R
Radius
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So - bin jetzt in der Arbeit und hab' endlich Zeit (haha), danke für die Tour am Sonntag und die problemlose Aufnahme - spätestens ab Otterfing ging dieses blöde Endorphingrinsen nicht mehr weg
.
Wunderbare Tour mit vielen, mir unbekannten Streckenabschnitten. Interessant, dass z.B. ein kurzer Berührungspunkt zur Wendelsteinrundfahrt besteht (Ende Luisenthal) - jetzt habe ich eine Lücke in meinem internen Streckennetz geschlossen. Die mir bekannten Strecken in den bayerischen Südosten führten bisher nördlicher und auf weniger schönen Strecken entlang.
Bis irgendwann mal wieder, wenn es sich spontan ergibt!
Hab dabei darüber sinniert unter welchen Bedingungen Gegenwind entgegenkommend ist...
ich zähl mal fürs futtern am mittwoch durch:
- alfton
- basti
- dark horse
- martl
- masi_muc
- NoAge
- paulina
- rumplex
- settembrini
- sigi sommer + kollega?
- töff
- 08/15
- wernerjw1968
samma beinand? wui no jemand kemma?
... Ich mach' ja eh Diät![]()
bürscherl, wo wuisst´n no wos weg dua?![]()
Ich komme vielleicht etwas später auch noch dazu. Für's Essen brauchst du mich aber nicht einplanen. Ich mach' ja eh Diät![]()
Klar, am Sonntag fahren doch alle beim Rosenheimer Crossrennen mit, oder?Tag zusammen,
sehe gerade dass das Wetter Freitag und am Wochenende wieder richtig gut wird. (trockene 13 Grad) Hat schon jemand was größeres vor? Bzw. Freitag überhaupt Zeit für eine Ganztagesrunde?