• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich war heut 4 Stunden unterwegs, zwar ein kühler Ostwind, aber richtig schön wars!
@paulina: Ich wollte morgen wieder Grundlage gondeln, also wenn Du Lust hast..

Cool, ja klar gerne.
Berücksichtigt dein Grundlagentraining auch, dass ich seit nun fast 6 Wochen gar nichts gemacht habe? :o:rolleyes:
Wann und wo?

Cool, ja klar gerne.
Berücksichtigt dein Grundlagentraining auch, dass ich seit nun fast 6 Wochen gar nichts gemacht habe? :o:rolleyes:
Wann und wo?

Klar, können wir einrichten.
Wir können uns am Eingang Perlacher Forst treffen. Passt dir 12:00? Ich bin aber recht flexibel, falls Du da nicht kannst.;)

Klar, können wir einrichten.
Wir können uns am Eingang Perlacher Forst treffen. Passt dir 12:00? Ich bin aber recht flexibel, falls Du da nicht kannst.;)

Ähm Perlacher Forst? Wenn du mir idiotensicher schreibst, wie ich da hinkomme, kein Problem... "links-rechts-und dann wieder links" :lol:

Nachdem ich heute wieder mal 2h im Dunkeln gefahren bin und mich sogar die 3°C nicht wirklich gestört haben, mache ich jetzt mal eine Abendausfahrtansage für Mittwoch, 21.10 (meine Zusage ist aber erst 90%ig):

Treffpunkt: 18:00 Uhr am "Link Geräumt/Beginn Olystraße" oder 18:35 Uhr in Schäftlarn/Bhf.
Dann etwas durch die Gegend gondeln.
Ankunft wieder so um 20:30 Uhr in Mchn.

Brrr, bitterkalt draußen
web-smilies_wetter0082.gif

Zurück