Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@CDR Du weißt schon, dass heute ein Werktag warWenn das mal keine Folgen nach sich zieht. Aber wenn schon, dafür hat es sich echt gelohnt. Traumhaft schön :love:
Ich tippe mal zu 99,9 % auf den Herzogstand. Die Bilder werde ich gleich mal abspeichern.
Geile Bilder
Aber 1000hm auf 6.5km sind ca. 15% im Schnitt. Wie lange braucht der Lift dafür![]()
Canon Ixus 5MPixel; Also nichts besonderes, nur eine kleine Kompakte. Aber ich schaue halt immer, dass die Sonne günstig steht.
Hätte jemand leihweise einen Vorbau übrig. Ich bräuchte ihn nur für Samstag. Länge 100 mm, 26 mm Lenkerklemmung und Schaftklemmung 1 Zoll. Zur Not geht auch 1 1/8 Zoll. Reduzierhülse hätte ich![]()
CDR: Des is saumäßig unfair... Andere müssen bei dem Mistwetter (ja, in Schwaben war Mistwetter!) in der Schule rumwurschteln...
Bist du auf der Bahn dabei? Schau dich ab und zu mal um, wer von hinten nen Abschuss vorbereitet...........
Ich stelle nochmal die Frage: bei wem ist am Sa. am meisten Platz im Auto, sodass ich mitm Rad mitfahren könnte und es nach Möglichkeit nicht allzu eng wird?
Ich müsst auch noch wissen, bei wem ich am Samstag mitfahren kann und wann und wo Treffpunkt ist (bin vo Haidhausen)
So wie ich das sehe hätten alle Fahrer noch Platz.
Hast du eine U-Bahn in der Nähe? U5 vielleicht? Dann könnte ich dich ohne weiteren Aufwand am Laimer Platz aufsammeln.