• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Ok, ok - zugegeben: Wegen dem Geburtstag ist der Tag heute nicht sooo schlimm ;) Schade ist's nur, dass ich bei dem schönen Wetter heute wegen ner Firmenveranstaltung nicht zum Radeln komme :eyes:

Na da schließ ich mich doch an :bday_2:

:feier::feier::feier:
:feier::feier::feier:

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:
:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

After Work Radeln

Start: Freitag, 25.09.
17:30Uhr Friedensengel
17:50Uhr U-Bahnstation am Tierpark
18:15Uhr Parkplatz Linkgeräumt​

Strecke: --> so <-- (nur mit ohne so viel B11 am Ende)

Lämpchen erforderlich
Muss leider absagen für heute.:o Bin irgendwie noch total müde. Der Papst hat mich einfach fettisch gemacht :D

Edit: Dreh jetzt noch ne kleine lockere Runde mit Uli.

Man Man Man... wenn hier alle mitwünschen dann nerv ich auch mal mit einem:
Herzlichen Glückwunsch... ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

@CDR: ich und anscheinend DaPhreak auch haben abgesagt, das könnte damit zusammenhängen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

@CDR: ich und anscheinend DaPhreak auch haben abgesagt, das könnte damit zusammenhängen.

Macht nichts. So konnte ich in aller Ruhe meine erste Nachtfahrt erleben und auch mit dem Lichtkegel etwas rumprobieren. Bin vorher noch nie RR mit Licht gefahren. War eine sehr interessante Erfahrung.
Ich könnte mir vorstellen, dass Gruppenfahrten abends mit mehreren Leuten durchaus Spaß macht.

ich seh schon, ohne mädels geht da nix zamm :duck:

mal was anderes: neulich habt ihr doch über "beleuchtung" debatiert...

wie ist das beim renner? hmm, ich hab schon licht, aber das ist verhältnismäßig riesig und passt auch nur an den oberlenker, was beim fahren blöd ist.
und nur positionslichter sind mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
und nun? :o

Bin neu hier - besitze seit heute ein RR - und tät gern mal mitfahren, z.B. nächstes WE (morgen fahre ich ein MTB-Rennen)
geht da was?

LG
Giselle

Bin neu hier - besitze seit heute ein RR - und tät gern mal mitfahren, z.B. nächstes WE (morgen fahre ich ein MTB-Rennen)
geht da was?

LG
Giselle

Kleiner Zwischenstand...

Engtour am Samstag, den 03.10.2009

Start und Ziel: Bad Tölz (Anfahrt mit Auto/RR/BOB möglich)

Startzeit: 9:00 Uhr

Tourdaten
Streckenlänge: ca. 150 km / Alternativstrecke (Lenggries) = ca. 120 km
Höhenmeter: ca. 1200 hm / Alternativstrecke (Lenggries) = ca. 800 hm

Aber es wird bestimmt auch schon davor gefahren, ich schätze mal, dass dieses WE beide Tage irgendjemand unterwegs sein wird.

mal was anderes: neulich habt ihr doch über "beleuchtung" debatiert...

wie ist das beim renner? hmm, ich hab schon licht, aber das ist verhältnismäßig riesig und passt auch nur an den oberlenker, was beim fahren blöd ist.
und nur positionslichter sind mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
und nun? :o

ich hab mir jetzt das zugelegt und so schaut´s aus: klick
Wirkt auf dem Bild klobiger als in der Realität.

geht da was?

LG
Giselle

Hi Giselle,

willkommen im Thread. Wie alfton bereits erwähnt hat, fahren wir nächstes Wochenende am Samstag in die Eng. Bin mir jetzt nicht sicher, ob eine Tour mit 120 - 150 km für den Anfang nicht zu lang ist. Aber wenn ich lese, dass du an MTB-Rennen teilnimmst, dann hast du vllt eine ganz gute Ausdauerform. Ob du dir das zutraust, musst du wissen. Du kannst auf jeden Fall gerne mitfahren.

Viel Spaß mit deinem neuen Rennrad. Zeig doch mal deine Neuerwerbung ;)

Zurück