• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Willst nicht irgendwo einen Leberkäse holen, der ist besser!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Danke für die vielen guten Wünsche :) Wir werden wohl um eine Erfahrung reicher zurückkommen :o

@paulina Welchen Berg hast denn anvisiert ?

Hier etwas für's Ötzifeeling und um die Vorfreude noch zu steigern ;)

Hab' mir die 5 Teile der Doku gerade mal angeschaut. Puhh, Respekt an alle die das Ding beenden. Ich schätze mal spätestens nach der Brücke am Timmelsjoch würde es bei mir eng werden...

An alle die am Sonntag hier sind: Gibt es Ideen, oder zumindest Interessensbekundungen für eine Tour?

Hab´ ich ein Glück, dass ich mir auf der Radtour nach Stuttgart und zurück die Achillessehne etwas ruiniert hab´
das ständige "Ötzi" reizt schon gewaltig ;)

Pics unter http://picasaweb.google.de/cantullus/Radtour2009?feat=directlink

Sieht sehr entspannt aus. Hattet anscheinend viel Spaß. Das mit der Achillessehne wird nach ein paar Tagen Ruhe hoffentlich wieder.

Wollte auch schon mal nach Stuttgart fahren, um dort jemanden zu besuchen. Werde mir mal deine Route genauer anschauen ;)

Hey, Ihr Recken: Euch allen ganz viel Erfolg und Spaß! Kommt gut hin, drüber und wieder zurück.:)

Danke für die vielen guten Wünsche :) Wir werden wohl um eine Erfahrung reicher zurückkommen :o

@paulina Welchen Berg hast denn anvisiert ?

ähm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir fahren. :ka: :lol:
er hat nur einen pass vor berchtesgaden erwähnt. :eyes:
ich lass mich mal überraschen, wo ich überall hochgescheucht werde :D

ähm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir fahren. :ka: :lol:
er hat nur einen pass vor berchtesgaden erwähnt. :eyes:
ich lass mich mal überraschen, wo ich überall hochgescheucht werde :D

Dann sag ich jetzt lieber auch nichts :rolleyes::D Ist aber eine ganz schöne Gegend, bei der man die Anstrengungen einer Tour leicht vergessen kann. Viel Spaß.

Hallo Uwe, sind 3 Wochen Urlaub schon wieder rum :eek:

Wird langsam eine ziemlich große Gruppe für die Engtour. Kurzes Teilnehmerupdate:

Infos 03.10.2009

Teilnehmerfeld
BikerX8
Töff
Holgione
inCUBEus
paulina
mattimuc
Matt_8
2RadFeger
wernerwj1963
bärbulon
calforce
Pathologe
Stevensler
BlauerReiter ?
Radius ?
alfton ?
Rocketgirl ?

Nimmt eigentlich jemand von Ötzi-Leuten eine Standpumpe mit? Ich will meine nicht mitschleppen, brauche aber morgen auf jeden Fall eine.

Ich schätze er fährt irgendwelche megaspeziellen ultraleichten Latexschläuche, die dafür sorgen dass er als Erster am Brenner ist. Dann muss er nachpumpen... :D

Akku laden nicht vergessen ;)

Das kann ja was werden, wenn die Luft beim Brenner schon raus ist .... :rolleyes:

Akkus sind alle geladen, Ladegeräte eingepackt. Kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Aber ich befürchte, dass ich nicht viel zum Fotografieren kommen werde.

Übrigens hätten wir von Sonntag auf Montag noch ein Bett frei ;)

Ich glaube Matthias meinte einen ganz speziellen Akku. ;)

Zurück