• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

...

und wer´s heute früher ins schliessfach schafft, der hat noch chancen auf ein pfeffersteak und/oder putenspiesserl zu den kässpatzen.
übrigens grad 3kg käs´ gerieben und 1kg zwiebel geschnippelt. isch bin fäddisch.
darf ich das unter alternative sportarten eintragen? :D

OK, ab wann sind die Schleusen geöffnet :D ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

:heul: Heul, ich bin saublöderweise seit gestern erkältet und heut ist es noch schlimmer geworden - kann nicht kommen, so ein Mist, hatte mich schon so gefreut! Und am WE werd ich wohl auch noch nicht fit sein und fahren können - da hatte ich mich auch schon sooo drauf gefreut. Saudumm wie Schweinegrippe!
:heul:

erkältung ist doch keine krankheit. du kommst. basta.
ich mein, wer soll das alles futtern?

4095582106_2a548237d9_o.jpg

erkältung ist doch keine krankheit. du kommst. basta.
ich mein, wer soll das alles futtern?

4095582106_2a548237d9_o.jpg

uff, der Anblick mobilisiert tatsächlich Kräfte - weiß nicht, ob ich es auf's Radl schaff und bis nach Schwabing ... wenn das mein Arbeitgeber sieht - schließlich bin ich heut und morgen krank geschrieben und lieg grad noch etwas elend im Bett mit Tee und Schüsslersalzen ... aber vielleicht geht's doch? Rennen bei Eis und Kälte sind ja auch nicht schlimmer ... und das mach ich auch ... naja, also ich probier's - hab ja auch paulina die CD versprochen - ich komm doch.

Pumare will ganz bestimmt :D starten.
Vaclav, ex Münchner, kommt auch extra aus der Pfalz.
In der Hobbyklasse sind jetzt schon fast 30 Starter gemeldet. Mit Nachmeldungen wird die 30er Marke sicher geknackt. ;)

Hab mir grad mal die Starterliste der Elite-Herren angesehen: Interessante Mitfahrer dabei:
C. Allwang: Der überlegene Sieger unseres Einzelzeitfahrens (FSC Mchn)
T. Lechermann: Der 5. des diesjährigen Ötzis

Ich habe zwei Freikarten für das 6-Tage Rennen am Sonntag 15.11.2009 übrig.
Falls jemand Interesse hat, mit mir oder ohne mich hinzugehen, einfach melden.
Ich werde auf jeden Fall mit einem Freund hingehen.

Ich habe zwei Freikarten für das 6-Tage Rennen am Sonntag 15.11.2009 übrig.
Falls jemand Interesse hat, mit mir oder ohne mich hinzugehen, einfach melden.
Ich werde auf jeden Fall mit einem Freund hingehen.

Da war ich noch nie, tät mich schon mal interessieren, weiß aber nicht ob ich bis Sonntag fit bin, wegen Erkältung - falls sich sonst keiner meldet - würd ich gerne mitkommen!

@Fummelabend: nochmal herzlichen Dank an alle Beteiligten, hab schon auf der Rückfahrt mit meinem RR Riesenunterschied beim Schalten gemerkt: geht jetzt weich und präzise. :)

Da war ich noch nie, tät mich schon mal interessieren, weiß aber nicht ob ich bis Sonntag fit bin, wegen Erkältung - falls sich sonst keiner meldet - würd ich gerne mitkommen!

Ja, klar, gerne. Vielleicht hast du noch jemanden der mitgehen möchte?
Ansonsten schreibst mir am Sonntag in der Früh, wie dein Wohlbefinden ist und ob du kommst. :)

dann haben 2 alte säcke mitsamt der brut aus eigener aufzucht hiermit ein date mit den forumsdamen, um euch mit dummzeuchgelaber und unendlicher weisheit zu erfreuen.
die velopopelchen werden ab 13.00 die erste runde durch die heilige halle schlappen und erst mal was futtern, an diversen ständen sinnlos geld ausgeben und eine runde auf´m weissbierkarussel drehen.

so oder so ähnlich ist der plan. mobil-nr haben die damen ja.

dann haben 2 alte säcke mitsamt der brut aus eigener aufzucht hiermit ein date mit den forumsdamen, um euch mit dummzeuchgelaber und unendlicher weisheit zu erfreuen.
die velopopelchen werden ab 13.00 die erste runde durch die heilige halle schlappen und erst mal was futtern, an diversen ständen sinnlos geld ausgeben und eine runde auf´m weissbierkarussel drehen.

so oder so ähnlich ist der plan. mobil-nr haben die damen ja.

oh viel spaß euch dann mal nochmal den risi zubejubeln. kann nur sagen bahn ist auch mal ganz interessant! ;) ich über lege noch ob cross rosenheim o. weißenfels ;)

Tour zum Irschenberg am Samstag, den 14.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 800 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden mit evtl. Pause

Dabei sind:
BikerX8
Töff
FastForward
Matt_8
paulina
inCUBEus
2RadFeger
Matze8182 + evtl. 2 Begleiter

Tour zum Irschenberg am Samstag, den 14.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 800 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden mit evtl. Pause

Dabei sind:
BikerX8
Töff
FastForward
Matt_8
paulina
2RadFeger ?

Schaut ned schlecht aus:
http://www.wetter.com/deutschland/irschenberg/DE0004999.html
Gibts wieder den Treffpunkt um 9:45 an der Wittelsbacher?

War gestern beim Sechs-Tage-Rennen, die Halle war fast leer, echt Schade für die Jungs, die Rennen wie immer spannend und den Luca Toni hätten sie sich gepflegt sparen können.
Es war auch an den Ständen kaum was los, die einzigen Sachen die wirklich interssant sind, sind ein paar reduzierte LRS beim Stadler. Die Verbrecher vom Radl-Bauer präsentieren Kompletträder, da treibt es einen die Tränen ins Gesicht. Und die Zornesröte.

:heul: Heul, ich bin saublöderweise seit gestern erkältet und heut ist es noch schlimmer geworden - kann nicht kommen, so ein Mist, hatte mich schon so gefreut! Und am WE werd ich wohl auch noch nicht fit sein und fahren können - da hatte ich mich auch schon sooo drauf gefreut. Saudumm wie Schweinegrippe!
:heul:

Na geht's schon wieder ? Ansonsten weiterhin gute Besserung.

Zurück