• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Bei der Runde bin ich dabei.

Tour de Hoisl-Bräu am Samstag, den 21.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Länge: ca. 105 km
Höhenmeter: ca. 900 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden MIT Kaffee- und Kuchenpause !

Dabei sind:
BikerX8
Fastforward will keinen Kuchen und fährt derweil ein paar Extrakilometer
_paulina_
geronet
klemmkeil
NoAge
Matze8182 + evtl. Begleitung
inCUBEus ?
toscana ?
DanRacer ?
2RadFeger ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Rosa muß für mich nicht wirklich sein :eyes:


Also meine Frau meint, daß mir Rosa steht - würde einen jungen und frischen Eindruck machen :lutsch:.

Würde allerdings nur echten Männern stehen - bei den anderen würde es zweifelhafte Assoziationen wecken :dope:.

So meint meine Frau - oder so ähnlich :p.

Was meine ich ? "Liberalitas bavarica" steht doch auf allen shirts. Leben wir es doch auch bei dem Stoff, auf dem es aufgedruckt werden soll. Also: 2 Versionen, eine in Rosa-Tönen, eine Version in einer der vorgeschlagenen Blau-Varianten. Einheit in der Vielfalt, Vielfalt in der Einheit oder wie oder was :dope:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Also meine Frau meint, daß mir Rosa steht - würde einen jungen und frischen Eindruck machen :lutsch:.

Würde allerdings nur echten Männern stehen - bei den anderen würde es zweifelhafte Assoziationen wecken :dope:.

So meint meine Frau - oder so ähnlich :p.

Was meine ich ? "Liberalitas bavarica" steht doch auf allen shirts. Leben wir es doch auch bei dem Stoff, auf dem es aufgedruckt werden soll. Also: 2 Versionen, eine in Rosa-Tönen, eine Version in einer der vorgeschlagenen Blau-Varianten. Einheit in der Vielfalt, Vielfalt in der Einheit oder wie oder was :dope:

Bravo! Genau!:daumen:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Saugeil saugeil saugeil saugeil! Wir haben nen Startplatz! Alle! Jippieh!


Ey Werner, die Idee is geil! Wir machen uns Motörhead Trikots! War ja wohl saugoil!

Gibbet bei Euch eigentlich schon Telefon?

Wozu? Wir sind doch eh solche Stoffel, die mit niemandem reden...


So. Jetzt geb ich noch mal meinen letzten Pieps zu den Trikots:

Ich schlage versöhnliche Töne an.

Ich bin nach wie vor nicht begeistert davon, im komplett weißblauen Hemdchen rumzufahren. Zum einen, weil das - öhm - jetzt nicht so doll aussieht bei gewissen Proportionen (an alle: Einfach Klappe halten jetzt!). Zum zweiten isses einfach zu viel Bazitum für meine fränkische Seele.

OKE: Jetzt kommt der versöhnliche Teil: Eine der schwarzen Versionen mit den Rauten an den Ärmeln und dem Freistaat-Wappen irgendwo auf der Brust. Hm?

UND DAS WICHTIGSTE:

Roland, geil DASS und WIE du das organisierst! :daumen:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@ Granufink-WP-Team:

Ich denke mal, dass ich meinen teaminternen Platz jetzt schon gefunden habe. Platz 5, immer noch recht knapp am Stockerl vorbei. Mit "Alternativen Sportarten" gibts wohl keinen Blumentopf zu gewinnen. :heul:

Am WE nicht erschrecken, wenn ich in München gesehen werde: ist keine Freak- oder Horrorshow, sondern blanke Realität. Da schaue ich mir die Örtlichkeiten mal näher an. Ist das Thermalbad in Erding zu empfehlen? Gibt das WP-Punkte? Wenn ja, warum eigentlich?

winterpokal? traurige veranstaltung, in der tat. frau sky wird uns aber zum sieg führen. jede wette.

und muc: hättsch öbbas gsait.
so bin ich just jetzt auf dem weg ins knallgäu und werde ebenda dem vorgezogenen frühling fröhnen.
erdinger therme: dafür ist am WE das wetter zu gut. nimm lieber ein radl mit und fahr mit den nasen hier ein ründerl. bessa issas. ansonsten ist das schon ein ganz netter ort, vorausgesetzt man hat keine imunschwäche und/oder mag solch bakterienumversteilungsstellen.

Ey Werner, die Idee is geil! Wir machen uns Motörhead Trikots! War ja wohl saugoil!



... Eine der schwarzen Versionen mit den Rauten an den Ärmeln und dem Freistaat-Wappen irgendwo auf der Brust. Hm? ...

endlich sagts einer. schwarz! nix anderes.
ansonsten geht der auftrag an werner. echt etz.

falls es rosa werden sollte: vergesst dann nicht die passende hose zu bestellen. reissverschluss hinten. :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hurra wir sind dabei. Gruss aus Thailand. P.S. Bin fuer das schwarze Trikot mit dem blauen Rauten. Wir sehen uns...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Freu mich schon das ganze Team kennenzulernen. Werd jetzt erstmal noch meinen letzten Tag an Thailands Strand geniessen um dann am Sonntag gleich wieder mit dem Training zu starten. Auch wenns kalt ist.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

...
Am WE nicht erschrecken, wenn ich in München gesehen werde: ist keine Freak- oder Horrorshow, sondern blanke Realität. Da schaue ich mir die Örtlichkeiten mal näher an. Ist das Thermalbad in Erding zu empfehlen? Gibt das WP-Punkte? Wenn ja, warum eigentlich?
Haste schon ne Bleibe? Könntest bei uns pennen. Bin ab morgen nachmittag in Strullendorf, Uli ist aber zuhause. Allerdings wohnen wir nicht gerade zentral ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Achso, treffen wir uns morgen um 9.15 Uhr an der Wittelsbacherbrücke und fahren gemeinsam zur Kugleralm?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Passt.
BTW. Ist deine Tochter schon wieder zurück???
Nur so wegen den Englischeinschlägen :rolleyes:


Nein, weil ich krankheitsbedingt ans Haus gefesselt war, hab ich ungefähr alle Staffeln von Greys Anatomy auf TV dome geglotzt - auf Englisch halt - das färbt sowas von ab - bin froh morgen radeln zu können - I'm totally screwed up with greys anatomy ... :D:D
 
Zurück
Oben Unten