• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich dachte, der Radelpabst ist der scout gewesen :confused: ? Hat sich der Werner unterwegs etwa selbständig gemacht :p ? Ich bitte um weitere Erläuterungen :dope:.

Wir waren im zurückhängenden Fußvolk und sind alle brav dem Leading-Driver wie die Lemminge hinterhergestrampelt :aetsch: - schö wars trotzdem und außergewöhnlich :eek: :)

Keine Sorge - das topp ich locker :cool:

Bin diesen Monat noch nicht auf dem Rad gesessen :dope:

Wir können uns aber gerne gegenseitig die Berge hochfluchen :D

Warum glaub ich nur, dass Du trotzdem weit vor mir radelst und völlig außer Rufweite bist :D - aber sollte ich dich tatsächlich mal sehen, wirst gscheit angeschis...... :D :D

Eins der Objektive wiegt schon so viel :rolleyes: Andererseits - man könnte damit schon echt schöne Fotos beim Dolomiti schießen ...

Ok du hast den Job ;) Dann sparen wir uns wenigstens die 8 Euro/Foto seitens des Veranstalters. Du musst nur rechtzeitig, also vor uns, an den einzelnen Pässen sein, um von jedem ein Bildchen zu schießen :D

Ok du hast den Job ;) Dann sparen wir uns wenigstens die 8 Euro/Foto seitens des Veranstalters. Du musst nur rechtzeitig, also vor uns, an den einzelnen Pässen sein, um von jedem ein Bildchen zu schießen :D

Pro Bild 8 Euronen? :eek:

Ich glaub, nächstes Jahr fotografier ich da an der Strecke und fahr dann von den Einnahmen für 2 Wochen weiter in die Toskana :cool:

Wie wärs mit nem Deal: Du fährst doch eh voraus und nimmst einfach meine Kameraausrüstung mit :daumen: Dann komm ich auch schneller oben an und knips euch ;)

Pro Bild 8 Euronen? :eek:

Ich glaub, nächstes Jahr fotografier ich da an der Strecke und fahr dann von den Einnahmen für 2 Wochen weiter in die Toskana :cool:

Wie wärs mit nem Deal: Du fährst doch eh voraus und nimmst einfach meine Kameraausrüstung mit :daumen: Dann komm ich auch schneller oben an und knips euch ;)

In der Tat 8 Euro. Hat mich letztes Jahr ein halbes Vermögen gekostet. Mit einem Trick bekam ich sie immerhin für 5 Euro.

Ob wir so lange warten können bis du oben ankommst ? :floet::duck:

Ob wir so lange warten können bis du oben ankommst ? :floet::duck:

Vielleicht sollt ich doch auf die Straßentunnels ausweichen und die Bilder dann bei eurer Anfahrt knipsen :idee:

Ich weiß dann aber auch schon, wen ich dann nicht fotografieren werde :D

Sag mal, was machst du eigentlich am Wochenende ? Du hast doch noch Ferien.

Bin leider dreifach verhindert zu radeln! :eek:

1. Bin ich krank, weil:

2. Muss ich am Samstag ne Terrasse zsammbasteln bei nem Kumpel und am Sonntag Tennis Spielen

3. Hab ich nächste Woche Lehrprobe und sollte langsam dringendst mal aufhören, im Forum rumzubohren, sondern mir Späße für die Schüler einfallen lassen.

Drum kann ich am Wochenende nicht in der Gegend umanander radeln.

Aber in meinem kleinen kranken Hirn spuken schon wieder ganz verrückte Sachen rum... Trainiert gscheit für Italien! Vielleicht taucht da ein Überraschungsgast auf, der euch alle aus den Latschen fährt......... :D

Bin leider dreifach verhindert zu radeln! :eek:

1. Bin ich krank, weil:

2. Muss ich am Samstag ne Terrasse zsammbasteln bei nem Kumpel und am Sonntag Tennis Spielen

3. Hab ich nächste Woche Lehrprobe und sollte langsam dringendst mal aufhören, im Forum rumzubohren, sondern mir Späße für die Schüler einfallen lassen.

Drum kann ich am Wochenende nicht in der Gegend umanander radeln.

