• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Tour zur und auf der Zillertaler Höhenstraße am Samstag, den 01.08.2009

Also mehr ein Ja, als ein Nein. Was muss ich denn noch dazuschreiben, damit es zu einer genaueren Aussage kommt ? :D

Du solltest auf keinen Fall, wie bei den "Hohenlohern" geschehen, auf die Beschreibung der Zillertaler Höhenstrasse bei quäldich.de verlinken, das schreckt ab :p.

AW: Tour zur und auf der Zillertaler Höhenstraße am Samstag, den 01.08.2009

Du solltest auf keinen Fall, wie bei den "Hohenlohern" geschehen, auf die Beschreibung der Zillertaler Höhenstrasse bei quäldich.de verlinken, das schreckt ab :p.

Es soll schon jeder wissen, was auf ihn zukommt. Außerdem lese ich dort sowieso nur "Panoramastraße", "5-6 Schönheitssterne", "mit dem Zillertaler Hauptkamm im Blick absolut fantastisch". Steht da noch was anderes ? :rolleyes:

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

PS: @InCUBEus Doch den ganzen Text gelesen ? :D

Nein, die paar Zahlen hab ich vorher auch schon gesehen gehabt :rolleyes:

Aber ehe ich hier zu sehr mit dem Schwärmen anfange und mich festnageln lasse, muß ich erst mal nachsehen, ob an dem Wochenende nichts anderes geplant ist.

PS: Danke fürs 360°-Panorama :D

ich kenne den Höhenweg mit dem Moped und es verbindet uns eine innige Hassliebe :D ... sehr schlechte Wegstrecke dafür super steil hoch (ca 15-20% in weiten Teilen) :eek: und hinten wieder genauso steil runter - dazwischen aber diverse km mit absolut traumhaftem Panorama :love: .... das überlass ich dann doch den Bergziegen, zumal am 02.08. der Erdinger Radmarathon ist, den ich auf jeden Fall fahren werde. Da warten dann mind. 154km und 1600HM - oder (falls der Bergturbo bis dahin zündet :D) sogar 210km/2700HM (mit Sudelfeld) auf mich :jumping:

Wünsch Euch aber gaaaaanz viel Spaß beim "klettern" - vllt komm ich Euch ja mit dem Moped besuchen :duck:

ich kenne den Höhenweg mit dem Moped und es verbindet uns eine innige Hassliebe :D ... sehr schlechte Wegstrecke dafür super steil hoch (ca 15-20% in weiten Teilen) :eek: und hinten wieder genauso steil runter - dazwischen aber diverse km mit absolut traumhaftem Panorama :love: .... das überlass ich dann doch den Bergziegen, zumal am 02.08. der Erdinger Radmarathon ist, den ich auf jeden Fall fahren werde. Da warten dann mind. 154km und 1600HM - oder (falls der Bergturbo bis dahin zündet :D) sogar 210km/2700HM (mit Sudelfeld) auf mich :jumping:

Wünsch Euch aber gaaaaanz viel Spaß beim "klettern" - vllt komm ich Euch ja mit dem Moped besuchen :duck:

Die Vorfreude steigt nach deiner Aussage ins Unermessliche :D Das mit dem Erdinger ist natürlich ein guter Grund auf das traumhafte Panorama zu verzichten. Aber das mit dem Moped lass lieber sein, sonst verpestest du noch die gute Höhenluft. Außer du fährst erst nach uns rauf und triffst uns dann hier beim Relaxen.

