• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

oiso: ich war gestern in augsburg und fands einfach super!
wie wäre es, wenn wir uns die halle im januar, zb 16. oder 23.01. (samstag) mieten? ab ca 10 personen kostet das dann inkl leihrad 30 öcken pro person

zugelassen sind nur bahnräder mit schlauchreifen, können aber vor ort gemietet werden;

Ich find die Idee gut!!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich find die Idee gut!!

es is auch einfach a mords gaudi (das des die münchner auch verstehen:eyes:)

mit adam wirds nur am 16. was; ich müsste halt auch erst mal checken, ob da die halle noch frei is - falls ja, sollten wir zügig was verbindliches ausmachen = mind 10 feste zusagen!?

oiso???

Die Idee gab es schon Mal. Der Papst kennt wohl den Hallenwart. Ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwo war damals der Haken.

Wenn es was wird hätte ich aber auch Interesse. Kann allerdings erst am Tag des Events zusagen, da meine Frau irgendwann in dieser Zeit ihre Enddicke erreichen wird und diese gedenkt schlagartig wieder loszuwerden.

... ihre Enddicke erreichen wird ...

wie nett :rolleyes:

naja, also ich setz alles dran im januar nochmal auf die bahn zu kommen; februar is ohnehin schon was in planung
zur not kann man sich auch für nen regulären trainingstermin (mi, fr, sa, so 17-20:00) treffen, is aber für anfänger auf der bahn evtl net so gut:confused:

Ich wäre beim Bahnradfahren auch mit dabei. Ich kann zwar nicht garantieren dass es mich nicht ziemlich schnell auf die Bretter haut, aber probieren würde ich es :o

Wie ist es bei den Bahnrädern mit Pedalen? Eigene mitbringen?

wie nett :rolleyes:

naja, also ich setz alles dran im januar nochmal auf die bahn zu kommen; februar is ohne schon was in planung
zur not kann man sich auch für nen regulären trainingstermin (mi, fr, sa, so 17-20:00) treffen, is aber für anfänger auf der bahn evtl net so gut:confused:

Als Anfänger trau ich mich nicht in ein allgemeines Training.

Mich habense gestern schon beim Kartfahren platt gemacht, ist blöd wenn man der Einzige ist ders nicht kann...:)

Ich wäre beim Bahnradfahren auch mit dabei. Ich kann zwar nicht garantieren dass es mich nicht ziemlich schnell auf die Bretter haut, aber probieren würde ich es :o

Wie ist es bei den Bahnrädern mit Pedalen? Eigene mitbringen?

ne, hakenpedale sind dran und dürfen nicht gewechselt werden
wenn de aber nen fixie hast, geht das sicher als bahnrad durch (vorausgesetzt, wir bekommen nen termin als gruppe zustande) :cool:

hab grad mal den 16.01. angefragt ...

Als Anfänger trau ich mich nicht in ein allgemeines Training.

Mich habense gestern schon beim Kartfahren platt gemacht, ist blöd wenn man der Einzige ist ders nicht kann...:)

primärziel sollte halt sein, 10 leute und somit nen eigen termin zusammen zu bekommen. weniger leut geht natürlich auch, wird halt einfach immer teuerer

ne, hakenpedale sind dran und dürfen nicht gewechselt werden
wenn de aber nen fixie hast, geht das sicher als bahnrad durch (vorausgesetzt, wir bekommen nen termin als gruppe zustande) :cool:

hab grad mal den 16.01. angefragt ...

nö, kein fixie vorhanden. nur auf meinem spinningrad fahre ich fixed.

Mit euch fahr ich schon :)

Ihr werdet mich schon nicht vom Rad holen...:D

...zumindest nicht absichtlich :D

16.1. wäre ich auch dabei. Gibbet denn vorher noch ne Einweisung für Bahnlegastheniker?

Zurück