• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Abwarten. Wie viel Zeit ich der Radelei in diesem Winter widmen kann, hängt stark davon ab, wie fleißig (in schulischer Hinsicht) ich in den Herbstferien bin. Aber eigentlich isses ja wurscht, denn für euch langts so oder so...

Ach ja, ich hab mir grad des Ötzivideodingens angekuckt. Hab jetzt noch einen auf meiner Feindesliste. Emanuele Negrini. Nächstes Jahr am 29.08. is der fällig. Wär doch gelacht! Ha!

für dich spruchbeutel hab ich heut´ was gefunden. tut immer noch weh. schee.
scheuch ich euch bei der arf hoch.

4058972792_4003b6f436_o.jpg

Ja echt Matti. Kannst mich und gero doch nicht ganz alleine mit den ganzen Radamazonen rumfahren lassen :rolleyes:

Da sich die Regentage nächste Woche wenn ich Urlaub hab mal wieder kontinuierlich ausgebreitet haben :wut: und es wohl dann nix wird mit Radln muß ich unbedingt noch fahrn am WE :daumen:

Nur ... gehts mir eigentlich so wie Matt_8, ich müßt morgen früh noch einiges erledigen bevor am 01.11. mein Moped dann in den Winterschlaf geht und ich nicht mehr fahren darf :o

Also ... mit gaaaanz viel Glück vergrößer ich den Kreis der Radamazonen nochmal :jumping: ... aber nicht warten, wenn ich da bin bin ich da, sonst muß ich am Nachmittag dann allein ne Runde drehn ... fürcht ja da ist jetzt eher der Wunsch der Vater des Gedanken :rolleyes: 10:30 ist scho arg früh um in Schäftlarn zu sein, menno

... oder fährt sonst noch einer am nachmittag ... aber keine 100km mehr ... so 80 vllt ;)

Da sich die Regentage nächste Woche wenn ich Urlaub hab mal wieder kontinuierlich ausgebreitet haben :wut: und es wohl dann nix wird mit Radln muß ich unbedingt noch fahrn am WE :daumen:

Nur ... gehts mir eigentlich so wie Matt_8, ich müßt morgen früh noch einiges erledigen bevor am 01.11. mein Moped dann in den Winterschlaf geht und ich nicht mehr fahren darf :o

Also ... mit gaaaanz viel Glück vergrößer ich den Kreis der Radamazonen nochmal :jumping: ... aber nicht warten, wenn ich da bin bin ich da, sonst muß ich am Nachmittag dann allein ne Runde drehn ... fürcht ja da ist jetzt eher der Wunsch der Vater des Gedanken :rolleyes: 10:30 ist scho arg früh um in Schäftlarn zu sein, menno

Wenn dir eine halbe Stunde hilft, dann würde ich den Start auf 11 Uhr verschieben.

Wenn dir eine halbe Stunde hilft, dann würde ich den Start auf 11 Uhr verschieben.

Wenn ichs realistisch durchrechne ists mehr als unwahrscheinlich dass das klappt. Der Mopedladen macht erst um 9 auf hab ich grad geschaut :o ne Std brauch ich bis Schäftlarn, selbst mit der S-Bahn ists ned viel schneller :heul: .... ach mensch, die Wetteraussichten nächste Woche ärgern mich so :wut:

Aber danke für das Angebot ... vllt fahrn wir uns am nachmittag ja über den Weg (auch wenn ich keine Ahnung hab wo das Reintal ist :floet:)

Wenn ichs realistisch durchrechne ists mehr als unwahrscheinlich dass das klappt. Der Mopedladen macht erst um 9 auf hab ich grad geschaut :o ne Std brauch ich bis Schäftlarn, selbst mit der S-Bahn ists ned viel schneller :heul: .... ach mensch, die Wetteraussichten nächste Woche ärgern mich so :wut:

Aber danke für das Angebot ... vllt fahrn wir uns am nachmittag ja über den Weg (auch wenn ich keine Ahnung hab wo das Reintal ist :floet:)

Und dann gibt es da ja auch noch den Tag nach Samstag... ;)

Und dann gibt es da ja auch noch den Tag nach Samstag... ;)

ich weiß :floet: damit liebäugel ich ja auch noch, bin nur leider ewig nicht mehr gefahren und da wären zum Start 95km besser als 120 ... und Sa solls eindeutig schöner/sonniger werden ... hach *soifz* immer diese schweren Entscheidungen am späten Fr Abend :rolleyes:

So ... würd ich morgens kurzfristig entscheiden wie mich das Wetter anlacht :)

ich weiß :floet: damit liebäugel ich ja auch noch, bin nur leider ewig nicht mehr gefahren und da wären zum Start 95km besser als 120 ... und Sa solls eindeutig schöner/sonniger werden ... hach *soifz* immer diese schweren Entscheidungen am späten Fr Abend :rolleyes:

So ... würd ich morgens kurzfristig entscheiden wie mich das Wetter anlacht :)

Dazu noch fast eine reine Frauengruppe und das Wetter wird wahrscheinlich wie heute :)

IMG_0400-4.jpg

für dich spruchbeutel hab ich heut´ was gefunden. tut immer noch weh. schee.
scheuch ich euch bei der arf hoch.

(Bild weg zwecks Platz sparen, sonst is des Internet bald voll oder so)

Wo isn des? Schaut nach nem schönen Skihang aus. Werd ja nämlich diesen Winter viel mit die Tourenski im Allgäu umanander rennen.

Ansage....Ich bin eher oben als er :D

Ansage: Vor mir ist nur einer eher oben. Und der spricht schweizer Dialekt. Der darf das. :aetsch:

Zurück