• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Traditionen müssen gepflegt werden - daher wärs schön den Ein oder Anderen auch dieses Jahr wieder zur Feuerzangenbowle zu treffen.
Termin wäre der 29.12 ca 18 Uhr am Isartor.

Wer Interesse? Bitte meldet Euch wenn ja, würde mich freuen :)
 
kleiner Reminder - heute abend 18 Uhr Feuerzangenbowle am Isartor. Falls noch wer spontan nichts vor und Lust auf lecker Feuerzangenbowle in netter Gesellschaft hat :) :bier:
 
Hallo und frohes Neues allerseits,

ich habe vor, im Februar ein Grundlagentrainingslager in der Toskana zu machen (so um den 17.2. rum). Wenn jemand Interesse hat möge er sich melden.

Grüße,

Christoph
 
Hallo und frohes Neues allerseits,

ich habe vor, im Februar ein Grundlagentrainingslager in der Toskana zu machen (so um den 17.2. rum). Wenn jemand Interesse hat möge er sich melden.

Grüße,

Christoph

Danke und ebenfalls ein frohes Neues.

Toskana?! Willst wohl heimlich für die Strade Bianche trainieren??
 
Jemand Lust, am morgigen Samstag (Feiertag!) eine gemütliche(!!!) Runde im östlich-südöstlichen Randgebiet zu drehen?
Grobe Eckdaten: Start 11h, Dauer ca.3,5 Std, +/- 90 km. Treffpunkt wäre Baldham (Bäckerei Hasi).
 
Zurück
Oben Unten