• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Dazu noch fast eine reine Frauengruppe und das Wetter wird wahrscheinlich wie heute :)

IMG_0400-4.jpg

jetzt ziehst du aber alle Register um mir das so schwer wie möglich zu machen ;) sehr schöne Ecke ...

.... klappt leider wirklich erst gg. mittag bei mir. Aber im Ernst, wo ist denn das Reintal ... ich würd so Richtung Schäftlarn starten und dann Irschenhausen, Münsing Richtung Ambach fahren ... falls du schon ne Route hast schick mir die doch mal :)

Dazu noch fast eine reine Frauengruppe und das Wetter wird wahrscheinlich wie heute :)

.... mal ne neue Erfahrung, mit ner - fast - reinen Frauentruppe .. :D

Bleibt's bei 10:30h ?

@2RadFeger: Vielleicht klappt's ja doch noch bei Dir. Am Sonntag soll das Wetter gar nicht gut werden und Nachmittags wird's schon schnell ganz schön frisch .. :cool:
Vielleicht mag ja noch ein Mann mitfahren, so zum Ausrollen und Beine baumeln lassen .. :dope:

.... mal ne neue Erfahrung, mit ner - fast - reinen Frauentruppe .. :D

Bleibt's bei 10:30h ?

@2RadFeger: Vielleicht klappt's ja doch noch bei Dir. Am Sonntag soll das Wetter gar nicht gut werden und Nachmittags wird's schon schnell ganz schön frisch .. :cool:
Vielleicht mag ja noch ein Mann mitfahren, so zum Ausrollen und Beine baumeln lassen .. :dope:

Jepp, bleibt bei 10:30 Uhr. 2RadFeger hat ja etwas besseres zu tun :D

Ansage für Sonntag, 01.11.2009:

Start:
1. Link Geräumt um 10:30 Uhr
2. Wangen, Sitzbank um 10:50 Uhr
Runde:
Mchn - Starnberger See - Bad Heilbrunn - Humbacher - Mchn
Länge:
ca. 110km (bei Bedarf auch kürzer, wenns zu kalt ist)
Teilnehmer:
NoAge
_paulina_ ?
Matt_8
CDR

Link Geräumt - ist der Treffpunkt dann an der Kreuzung zur alten Olympiastraße, oder?

kurze werbeeinblendung:

meine langweilige zeit der saison beginnt. muc - KE - muc. imma da gleich schmarrn. ihr wisst´s scho. die rindviecher auf der strecke, auch die vierbeinigen, lachen schon, so sie mich erkennen.

jemand morgen ab 13.00 dabei? pennplatz nebst gar fürstlichem mahl im hotel oma wäre gesichert. sonntag dann irgendwas knackiges im knallgäu in die höh´. bayernticket so abend zurück.

@BikerX8: muss dich enttäuschen, es wird heut nichts für dich mit fast reinem Frauenteam :D.

Soll ich jemanden auf dem Weg aufsammeln?, falls ja, wann und wo?

@pope: diesmal nicht, kündige sowas bitte fristgerecht an :D

Zum Glück.
Puhh, ich find 'Amazone' ist ein Unwort. Ich verbinde das mit nem Haufen lesbischer Kampfweiber, die einer 90er Jahren Frauenbewegung angehören.:duck:

Bis gleich :o:o:o

kurze werbeeinblendung:

meine langweilige zeit der saison beginnt. muc - KE - muc. imma da gleich schmarrn. ihr wisst´s scho. die rindviecher auf der strecke, auch die vierbeinigen, lachen schon, so sie mich erkennen.

jemand morgen ab 13.00 dabei? pennplatz nebst gar fürstlichem mahl im hotel oma wäre gesichert. sonntag dann irgendwas knackiges im knallgäu in die höh´. bayernticket so abend zurück.

Schade, hätte mich gereizt, geht aber leider noch nicht. Vielleicht das nächste Mal.

ich weiß :floet: damit liebäugel ich ja auch noch, bin nur leider ewig nicht mehr gefahren und da wären zum Start 95km besser als 120 ... und Sa solls eindeutig schöner/sonniger werden ... hach *soifz* immer diese schweren Entscheidungen am späten Fr Abend :rolleyes:

So ... würd ich morgens kurzfristig entscheiden wie mich das Wetter anlacht :)

Ich könnte die Tour auch etwas kürzen, wären dann eher so 100km ab Link Geräumt. Das können wir aber auch unterwegs entscheiden.

Das Wetter soll am So bei uns noch ok sein. Sogar wärmer als heute.

Prima, ich übertreffe mich heute morgen schon ... :)

.. na dann viel Spaß 2RAdFeger :p:p

PS: Mein Haushalt wartet auch noch auf die Putzfrau ... :D

wünsch Euch viel Spaß :daumen:
ne ne, nix putzen, dafür würd ichs Radln nicht ausfallen lassen ;)
Heut ist Moped Winterfest machen angesagt, die Batt hat letztens den Geist aufgegeben, springt derzeit nichtmal an, das gute Stück, dann volltanken, bisserl schmieren, aufbocken etc. ... muß leider heute sein, da ab morgen das Saisonkennz. zieht und ich nicht mehr zur Tanke fahren darf.

Aber vllt klappts ja heut mittag noch mit ner kleinen Runde. :jumping:

Start:
Länge:
100 km oder 120 km ab Wangen (je nach Wunsch)
Teilnehmer:
NoAge
_paulina_ ???
Matt_8
alfton ???
Fastforward
töff ???
CDR

Mögliche Routen:
Tour_01_11_2009.JPG

kurze werbeeinblendung:

Leider zu spät gelesen bzw. zu kurzfristige Ansage um zumindest ein Stück mit zu fahren :rolleyes:

Start:
Länge:
100 km oder 120 km ab Wangen (je nach Wunsch)
Teilnehmer:
NoAge
_paulina_ ?
Matt_8
CDR

Mögliche Routen:
Tour_01_11_2009.JPG

Wollte mal anfragen, ob ihr auch einen neuen mitnehmt.

Bin zwar schon länger angemeldet, war hier aber bis dato weitgehend inaktiv. Daher würds mich natürlich sehr interessieren was ihr so für einen Schnitt fahrt ;)....

Ich komm eigentlich aus der Tria-Ecke, kann entgegen allen Vorurteilen aber auch einigermaßen vernünftig Berge fahren.

Grüße

Fastforward

Zurück