Das der Erdinger über das Sudelfeld führt ist mir neu. Hat sich an der Streckenführung etwas geändert ?

nö nö ... falscher Fehler von mir, natürlich kein Sudelfeld beim Erdinger :floet: aber trotzdem sehr reizvolle 210/2700

klar würd ich nach Euch hochfahren ... die letzten kann ich dann ja bisserl scheuchen :D Treffen klingt gut ... mal schaun was dann ist, ist ja noch bisserl hin bis dahin :rolleyes:

nö nö ... falscher Fehler von mir, natürlich kein Sudelfeld beim Erdinger :floet: aber trotzdem sehr reizvolle 210/2700

klar würd ich nach Euch hochfahren ... die letzten kann ich dann ja bisserl scheuchen :D Treffen klingt gut ... mal schaun was dann ist, ist ja noch bisserl hin bis dahin :rolleyes:

Aber nur ein bisserl scheuchen, nicht das uns jemand vor Schreck vom Radel kippt. :rolleyes: Ist ein guter Gedanke. Wir halten auch einen Liegestuhl frei.

Also mehr ein Ja, als ein Nein. Was muss ich denn noch dazuschreiben, damit es zu einer genaueren Aussage kommt ? :D

Auf jeden Fall mehr Ja als Nein. Nur wenn ich zu der Zeit einen spontanen Urlaub mache klappt es natürlich nicht.

Aber bei der Beschreibung der Auffahrt auf quäldich kommen mir so langsam Zweifel an meiner Zusage :o Ich wusste ja dass es nicht einfach ist, aber die Beschreibung klingt nach :eek:
Gut dass ich 3-fach fahre! ;-)

Auf jeden Fall mehr Ja als Nein. Nur wenn ich zu der Zeit einen spontanen Urlaub mache klappt es natürlich nicht.

Aber bei der Beschreibung der Auffahrt auf quäldich kommen mir so langsam Zweifel an meiner Zusage :o Ich wusste ja dass es nicht einfach ist, aber die Beschreibung klingt nach :eek:

So jetzt muss ich mir das mal genauer durchlesen, was da so schlimmes steht...

An die Dolomitikandidaten, die mit dem RR anreisen: Ich kann Rucksäcke mitnehmen. Wir fahren Freitag mittag in Muc los. Montag nachmittag wieder retour. Bei Bedarf einfach PN an mich...

Der Ausflug am 1.8. klingt sehr interessant ( der Spaß beginnt erst, wenn Anstieg zweistellig wird), wäre eventuell dabei.

Was ist eigentlich an diesem WE los? Ich weiss, dass das Wetter wenig rastauglich ausschaut, aber plannt jemand ne Runde?

P.S. Damit ist eher Sa gemeint, am So ist ja Rosenheimer :)

Der Ausflug am 1.8. klingt sehr interessant ( der Spaß beginnt erst, wenn Anstieg zweistellig wird), wäre eventuell dabei.

Was ist eigentlich an diesem WE los? Ich weiss, dass das Wetter wenig rastauglich ausschaut, aber plannt jemand ne Runde?

P.S. Damit ist eher Sa gemeint, am So ist ja Rosenheimer :)

Samstag geht bei mir nichts. Muss für das Dolo-Wochenende vorarbeiten. Vom Wetter mal ganz abgesehen. Hoffe auf Sonntag und den Rosenheimer.

An die Dolomitikandidaten, die mit dem RR anreisen: Ich kann Rucksäcke mitnehmen. Wir fahren Freitag mittag in Muc los. Montag nachmittag wieder retour. Bei Bedarf einfach PN an mich...

Danke für das Angebot. Ich werde es wahrscheinlich mit dem Rucksack auf dem Rücken probieren. Hab meine Sachen gerne bei mir und die anderen wird's freuen :D

Hab mir mal den ganzen Text zu Gemüte geführt und ähm...naja...wird lustig und wir werden sehr viel Spaß haben :o Freue mich schon auf den Liegestuhl :D

Mit 3-fach ist das schon zu schaffen. Andere werden dich dafür beneiden.

Nur zur Info: Der Bike-Palast ist umgezogen und nicht mehr in der Ingolstädter Str. !!

NEU:

Richard-Strauss-Straße 17
81677 München (Bogenhausen, am mittl. Ring Nähe Passauer Autobahn)

Zurück