• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

röchel...

Alfton hat mich ganz schön fertig gemacht...

2009-05-10-Urfeld.png

gpx

Sieht nach Walchensee aus? Kann das sein ?

Jepp, richtig erraten, wir sind ungefähr deine Tour nachgefahren mit Abstecher zu Ohlstadt, ich wollte da einen Weg ausprobieren, war leider ein Schotterweg, so sind wir zu Jachenau gefahren. So sind es bei mir am Ende 225 km (statt geplannten 170) geworden, mein Streben eine 3 vorne bei dem Schnitt zu haben wird sich morgen auch noch gewaltig rächen, schätze ich mal. War somit schon eine Mordstour.

Warum auf dem Rückweg nur Tölzer Bundesstraße ?

Warum auf dem Rückweg nur Tölzer Bundesstraße ?

Weil wir erst um 12:00 gestartet sind und somit nach dem Einkehrschwung in der Jachenau von Dunkelheit und Regen bedroht wurden.

wie war der Sattel bei der Entfernung? Jetzt sollte eine klare Aussage möglich sein.
Ich werde mir auf jeden Fall einen Toupe kaufen, bin sehr zufrieden.

Also mit schon sehr durchgesessener Gore sehr unangenehm mit Assos brauchbar, allerdings glaube ich auch nicht besser als der Toupe. Ich sitze bei beiden immer noch direkt auf den Hüftknochenspitzen. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir.

Ist fast Luftlinie, das stimmt.

Freut mich riesig, dass es dir auch mal schlecht geht :D

Aber auch nur weil ich ihn permanent im Wind hab fahren lassen muss man hier zur Ehrenrettung schon angeben....

Ihr spinnt ihr ja, ihr zwei --- nehmt ihr mich mal mit?:D
Größten Respekt.

Gestern lief es aber scheinbar wirklich gut. Bin auch 140km mit 'nem 32er Schnitt gefahren. Das war wie immer einer Zeitfahreinheit auf dem Rückweg wegen drohendem Familienunheil geschuldet.:rolleyes:

...
Gestern lief es aber scheinbar wirklich gut. Bin auch 140km mit 'nem 32er Schnitt gefahren. Das war wie immer einer Zeitfahreinheit auf dem Rückweg wegen drohendem Familienunheil geschuldet.:rolleyes:

Das kommt einem doch irgendwie bekannt vor (wenn auch mit nem kleineren Schnitt :rolleyes:) ...

By the way: Wie ist es eigentlich dem Herrn Alfton beim Rennen im Lande der Hessen ergangen ? Oder steht da schon irgendwo was ?

Zurück