• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So - bin jetzt in der Arbeit und hab' endlich Zeit (haha :( ), danke für die Tour am Sonntag und die problemlose Aufnahme - spätestens ab Otterfing ging dieses blöde Endorphingrinsen nicht mehr weg :).

Wunderbare Tour mit vielen, mir unbekannten Streckenabschnitten. Interessant, dass z.B. ein kurzer Berührungspunkt zur Wendelsteinrundfahrt besteht (Ende Luisenthal) - jetzt habe ich eine Lücke in meinem internen Streckennetz geschlossen. Die mir bekannten Strecken in den bayerischen Südosten führten bisher nördlicher und auf weniger schönen Strecken entlang.

Bis irgendwann mal wieder, wenn es sich spontan ergibt!

So - bin jetzt in der Arbeit und hab' endlich Zeit (haha :( ), danke für die Tour am Sonntag und die problemlose Aufnahme - spätestens ab Otterfing ging dieses blöde Endorphingrinsen nicht mehr weg :).

Wunderbare Tour mit vielen, mir unbekannten Streckenabschnitten. Interessant, dass z.B. ein kurzer Berührungspunkt zur Wendelsteinrundfahrt besteht (Ende Luisenthal) - jetzt habe ich eine Lücke in meinem internen Streckennetz geschlossen. Die mir bekannten Strecken in den bayerischen Südosten führten bisher nördlicher und auf weniger schönen Strecken entlang.

Bis irgendwann mal wieder, wenn es sich spontan ergibt!

Gut, dass du am Samstag dabei warst und nicht gestern. Denn da wäre dir das Grinsen förmlich eingefroren. Sofern es überhaupt zu einem Grinsen gekommen wäre.

Variationsmöglichkeiten in der Streckenführung gäbe es schon noch ein paar. Aber alles auf einmal geht zu dieser Jahreszeit einfach nicht mehr. Dafür war das Timing optimal.

ich zähl mal fürs futtern am mittwoch durch:

• alfton
  • basti
  • dark horse
  • martl
  • masi_muc
  • NoAge
  • paulina
  • rumplex
  • settembrini
  • sigi sommer + kollega?
  • töff
  • 08/15
  • wernerjw1968

samma beinand? wui no jemand kemma?

ich zähl mal fürs futtern am mittwoch durch:

• alfton
  • basti
  • dark horse
  • martl
  • masi_muc
  • NoAge
  • paulina
  • rumplex
  • settembrini
  • sigi sommer + kollega?
  • töff
  • 08/15
  • wernerjw1968

samma beinand? wui no jemand kemma?

Ich komme vielleicht etwas später auch noch dazu. Für's Essen brauchst du mich aber nicht einplanen. Ich mach' ja eh Diät :rolleyes:

diese illussion hatten schon andere vor dir. :rolleyes:

mach lieber das konsequent, was der körper hergibt. drücken. hupseliges zeuch. bist ein rouleur. vielleicht gar mal ´nen tt versuchen.

´etz ohne schmarrn: auf so kupiertem gelände seh´ ich dich. teerblasen wegdrücken, so als wär nix. wo die grischperl hinter dir den windschatten vergeblich zu halten versuchen.

bergfloh kannsu knicken. bist ja auch kein kleiner. 185cm+ und 60kg sähe auch scheisse aus. brot für die welt, tendenz biafra. :D

ergo: ich stopf dich am mi mit zeuch voll, dass die substanz bis ins frühjahr reicht. :D

Ich bleib am Mi lieber hier.

Aber sag mal, wie geht es denn diesem Plastikzeugs, dass ich da letztes Mal hab liegen lassen? Kann ich mal zum Dremeln vorbei kommen?

dein rahmen macht mir grosse sorge.
hab jetzt den hinterbau innen aufgefüttert, weil fasern sichtlich gerissen sind.
vorgang wie folgend: cantisockel ausgehoben, im sockel bedremelt (um eine grosse oberfläche zu schaffen), epoxy mit faserverschnitt ins loch, sockel rein, mit ´nem brakebooster als sockellehre an einem heisslüfter fixiert, nach abhärten den rest mit epoxy und faseranteilen von innen aufgespritzt und nun (just jetzt bei martin) im ofen.
könnte halten. muss aber nicht.
morgen muss die sauerei aussen noch weg, a weng schleifen und klarlack druff. ob ich das bis mi abend so alles fertig hab? du wirst es sehen.

selber würde ich das so ohne bedenken fahren. verkaufen jedoch scheidet aus.

Ich mach mir auch weniger Sorgen um die Stabilität des Hinterbaus als um ein mögliches Bremsversagen. Auf der anderen Seite haben die Cantis im Dreck eh eher symbolischen Charakter.

Lass dir ruhig Zeit. Diese Woche wird das bei mir eh nix. Und dann muß ich auch erst nur ein paar billige Teile auftreiben.

Dies ist fast gar keine Anfrage, ob noch jemand seine Kramkiste etwas bereinigen möchte

Achso, ich erinnere mich gerade, ich bringe am Mittwoch eine kleine Aufgabe mit, mir ist leztztens ein Missgeschick passiert: die Kombination aus Nylonschrauben am Flaha und ausklicken nach Innen scheint blöd zu sein -> Überreste von Nylonschrauben stecken jetzt in Gewinden und müssen raus.

Tag zusammen,
sehe gerade dass das Wetter Freitag und am Wochenende wieder richtig gut wird. (trockene 13 Grad) Hat schon jemand was größeres vor? Bzw. Freitag überhaupt Zeit für eine Ganztagesrunde?

Und wer nicht mitfährt könnte ja zumindest hinradeln zum zuguggen. :)

Zurück