• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ALSOOOOOOOOOO, wenn meine Überschuhe bis Samstag da sind, würde ich auch mit kommen. :o
Sonst Punkten die 'Frostbeulen' wieder doppelt und dreifach.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

a070.gif
18-11=7

18-14 = 4 :aetsch:

Da geht's auch ohne Überschuhe :)

ALSOOOOOOOOOO, wenn meine Überschuhe bis Samstag da sind, würde ich auch mit kommen. :o

Welche Schuhgröße hast du? Ich habe noch ein paar hier. Vielleicht sind sie doch nicht zuuuuuu groß und könnten somit im Notfall von dir benutzt werden.

Sonst Punkten die 'Frostbeulen' wieder doppelt und dreifach.

Ich habe gerade noch ein paar eingetragen ;)

Tour zum Irschenberg am Samstag, den 14.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 800 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden mit evtl. Pause

Dabei sind:
BikerX8
Töff
FastForward
Matt_8

wäre verdammt gerne dabei, aber habe besuch aus der heimat :love:

Welche Schuhgröße hast du? Ich habe noch ein paar hier. Vielleicht sind sie doch nicht zuuuuuu groß und könnten somit im Notfall von dir benutzt werden.

Also die Sidi haben Schuhgröße 41, bestellt habe ich 40-42.
Wenns ist, dann nimm die auf jeden Fall mal mit. Sicher ist sicher, neulich habe ich gedacht, mir frieren die Zehen ab

Ich habe gerade noch ein paar eingetragen ;)
Ich auch. :p

du frostbeule wirst die wohl doch brauchen.
kannst ja morgen von einem der velopopelchen welche mitnehmen.

Oh super, der Pauliausstatter schlägt wieder zu :o
Ach so, wollte eh fragen, ob wir noch was mitbringen sollen für morgen?
z.B. Schoki für Töff, Aspirin für den Morgen danach...etc.

Oh super, der Pauliausstatter schlägt wieder zu :o
Ach so, wollte eh fragen, ob wir noch was mitbringen sollen für morgen?
z.B. Schoki für Töff, Aspirin für den Morgen danach...etc.

iwoh, nix mitbringen.
ausser hunger und gute laune.

oder hat jemand grad wie es der zufall will einen super oder nuovo record umwerfer mit 28er schelle aus den 80ern rumfliegen?

Das sind sehr überzeugende Argumente, die ein frühes Aufstehen rechtfertigen. Muss mal die Wochenendplanung checken. Welche Stars aus München, außer dir, sind dort noch zu bewundern ?

Pumare will ganz bestimmt :D starten.
Vaclav, ex Münchner, kommt auch extra aus der Pfalz.
In der Hobbyklasse sind jetzt schon fast 30 Starter gemeldet. Mit Nachmeldungen wird die 30er Marke sicher geknackt. ;)

Was ist mit alfton?

der ist grad bei seinem preparattore. seine landsmänner haben da sachen in der kiste, da weiss die hiesige chemie noch gar nix davon. :D

ach ja, à propos schnelle russmänner: was ist eigentlich aus vino geworden? der wollte doch auch wieder auf´s rad. will den astana jetzt so gar nicht mehr lieb haben oder wie oder was ist da der stand der dinge?

der ist grad bei seinem preparattore. seine landsmänner haben da sachen in der kiste, da weiss die hiesige chemie noch gar nix davon. :D

ach ja, à propos schnelle russmänner: was ist eigentlich aus vino geworden? der wollte doch auch wieder auf´s rad. will den astana jetzt so gar nicht mehr lieb haben oder wie oder was ist da der stand der dinge?

Hase, der ist Kasache und spritzt, äh sitzt seit der Vuelta 2009 schon wieder im Sattel.

Hase, der ist Kasache und spritzt, äh sitzt seit der Vuelta 2009 schon wieder im Sattel.

öcht? mir sagt ja nie einer was.
114.gif

und wer´s heute früher ins schliessfach schafft, der hat noch chancen auf ein pfeffersteak und/oder putenspiesserl zu den kässpatzen.
übrigens grad 3kg käs´ gerieben und 1kg zwiebel geschnippelt. isch bin fäddisch.
darf ich das unter alternative sportarten eintragen? :D

Zurück