• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Werd auch mal wieder vorbeischauen. Will aber natürlich nix von den "kässpatzen" ab. Komme satt. Also keine Sonderspeisen vorbereiten! Sonst....

wenn du mir sagst welches mehl für dich in frage käme und bei welchem dealer es den weissen stoff zu kaufen gibt, dann mach ich für schnuffi ´nen extrapott.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bin auch dabei, aber eigentlich will ich nur die Schaltung vernünftig einstellen (lassen - weil ich krieg's nicht hin) hab doch eh schon 2 Kilo zugenommen ...

Was ist aus der Battle for Bavaria geworden ?

Das wäre nur ein verdammtes Rennen mit einer EINSTÜNDIGEN ZWANGS-Pause zur HALBZEIT gewesen! Weißt du, wo nach einer Stunde Pause mein Kreislauf ist? Ungefähr in UG 5 und mein Adrenalinspiegel wäre beim Wäsche bügeln noch deutlich höher, und dann soll ich die zweite Hälfte eines RENNENS fahren? Da fährt bei mir gar nix mehr hoch. Die Veranstalter sind ja wohl irre im Kopf. So kann ich nicht arbeiten ...

Nix. War um 10:30 am Flaucher. Mit noch zwei anderen vom Concordia, die auch verzweifelt auf der Suche nach der Anmeldung waren...

Sind dann zusammen ne Runde trainieren gefahren. Das war es dann, das "Battle for Bavaria" :rolleyes:

Seid aber dann schon 160km geradelt, oder ?

Er hat 180min im Winterpokal eingetragen für die Tour, das dürften bei ihm wohl dann schon 160km sein. ;)

wenn du mir sagst welches mehl für dich in frage käme und bei welchem dealer es den weissen stoff zu kaufen gibt, dann mach ich für schnuffi ´nen extrapott.

Nene, meine Dealer verrate ich nicht. Soll heißen, bitte keine Extrawürste für Töff!

jo, 100km GA2, weil kein vernünftiger Mensch dabei war...
Hab dabei darüber sinniert unter welchen Bedingungen Gegenwind entgegenkommend ist...

Ihr habts ein Leben :rolleyes:

Und ich armes Schwein muss bald da hin
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.