• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ach ja, schön war es.
Irgenwie hat es NoAge schon richtig gesagt, der letzte Teil der Tour hatte was von Sommer, der Geruch der Luft und der Sonnenuntergang...
Einfach toll.

Soo, schön wars! Jemand morgen noch nicht ausgelastet? Alfton wollte 6:30 an der Kugler Alm starten...

Soo, schön wars! Jemand morgen noch nicht ausgelastet? Alfton wollte 6:30 an der Kugler Alm starten...

Also ich mag eigentlich den Sonnenaufgang und diesen mal bei einem schönen Ausblick iwo anzuschauen wäre was feines, die Ludwigshöhe ist da ein geeigneter Kandidat.

Ach wär das fein, wenn jetzt der Sommer wiederkommen würde :D

Wieso ?? Ist doch Sommer hier. Ich musste mich heute zweimal mit 20er-Sonnenmilch eincremen. Und bin trotzdem schon braungebrannt :aetsch:.

PS: Schoene Runde habt ihr heute gedreht - in der Achter-Form auch mal eine Option, wenn ich wieder da bin.

Dann könnte man das richtige Abbiegen noch weiter üben. Irgendwann klappt das schon :)

Ach das mit dem Abbiegen gehört doch dazu, ich liebe es nach der Abfahrt als letzter alleine unten zu stehen ;) Aber immerhin hatte ich diesmal Gesellschaft.

Also ich mag eigentlich den Sonnenaufgang und diesen mal bei einem schönen Ausblick iwo anzuschauen wäre was feines, die Ludwigshöhe ist da ein geeigneter Kandidat.

Hmm, ich fürchte ich bin morgen nicht motiviert so früh aufzustehen, auch mangels Licht komme ich gar nicht lebendig zur Kugler Alm.

Jemand noch Interesse an einer Fahrt im Sonnenlicht?

Wieso ?? Ist doch Sommer hier. Ich musste mich heute zweimal mit 20er-Sonnenmilch eincremen. Und bin trotzdem schon braungebrannt :aetsch:.

Ruhe da unten!

War echt super wieder mal mit euch unterwegs zu sein...

Hat mich auch besonders gefreut dass du mal wieder mit dabei warst. Hoffentlich bald mal wieder!

am schönsten war es heute latürnich im allgäu, eh klar.
königssträssle, sowas ähnliches wie die eng für arme, nur halt schöner. und menschenleer.

koenigsstrasserl.jpg

der heutige tag könnte ein arf-dingens werden, insofern die dreiangelhütte dann schon anzufahren sein sollte. doch mindestens ein kleiner hupsel zum kmbbf-ärgern ist pflicht:

4122022467_6b7e206c51_m.jpg

wer die aktuelle outdoor rumliegen hat, kanns ebenda nachlesen. das ding führt auf die ellegger höhe. very wonderbra.

Hmm, ich fürchte ich bin morgen nicht motiviert so früh aufzustehen, auch mangels Licht komme ich gar nicht lebendig zur Kugler Alm.

Jemand noch Interesse an einer Fahrt im Sonnenlicht?
Gut, dass du absagst, dann muss ich keine Ausrede suchen :D, tagsüber wäre ich auf jeden Fall dabei, Wetter schaut auch gut aus.

@BikerX8: danke für die Orga, es gab sogar wirklich Kuchen, hat mich überrascht ...

Ui, Sonnenaufgang, das ist was feines...

Was soll das denn morgen für eine Tour werden, also so generell? :o

Zurück