• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

na, das war eher ein Scherz, wäre ja doch irgendwie nicht sehr liberal von "Liberalitas bavarica" Aufnahmebedinungen zu haben, oder? ;)

Stümmt.

Gesetzt den Fall, ich würde unter diesem Namen den Rest der Gang hier am Dolo platt fahren, muss ich dann auch in die IG "Liberalitas Bavarica" oder darf ich euch auch so aus den Latschen fahren?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Gesetzt den Fall, ich würde unter diesem Namen den Rest der Gang hier am Dolo platt fahren, muss ich dann auch in die IG "Liberalitas Bavarica" oder darf ich euch auch so aus den Latschen fahren?

Das ist so unwahrscheinlich, dass ich mit dem Thema schon jetzt zuviel Zeit verschwendet habe :D

Das ist so unwahrscheinlich, dass ich mit dem Thema schon jetzt zuviel Zeit verschwendet habe :D

Träum doch nicht am hellichten Tag :D

Ich glaub, ihr versteht nicht ganz, was ich nächstes Jahr mit euch am Berg so alles anstellen können werde.

Hab mir grad eine Waage mit Körperfettanzeige gekauft (Werte bleiben geheim!). Und die Wieder-Anschaffung eines Pulsmessers ist in Arbeit. Kohlenhydrate hab ich das letzte Mal gefuttert bevor ich mit euch in die Eng geradelt bin.

Ich denk mal, am Ende des Winters muss ich mich neu einkleiden und aus den alten Klamotten bau ich Zelte oder so.

Und DANN sprech mer uns noch mal am nächsten Berg...

Ich glaub, ihr versteht nicht ganz, was ich nächstes Jahr mit euch am Berg so alles anstellen können werde.

Hab mir grad eine Waage mit Körperfettanzeige gekauft (Werte bleiben geheim!). Und die Wieder-Anschaffung eines Pulsmessers ist in Arbeit. Kohlenhydrate hab ich das letzte Mal gefuttert bevor ich mit euch in die Eng geradelt bin.

Ich denk mal, am Ende des Winters muss ich mich neu einkleiden und aus den alten Klamotten bau ich Zelte oder so.

:daumen: na das ist dochmal ein Wort - schriftlich festgehalten als Beweis :D

Gute Idee mit den Zelten. Die nehmen wir dann mit und haben bis zum Gipfelgespräch einen kleinen Zeitvertreib :p:D

4kg regensburger-carpaccio warten auf seine bestimmung.
wer heut abend was anderes mampfen muss/will/soll, bitte mitbringen.

Wer für den Winter noch aufrüsten will, kann hier mal einen Blick drauf werfen.

Das sollte man vorher lieber testen. Die meisten Spinning-Bikes haben Schwungscheiben von 19 oder 20 kg um ein vernünftiges Fahrgefühl zu erzeugen.

Ich habe mir gestern Winterschuhe bestellt. Ich hoffe das lindert mein Problem mit kalten Zehen :frosty:

Also ich find "Fummelclub München" irgendwie extrem zweideutig....:)

Der Begriff "Fummeln" hat auch eine ganz eigene Geschichte, die Du vermutlich nicht kennst. Wenn hier vom "Fummeln" die Rede ist, handelt es sich um das Fummeln an Rädern einerseits und andererseits um Anspielungen auf heisse Diskussionen, die es vor ewigen Zeiten mal hier gab. Ist mittlerweile längs Geschichte und nicht mehr interessant. Wenn´s Dich interessiert, kann Dir einer der Altvorderen hier - z.B. bikerx8 - erzählen, um was es da ging. Ganz sicher kannst Du aber sein, daß da nichts, aber auch garnichts, anstößiges geschieht und auch nicht gemeint ist :).

Edit: was sehen meine entzündeten Augen: Bereits 43 Leute für die Dolomitentour eingetragen :eek: ?

team Liberalitas Bavarica find auch gut, da könnt ich mich glatt anschliessen,

kl.

wenn denn nun endlich schnee liegt und die langen und gekurvten latten ausgepackt werden, am 27.11. ist ortstermin in zürs (nix gewalzt, alles draussen) geplant.

Liberalitas Bavarica!

fäddich. so wird das gemacht. aus und ende.

garantiert kein nebensatz. auch nicht für zugroasste und neischmecker.

Ach was, was die Berge angeht bin ich auch Anfänger :o
Aber da müssen wir durch.
Ich habe auch ab nächster Woche Urlaub, da sollte auf jeden Fall was gehen. :o:rolleyes:

... hätte ich das gewusst .. ich fliege am Samstag früh für eine Woche in den - ok,ok - Rennrad-Urlaub ..:jumping: ... die Woche drauf bin ich in München. Wenn's Dir ausgeht, gerne am Samstag, das Wetter passt und die Muskeln mitmachen, bin ich dabei :daumen: :)

Bis bald :wink2:

Zurück