• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Schee war´s heit !
Winter kann auch schön sein :aetsch:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hätte jemand leihweise einen Vorbau übrig. Ich bräuchte ihn nur für Samstag. Länge 100 mm, 26 mm Lenkerklemmung und Schaftklemmung 1 Zoll. Zur Not geht auch 1 1/8 Zoll. Reduzierhülse hätte ich :)

@CDR Du weißt schon, dass heute ein Werktag war :rolleyes: Wenn das mal keine Folgen nach sich zieht. Aber wenn schon, dafür hat es sich echt gelohnt. Traumhaft schön :love:

Ich tippe mal zu 99,9 % auf den Herzogstand. Die Bilder werde ich gleich mal abspeichern.

@CDR Du weißt schon, dass heute ein Werktag war :rolleyes: Wenn das mal keine Folgen nach sich zieht. Aber wenn schon, dafür hat es sich echt gelohnt. Traumhaft schön :love:

Ich tippe mal zu 99,9 % auf den Herzogstand. Die Bilder werde ich gleich mal abspeichern.

Das war die Rache, weil du im letzten Sommer 50 freie Tage hattest und immer in den Nordalpen unterwegs warst.

Ja, ist natürlich der Herzogstand - mein Skitourenhausberg. Aber es war rel. wenig Schnee dort, in Mchn liegt mehr. Man hat gesehen, dass Daisy nördlich vorbeigezogen ist.

Tolle Bilder, CDR! :daumen:

Mein Neid ist Dir gewiß ;) Mit was für einer Kamera hast Du denn die Bilder geknipst?

Canon Ixus 5MPixel; Also nichts besonderes, nur eine kleine Kompakte. Aber ich schaue halt immer, dass die Sonne günstig steht.

Geile Bilder :eek:

Aber 1000hm auf 6.5km sind ca. 15% im Schnitt. Wie lange braucht der Lift dafür :rolleyes:

Hätte jemand leihweise einen Vorbau übrig. Ich bräuchte ihn nur für Samstag. Länge 100 mm, 26 mm Lenkerklemmung und Schaftklemmung 1 Zoll. Zur Not geht auch 1 1/8 Zoll. Reduzierhülse hätte ich :)

fei scho.

@cdr: sausack. elender. geilste inversionswetterlage und ich häng den ganzen tag etwas unfrisch im büro rum. doof das.

CDR: Des is saumäßig unfair... Andere müssen bei dem Mistwetter (ja, in Schwaben war Mistwetter!) in der Schule rumwurschteln... :(

Bist du auf der Bahn dabei? Schau dich ab und zu mal um, wer von hinten nen Abschuss vorbereitet...........

schee wars fei mit eich. griabig.
simmahoib kilo wuaschtsalod hobds ia freibiagsichta zsammgfressn, ma glabts ned.

4274845953_7d86a4137b_o.jpg

4275591054_e8b3714ff2_o.jpg

4274846193_5efcda690a_o.jpg

und extra für mamselle paulinsche noch das hier: guggsu.

CDR: Des is saumäßig unfair... Andere müssen bei dem Mistwetter (ja, in Schwaben war Mistwetter!) in der Schule rumwurschteln... :(

Bist du auf der Bahn dabei? Schau dich ab und zu mal um, wer von hinten nen Abschuss vorbereitet...........

Ich bin nicht dabei. Als ich gelesen habe, dass du auch mitfährst, habe ich entschieden doch in Mchn zu blieben. Einfach wegen der Sicherheitslage dort.

Ich stelle nochmal die Frage: bei wem ist am Sa. am meisten Platz im Auto, sodass ich mitm Rad mitfahren könnte und es nach Möglichkeit nicht allzu eng wird?

Ich müsst auch noch wissen, bei wem ich am Samstag mitfahren kann und wann und wo Treffpunkt ist (bin vo Haidhausen)

Ich müsst auch noch wissen, bei wem ich am Samstag mitfahren kann und wann und wo Treffpunkt ist (bin vo Haidhausen)

So wie ich das sehe hätten alle Fahrer noch Platz.
Hast du eine U-Bahn in der Nähe? U5 vielleicht? Dann könnte ich dich ohne weiteren Aufwand am Laimer Platz aufsammeln.

So wie ich das sehe hätten alle Fahrer noch Platz.
Hast du eine U-Bahn in der Nähe? U5 vielleicht? Dann könnte ich dich ohne weiteren Aufwand am Laimer Platz aufsammeln.

U-Bahnfahren? :eek: ich kann mit meiner Stadtschlampe zum Laimer Platz kommen. :D

Zurück