Aber in meinem kleinen kranken Hirn spuken schon wieder ganz verrückte Sachen rum... Trainiert gscheit für Italien! Vielleicht taucht da ein Überraschungsgast auf, der euch alle aus den Latschen fährt......... :D

Am Wochenende lacht die Sonne und es wird richtig warm. Da willst du irgendwelche Bretter zusammennageln und einen gelben Filzball schlagen...tststs

Wann warst du denn im Kaunertal ? Eigentlich auch wieder zum falschen Zeitpunkt, denn am Sonntag ist dort der Kaunertaler Gletscherkaiser und phantastisches Wetter. An deiner Zeitplanung müssen wir mal bisserl basteln :)

Lass es weiter in deinem Kopf rumspuken. Da kommt bestimmt etwas Gutes und Unvernünftiges dabei raus ;)

Am Wochenende lacht die Sonne und es wird richtig warm. Da willst du irgendwelche Bretter zusammennageln und einen gelben Filzball schlagen...tststs

Wann warst du denn im Kaunertal ? Eigentlich auch wieder zum falschen Zeitpunkt, denn am Sonntag ist dort der Kaunertaler Gletscherkaiser und phantastisches Wetter. An deiner Zeitplanung müssen wir mal bisserl basteln :)

Lass es weiter in deinem Kopf rumspuken. Da kommt bestimmt etwas Gutes und Unvernünftiges dabei raus ;)

Ich war am Samstag vor meinem Lehrgang im Kaunertal. Also so um den 1.6. rum. War saugeil. Aber ich hätt halt n Bufftuch oder sowas mitnehmen sollen. War nämlich verdammt kalt und jetzt bin ich der Dauerhuster... Uäh!

Yo. Hab die Prospekte für den Gletscherkaiser ausliegen sehen. Aber wenn ich da mitfahr, dann weinen wieder alle, wenn der dicke Onkel alle in Grund und Boden fährt........ :)

Ich muß mich beim Dolomiti leider von der Ruckscktour verabschieden, da die Familie in den Vordergrund getreten ist. Mein Programm ist also wie letztes Jahr:
Samstag mit Zug nach Insbruck - den Rest per Rad
Sonntage Dolomiti - vorzugsweise per Rad
Montag per Rad Retour nach Insbruck oder vielleicht auch bis München.

Jemand Lust uns, Stevensler und mich, am Freitag Nachmittag Richtung Innsbruck zu begleiten oder sogar eine Besichtigung der Ötzistrecke (TF-Ötzi) am Samstag in Erwägung zu ziehen ?

Infos zum TF-Ötzi gibt's hier

Die Strecke für den Begleitschutz würde von München nach Wolfratshausen, mich aufgabeln und weiter zum Kesselberg, Walchensee und Wallgau führen. Über die Buckelwiesen nach Mittenwald. Den kurzen Anstieg ins Leutaschtal mitnehmen und dann nach Telfs. Einen Umkehrpunkt muss sich der Begleitschutz selbst wählen. Bei den Streckendaten bzw. der Planung für den Begleitschutz kann ich behilflich sein.

(Wir bräuchten halt noch ein bisschen Windschatten, um die Kräfte für Samstag zu sparen ;))

Jemand Lust uns, Stevensler und mich, am Freitag Nachmittag Richtung Innsbruck zu begleiten oder sogar eine Besichtigung der Ötzistrecke (TF-Ötzi) am Samstag in Erwägung zu ziehen ?

Infos zum TF-Ötzi gibt's hier

Die Strecke für den Begleitschutz würde von München nach Wolfratshausen, mich aufgabeln und weiter zum Kesselberg, Walchensee und Wallgau führen. Über die Buckelwiesen nach Mittenwald. Den kurzen Anstieg ins Leutaschtal mitnehmen und dann nach Telfs. Einen Umkehrpunkt muss sich der Begleitschutz selbst wählen. Bei den Streckendaten bzw. der Planung für den Begleitschutz kann ich behilflich sein.

(Wir bräuchten halt noch ein bisschen Windschatten, um die Kräfte für Samstag zu sparen ;))

Wann wollt ihr starten? :)

Zurück