du nach 8 Stunden ausgeschlafen und um 10.00 Uhr fit zum Fahren. :rolleyes: :o

@inCUBEus NOTFALLS geht das natürlich auch...:p

Wie wär's morgen mit Start ab Link geräumt und mal was zwischen Starnberger- und Ammersee? Leutstetten, Hanfeld, Unering usw.?

Wie wär's morgen mit Start ab Link geräumt und mal was zwischen Starnberger- und Ammersee? Leutstetten, Hanfeld, Unering usw.?

allein, es fehlt die zeit, um zu eroieren, wann die damen da unterwegs sein werden.
der alte mann wird nämlich eben diese strecke nehmen, um vom hotel oma wieder in die grosse graue stadt zu gelangen.
kurz: ich fahr bei epfach über´n lech, raichling, blablabla, andechs ... ab dann eben dieses von dir genannte ding.

egal wie´s kommt. vergesst nicht in frieding beim queri ´ne halbe im stehen zu nehmen. der ausschank ebenda mit dem klapptisch für radler ist eine für mich zur heiligsprechung taugliche institution geworden.

und um diese uhrzeit darf ich das ja mal mit einer etwas längeren halbwertszeit ob des widerspruchs schreiben: das trikot wird schwarz. basta.

libelle75 und die anderen frauen ausgenommen, so sie wollen.

Also, die Sonne scheint, das ist schon mal gut, Link geräumt als Treffpunkt geht eig auch, bleibt nur die Frage nach der Uhrzeit, ich könnte ab ca. 10:15. Ich nehme auf jeden Fall Licht mit.

... das trikot wird schwarz. basta.

libelle75 und die anderen frauen ausgenommen, so sie wollen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zurück