• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ihr könnt ja die Gruppe teilen:
Gruppe 1 eilt vor und verfährt sich ständig
Gruppe 2 fährt gemütlich hinter BikerX8 her

;)
Läuft doch immer so.

Gibt es wen, der die weite Anreise von München bis nach WOR mit dem Rad zurücklegt und dies gemeinsam mit mir tun möchte oder reisen alle zu Wasser, zu Luft oder motorisiert zu Land an?
 
Ich liebe Rolands Schön-Wetter-Fahrten
IMAG1385.jpg
 
Wer hat sein Radl schon wieder sauber geputzt?

:confused: Wieso geputzt?
Einmal damit rund um den Ammersee – danach sah es dann wieder so aus wie auf dem Bild Nr. 13 hier ...
Mach' ich immer so. :D ;)

Kurze Frage an den Kenner und Könner:
Wo kann man das obige Radbeherrschungstraining buchen? :daumen:
Von unserer Tour habe ich noch behalten, dass es allgemein als gesundheitsförderlich gilt, wenn man (mindestens) die andere (linke) Straßenhälfte freiwillig dem Gegenverkehr "abtritt" ...

Gibt es eigentlich schon einen sportograf-Link unseres Gruppenfotos oder ist es gar schon vergriffen?
In den einschlägigen Alben hatte ich auf den ersten Blick nichts gefunden ...
 
Das mit der linken Straßenseite sollten alle nochmal verinnerlichen, nebeneinander fahren ist zwar schön aber Gegenverkehr kann jederzeit um die Ecke kommen ;)
Das gilt übrigens auch für Forststraßen im Wald und Gebirge, mir passiert es immer öfter daß andere Radlfahrer (Hauptsächlich mit E und älter) in der Mitte oder Links fahren. Die Fußgänger benützen sowieso fast immer die ganze Breite.

Es könnte aber auch mal sein daß da eine andere Rennrad-Gruppe entgegenkurvt, die auch die ganze Straße braucht :confused: uff..

Um das müde Wetter ein wenig aufzufrischen, hier ein gutes Video:

 
Das mit der linken Straßenseite sollten alle nochmal verinnerlichen, nebeneinander fahren ist zwar schön, aber Gegenverkehr kann jederzeit um die Ecke kommen;).
Das gilt übrigens auch für Forststraßen im Wald und Gebirge, mir passiert es immer öfter, dass andere Radlfahrer (Hauptsächlich mit E und älter) in der Mitte oder links fahren. ...
Es könnte aber auch mal sein, dass da eine andere Rennrad-Gruppe entgegenkurvt, die auch die ganze Straße braucht :confused: uff...
Um das müde Wetter ein wenig aufzufrischen, hier ein gutes Video:

Die fah‘n fei ganz schön schnell, die Bengels:confused:;).
 
Zurück
Oben Unten