• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ei Guude.
Bring ne Kiste Bier mit. Für Drogen macht der Papst doch alles.

Ich hab Spacer hier. Werkzeuge könnte ich mitbringen, und nach der Montage irgendwo im Busch verstecken.

Danke für das Angebot. Und wie komm ich mit dem Gerassel zum Tierpark?

Wenn du den Finger schon austreckst werd ich den Arm mal abreissen:D
Ich könnte das Rad auch ins Auto schmeissen, zu dir kurven und bei dir basteln und lass das Auto halt bei dir stehen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wo kann man den in München Radklamotten kaufen? Ich hab mir gerade überlegt, dass meine Regenjacke irgendwie verhindert ist:o

Danke für das Angebot. Und wie komm ich mit dem Gerassel zum Tierpark?

Wenn du den Finger schon austreckst werd ich den Arm mal abreissen:D
Ich könnte das Rad auch ins Auto schmeissen, zu dir kurven und bei dir basteln und lass das Auto halt bei dir stehen.
So machen wir das ;)

Wo kann man den in München Radklamotten kaufen? Ich hab mir gerade überlegt, dass meine Regenjacke irgendwie verhindert ist:o
Ich hab noch ne super Gore Oxygen III Jacke, die Du haben kannst. Größe M.

Ne,ne,ne - ich fahr heut nich! (weil morgen muss ich - wieder mal Rennen, das reicht mir dann an Spaßfaktor bei dem Wetter...)

nach Affing und dann drei Runden - 102km - da gehen dann schon ein paar Stünderl im Matsch her ...

Ich sag für heute ab - sorry.

Bin eben 2h im Regen gestanden und hab ein Fußballspiel meines Sohnes ertragen müssen - jetzt reichts mit der Kälte.

Der Lenker liegt zum Abholen bereit. Kannst ihn abholen. Die Böbela kannst aber selbst abzupfen :D

danke, aber wenn's regnet, dann bleib ich daheim - damit ich mich auch mal wie ein normal gesunder Mensch verhalten kann und nicht wie diese durchgeknallten Race-Junkies ...
Tschakka, Du schaffst es!

Hier schiffts grad ganz passabel.
Wenns später besser wird, wollen wir noch ne Matschrunde hier im Würmtal und Umgebung drehen. Hat wer Lust?

Tschakka, Du schaffst es!

Hier schiffts grad ganz passabel.
Wenns später besser wird, wollen wir noch ne Matschrunde hier im Würmtal und Umgebung drehen. Hat wer Lust?

Lust schon, aber heut is Kirchweih und da gibts nen fetten Gänsebraten!:cookie:
Den ziehe ich heute mal galant dem Bauerbar (:D) vor.

@DaPhreak
Schickst du mir bitte den Link zu dem Zuggegenhalter, der an die Gabel geschraubt wird. Hab gerade meine hässliche Bremse unter dem Dreck wieder hervorgeholt:D

Zurück