• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mein Saisonhöhepunkt war im April, ich hatte von Oktober bis März richtig strukturiert trainiert mit Trainingsplan, ab Januar mit Intervallen, Training mindestens 4-5mal die Woche. In der Zeit bin ich auch die meisten km gefahren. Jetzt gehts dann bald wieder los:D
Meine liebste Zeit, keine Poser unterwegs und die Landstraße leer. Ach bei leichten Schneeregen auf den Humbacher kurbeln, 7-8 mal rauf und sich dabei richtig heldenhaft fühlen, dass ist klasse! Verfroren und total fertig heimkommen, suppr!

Du wärst eigentlich der ideale Kandidat für den Winterpokal ;) Die Julia sucht noch einen starken Mann für ihre Truppe. Auch wenn das für uns die Sache nicht leichter machen würde. Aber so ein zusätzlicher Anreiz kann bestimmt nicht schaden :)

...
Meine liebste Zeit, keine Poser unterwegs und die Landstraße leer. Ach bei leichten Schneeregen auf den Humbacher kurbeln, 7-8 mal rauf und sich dabei richtig heldenhaft fühlen, dass ist klasse! Verfroren und total fertig heimkommen, suppr!
Ich liebe das auch. Auf dem Heimweg schon Halluzinationen von Nutellasemmeln und Bergen von Kuchen. Endlich zuhause dann gleich mit nem großen Glas Kakao und Fressalien in die Badewanne und danach im Schlafanzug aufs Sofa. Der perfekte Tag. :D

BTW: Gehen wir diesen Winter mal zusammen zum skaten?

ich zitier mich selbst, auch ganz grosse sache :D.

jemand lust, dahin zu radeln? meister kingtom am bodensee aufgreifen und zu den bekloppten fahren?

Ich hab Freigang für den Samstag. Der Plan: Früh bei euch ans Hinterrad hängen, ankommen, schauen, fummeln, futtern und dann mit Zug oder Leihwagen wieder heim.

Tour zum Hohen Peißenberg am Samstag, 19.09.2009

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 9:30 Uhr
Strecke: ca. 160 km / ca. 1200 hm
Fahrzeit: ca. 6-6,5 Std. + Pause

Evtl. ändert sich das Ziel noch, weil im Raum Hohenpeißenberg nicht ganz trockene Bedingungen herrschen könnten. Richtung Osten sieht es besser aus.

Dabei sind:

BikerX8
alfton
Töff
Stevensler ?
Special Guest ?

Lust hätte ich schon, aber die Arbeit macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung.
Viel Spaß!

Evtl. geht ja am 26/27. September was zusammen.

@cantullus Weiß noch nicht, was am Sonntag los ist. Würde mich kurzfristig melden.

@Radius Samstags arbeiten....tststs ;) :D Wenn das Wetter mitspielt geht bestimmt irgendwas.

Samstag soll das Wetter angeblich sehr gut werden. Bis 25 °C :)

Ich bin am WE am Harz und werde da hoffentlich noch ein paar hm und km sammeln.

Ich liebe das auch. Auf dem Heimweg schon Halluzinationen von Nutellasemmeln und Bergen von Kuchen. Endlich zuhause dann gleich mit nem großen Glas Kakao und Fressalien in die Badewanne und danach im Schlafanzug aufs Sofa. Der perfekte Tag. :D

BTW: Gehen wir diesen Winter mal zusammen zum skaten?

Ich hatte grad ganz große Angst, dass da was von Badewanne am Schluss steht :eek::eek::eek:

Halts dir einfach frei.

Da kommen haufenweise Münchner, Hohenloher und Franken in Forchheim zusammen, um den Winterpokal angemessen in der Fränkischen Schweiz zu beenden.

Und da gibt´s zum Abschluß des Tages - bisher war es zumindest immer so :rolleyes: - äusserst schmackhaftes Futter :cookie:, auf daß sich alle Mitfahrer bräsig und mit vollem Bauch auf die Heimfahrt begeben können :love:.

Also unbedingt freihalten !

Expressdurchsage:

Ich starte heute um 17:30 Uhr am Friedensengel zu einer kleinen Afterworkrunde (ca. 2h). Hat noch jemand Interesse dem Herbst zu trotzen? Die Strassen hier sind schon wieder halbwegs trocken und das Regenradar sieht ganz gut aus.

Zurück