Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wäre ja für irgendwas mit "Bavaria"
Ich würde eine Variante ohne Anglizismen bevorzugen. Z.B. "RRN-Team Bayern".
Klingt gut - aber auch nach einem Werbenamen für RR-news, das es ja nicht sein sollte.
Alternativ würde mir auch der Namen der IG gefallen: "RR-Team Liberalitas Bavarica". Da steckt ja eine gute Idee hinter.
Find ich gut. Allerdings ohne RR, also "Team Liberalitas Bavarica". Schließlich assoziiert der Italiener im Allgemeinen mit der Abkürzung "RR" bestimmt was anderes als RennradKlingt gut - aber auch nach einem Werbenamen für RR-news, das es ja nicht sein sollte. Alternativ würde mir auch der Namen der IG gefallen: "RR-Team Liberalitas Bavarica". Da steckt ja eine gute Idee hinter.
Vielleicht "RRN-Team München-Franken".
"Team Liberalitas Bavarica". Da steckt ja eine gute Idee hinter.
Find ich gut. Allerdings ohne RR, also "Team Liberalitas Bavarica".
"Team Liberalitas Bavarica".
Macht auf jeden Fall Spass und nebenbei verliert man den Respekt vor den Teilenund im Frühjahr steht ne Fünf davor :dope:
Find ich gut. Allerdings ohne RR, also "Team Liberalitas Bavarica". Schließlich assoziiert der Italiener im Allgemeinen mit der Abkürzung "RR" bestimmt was anderes als Rennrad![]()
Evtl. ganz einfach und pragmatisch: Team Bayern (damit wären Franken und Oberbayern zufrieden, obwohl Franken ja nicht wirklich zu Bayern gehört)
Dann wäre wohl am logischsten: Team Bayern (+Franken)
naja die 5 Franken sind jetzt bei 40 Leuten auch keiner besonderen Erwähnung wert![]()
Ich wollte gerade "Bayrische Saubande" in den Raum werfen...
OK, dumme Idee ...![]()
Also ich bin für "Die Überspitzen"![]()
hört sich stark nach einem derivat von gaycyclist an. komische freunde, die der dark horse da hat.![]()
also bayern + franken + allgäuer + .... = macht hintenraus bayfrallsüsie![]()
Vielleicht "RRN-Team München-Franken".
Also ich wäre ja für irgendwas mit "Bavaria"
wie... das wusstest du nicht? Wo kommst du denn her...
Vielleicht sollten wir noch einen Aufnahmetest für das Bayern-Team ausarbeiten.![]()